Unbekannte Gewässer

750 20 2
                                    

Nun war ich also hier. Hier in der Stadt voller Pep. Oder wie ich es nennen würde, Heimat. Wenn ich hier so durch die Straßen fahre, kommen all die Erinnerungen hoch die ich hier, auf der Southside hatte.
Mein alter Pickup rollte gerade durch die "heiligen" Forten des Sunnyside Trailerparks als ich durch ein riesiges Schlagloch fuhr und der trockene Asphalt, Wolken voller Dreck aufwirbelte und Elly mein Hund, anfing zu bellen. Das erschreckte mich so sehr das ich auf die Bremse trat und einige meiner Umzugskartons von der Ladefläche fielen und ich mit meiner Stirn komplett gegen mein Lenkrad stieß.

Okay ja ich bin tollpatschig, sogar so sehr das mein Ex-Freund mich betrogen hatte, denn das war eine Eigenschaft an mir die ihm zu anstrengend wurde, wie er mir erklären musste. Es war nicht so das er eine Freundin von mir auf dem Dach unseres Lieblingsrestaurants entjungfert hatte.
Okay ja, es war so aber seiner Meinung nach war auch das meine Schuld gewesen weil ich die beiden einander vorgestellt hatte.
Wie kam ich nur darauf ihn meiner schönsten Freundin vorzustellen, sie hatte so schöne rote Haare. Sie war etwas besonderes, im Gegensatz zu mir.

Aber dazu komme ich noch wann anders.
Im Moment hatte ich mit meiner blutenden Kopfverletzung zu kämpfen. Ich stieg aus und sammelte die auf den trockenen Boden gefallenen Kisten auf und legte sie unter die Plane auf der Ladefläche. Ehe ich einstieg strich ich über Ellys weiche Ohren und holte sie neben mich auf den Beifahrersitz.

Als ich endlich durch diese Strapazen durch war, konnte ich neben den alten Trailer rollen. Ich hatte ihn sofort wiedererkannt auch wenn er einige Jahre hinter sich hatte, konnte ich den türkisfarbenen Türrahmen wiedererkennen. Ich hatte ihn damals mit Shawn angestrichen als ich noch kleiner war, weil ich nie nach Hause fand, für mich sahen alle Trailer gleich aus. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich tupfte mit einem Taschentuch etwas auf meiner Kopfverletzung bevor ich meine nach Autofahrt stinkenden Haare aus meinem Dutt löste, und sie über meinen Rücken fielen lies.
Ich griff Elly an ihrem rosanen Halsband und betrat mit ihr zum ersten mal das Grundstück meiner Kindheit. Ich atmete tief durch und zupfte etwas an meinem silbernen choker.
Bis ich an der Tür klopfte.
Niemand öffnete. Es wäre auch zu einfach gewesen wenn Rose zu Hause wäre.
Ich hatte ihr nicht mal gesagt das ich zurück kommen würde, und auch nicht was in Mexico vor zwei Wochen passiert war. Seit dem hatten wir nicht mehr geskyped wie sonst jeden zweiten Abend. Ich antwortete aber nicht nur auf ihre Nachrichten und Anrufe nicht.
Ich hatte mit absolut jedem den Kontakt abgebrochen außer natürlich den mit Elly. Niemand wusste von meiner plötzlichen Abreise aus Cabo San Lucas, der Ort an dem ich mir Sechs Jahre lang mein Leben aufgebaut hatte. Niemand von meinen Freunden wusste wo ich steckte. Ich seufzte leise und kraulte Elly hinter den Ohren. Dar in der Gegend rum stehen absolut nichts bringen würde ging ich zu dem am nächst liegenden Trailer und klopfte. Ein etwas älterer Mann öffnete die Tür und sprach nur davon das er nicht hören konnte weil er sein Hörgerät verlegt hätte und knallte mir die Tür direkt vor der Nase zu.

