Es war bereits hell im Trailer als ich meine müden Augen aufschlug. Heute war Montag. Rose meinte ich solle mir etwas Zeit lassen und mich erst morgen an der Schule anmelden.
Ich würde nicht auf die Southsidehigh gehen sondern auf die auf der Northside.
Ich ging füher auch dort zur Schule und kannte schon einige von früher. Rose wollte nicht das ich wie sie den Fehler machte und bei der Southside den Abschluss machte, dort hatte sie nähmich so gut wie nichts gelernt.
Sie war bereits 21 und fertig mit der Schule, und so vier Jahre älter als ich. Ich stand auf, es war erst gegen elf Uhr.
Ich streichelte und fütterte Elly bevor Ich mir einen starken Kaffe machte und mich an mein Fenster setzte.Ich genoss die stille bis Jemand an der Tür klopfte. Das ließ Elly laut aufbellen,
"Aus, Elly!" Wie es sich herausstellte war es Fangs Fogarty. "Süßer Pyjama" er zwinkerte mir zu und kam in den Trailer.
Ich musste lachen. Denn mein Pyjama bestand aus einem pinken Top mit roten Kirschen darauf und einer Shorts mit hellblauen Streifen. Wir setzten uns an den Wohnzimmertisch. Während er Elly hinter den Ohren kraulte sagte er "Ich suche nach meinem Bruder, weisst du wo er ist?" ich sah ihn verwirrt an. "Warum sollte ich wissen wo dein Bruder ist?" "Naja weil Derek deine Schwester seit zwei Jahren dated." Wow zwei Jahre. "Achso den habe ich gestern kennengelernt. Seltsame umstände aber ich finde ihn sehr nett. Leider kann ich dir nicht sagen wo er ist." ich machte eine Pause. "Wieso bist du nicht in der Schule Fangs?" ich zog Misstrauisch eine Augenbraue in die Höhe. "Ich könnte dir jetzt eine Ausrede parat geben, doch ich hatte einfach naja keine Lust. Ich hoffe ich kann ehrlich zu dir sein Harley."
Ich lächelte. "Aber wieso bist du denn nicht in der Schule?" statt zu antworten bot ich ihm eine Tasse Kaffe an. "Schwarz mit Zucker bitte." ich musste lachen. So trank ich ihn auch. "Ich glaube wir werden uns gut verstehen Fangs" wir lächelten uns an.Wenig später machten wir uns draußen auf die Suche nach Derek und Rose, es wurde langsam frisch ich merkte wie der lange Sommer sich dem Ende neigte. "Und du wohnst mit Derek zusammen?" ich sah zu Fangs rüber. Wenn man ihn so sehen würde, würde ich ihn glatt für einen Verbrecher halten, doch sein Herz war aus purem Gold. "Ja, Rose ist ziemlich viel bei uns, ich bin gespannt wann sie zusammen ziehen.." Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Bestimmt machte ich ihre Pläne kaputt mit meinem plötzlichen Auftauchen. "Glaubst du mit meinem Erscheinen auf der Bildfläche habe ich es verhindert?" ich sah ihn ernst an.
"Nein das glaube ich nicht, die lassen sich bestimmt einfach Zeit." wir standen vor dem Whyte Wyrm. Es war mittlerweile schon 16 Uhr und man konnte schon einige Stimmen hören. "Aber weißt du was, wie wäre es wenn wir den beiden vorschlagen das wir zusammen in meinen Trailer ziehen, sodass sie in den von Rose können? Ich meine wir verstehen uns blendent, wieso also nicht?" ich sah Fangs an, war das sein ernst? Er wollte mit ausgerechnet mir zusammen leben? Ich konnte das nicht glauben. "Fangs, bist du dir da auch sicher? Ich kann ganz schön anstrengend sein, dir ist das hoffentlich klar? Ich habe sehr komische Eigenschaften, nicht jeder kommt mit dieser unglaublich nervigen Tollpatschigkeit klar."
ich musste an Paul, meinen Ex Freund denken. "Ich komme mit allem klar, glaub mir Derek ist nerviger als du denkst.." ich umarmte Fangs so stürmisch das er fast umfiel. Wir mussten laut lachen. "Dann los, lass uns die beiden fragen gehen.""Ihr wollt was?" Hörte ich Rose und Derek im Chor. Wir mussten alle schmunzeln. Sie wussten das sie zusammen gehörten.
"Sieh nur Rose, Fangs und ich kommen super miteinander klar und euch würde nichts im Wege stehen" Ich wackelte mit den Augenbrauen und wartete auf die Reaktion. Derek nahm Rose einige Meter mit weiter weg, man konnte sie tuscheln hören.
"Okay Harley, wir werden es versuchen. Und wir werden uns trotzdem noch regelmäßig treffen, schließlich bist du gerade erst zurück. Und das mit der Schule soll auch klappen.."
"Von uns habt ihr den Segen, schließlich können wir dann auch zusammen wohnen" unterbrach Derek Rose, sie sahen sich nur an und mussten Lachen. Ich wünschte ich würde meinen Seelenverwandten treffen, es muss schön sein Jemanden so sehr zu lieben das es weh tut. Aber jetzt hatte ich erstmal einen neuen Mitbewohner.__________
Okay Leute hier ein etwas kürzeres Kapitel. Das nächste wird länger versprochen!
Ich musste an dieser Stelle aber ein Cut setzen.
Hoffe wie immer das es euch gefällt!
Würde mich super über ein Vote oder Kommentar freuen. Ich habe heute drei Kapitel veröffentlicht! Und ich habe ein super schönes neues Cover, schreibt mal wie ihr es findet.❤️
DU LIEST GERADE
Be a Serpent | S.P.
FanfictionHarley Connor kommt nach sechs langen Jahren von Mexiko zurück nach Riverdale. Wo sie auf ihre Schwester Rose trifft, der sie von einem schweren Schicksalsschlag berichtet. In Riverdale muss sie schnell feststellen das sich nicht nur ihre Schwester...