Nun stand ich vor einem Trailer mit sehr ungepflegtem Rasen, was hier auf der Southside zwar üblich war, doch der Rasen hier kitzelte schon an Ellys Nase, die an der Leine neben mir stand.
Ich klopfte erneut, hinter der Tür hörte ich schwere Schritte. Ein Mann mit drei-tage Bart und Flanell Hemd öffnete mir die Tür, die fast aus den angeln flog. "Kann ich etwas für dich tun?" ich sah den attraktiven Mann in die Augen. Irgendwoher kannte ich ihn.
"Ich bin auf der Suche nach Rose Connor, sie wohnt neben ihnen." Der Mann hob eine Augenbraue und musterte mich.
"Wer will wissen wo Rose steckt?"
Ich überlegte ob ich ihm sagen sollte
wer ich war. "Ich bin Harvey."
"Du bist Rose's kleine Schwester. Dass ich das noch erlebe" Diesmal hob ich eine Augenbraue. "Komm, ich bring dich zu ihr"
er zwinkerte mir zu. Okay, ich war etwas überfordert mit der Situation. Er warf sich eine Lederjacke über seine Schultern bevor her die Tür hinter sich schloss und er ein Zeichen machte ich solle ihm folgen.

"Ich bin übrigens Fp, Fp Jones" ich lächelte ihn kurz an. Dann runzelte ich nachdenklich meine Stirn, woher kannte ich ihn? Mittlerweile wurde die stickige Luft zu einer unangenehmen Kälte. Meine viel zu kurzen Jeans Shorts bedeckten nicht genug um mir nicht eine Gänsehaut zu verpassen. Mein Crop Top gab auch nicht genug Stoff her.
Was war mit mir los? Ich laufe im dunklen mit einem völlig Fremden durch die Southside?
Wo blieb mein Verstand?
"Wie lange dauert es noch Mr. Jones?"
"Wir sind gleich da, und nenn mich Fp" war das einzige was er von sich gab ehe er auf die heruntergekommene Bar zeigte.
"Sind wir hier wirklich richtig? Ich meine Rose Connor, braune Haare, Stubsnase und braune Augen.." Sein grinsen unterbrach mich. Wir gingen weiter in Richtung der Spelunke.
Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich die ganzen rauchenden Biker vor der Bar stehen sah. Einige begrüßten Fp feierlich und warfen mir komische Blicke zu. Wo war ich hier? Und wieso sollte Rose ausgerechnet hier stecken?

Fp Jones öffnete die dicke hölzerne Tür.
Ich lief ein Stück hinter ihm. Jeder hier sah zu Fp und grüßten ihn. "Wen hast du denn da für uns mitgebracht Fp? Noch eine bezaubernde Tänzerin?" sagte ein großer langhaariger Mann zu Fp. Einige Männer an der Bar mussten lachen. Ich sah zu den schönen Frauen die Schräg gegenüber von mir an Stangen tanzten, und musste schlucken.
"Wo ist Rose, Tallboy?" er nickte in die Richtungen des Billard Tisches, bevor er mir nochmal dreckig zulächelte. Was für ein grässlicher Gang-Name, Tallboy..
Ich konnte hinter Fp laufend die braune Mähne meiner Schwester entdecken.
Ich wollte gerade auf sie zulaufen als ich die Schlange auf ihrem Rücken sah. Wie ein Blitz schlug es mich und ich hatte mich wieder an Mom erinnert die, Damals die selbe Kutte getragen hatte, genau wie Shawn.

"Rose ich hab dir Jemanden mitgebracht." sagte Fp so laut das sie alle aufhörten zu spielen. Rose drehte sich in Harley's Richtung. Es war für mich wie in Zeitlupe. Ich musste zweimal blinzeln bevor ich Rose mit ihrem dunklen Makeup erkannte. Ich sah sie einfach nur an. Plötzlich fing Elly an zu bellen. Es wurde still in der Bar bis sie aufhörte zu bellen. Rose sah erst Elly und dann wieder mich an. Ich hatte Rose jetzt fünf ganze Jahre nicht gesehen. Zuletzt an Weihnachten als sie Mom und mich eine Woche besucht hatte.

"Rose.. Du bist eine Serpent?"


________________

Also wie findet ihr mein erstes richtiges Kapitel? Schreibt gerne in die Kommentare was euch gefällt und was nicht.
Dankeschön jetzt schon♥️

Be a Serpent | S.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt