Alte Bekannte

633 17 0
                                    

"Ja, wie man sehen kann? Ich bin ein Serpent." Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern.
„Du hast davon nie erzählt." Sagte ich kleinlaut. "Du hast dich die letzten zwei Wochen nicht gemeldet." mit ihren braunen Reeaugen sah sie mich an. "Moment mal. Fp wen hast du da mitgebracht? Wer soll das sein?" Kam es von einem jungen Serpent neben Rose. Ich zuckte bei jedem Wort zusammen, wie kann man so grob sein. "Das ist Harley" zeigte Rose auf mich. "Sie ist meine jüngere Schwester" der Junge Serpent, der fast zwei Köpfe größer war wie Rose riss die Augenbrauen nach oben.
Er musste lachen als er fragte ob wir den selben Gen Pool teilten. Rose boxte ihn in die Seite und er musste noch mehr lachen.
Ich wusste nicht was er meinte und verstand auch nicht wieso er so lachen musste.
Ein weiterer junger Serpent kam auf mich zu. Er war etwas kleiner als der andere und trug wahrscheinlich ausländische Wurzeln in sich.
"Vergiss den. Ich bin Fangs, wir kannten uns früher" ich sah ihn nochmal deutlich an und musste schmunzeln. "Ja richtig, Fangs Fogarty" er lächelte mich an. "Dann erinnerst du dich bestimmt noch an Toni hier"
Die beiden waren Damals meine besten Freunde auf der Southside. Ich nickte, ich war zwar erst elf als ich hier wegging aber grob konnte ich mich dann doch erinnern.
„Ich habe deine Postkarten bekommen" sagte Toni Topaz leicht grinsend neben Fangs.
Toni war wirklich eine Augenweide, und ihre rosa-Farbenen Haare gefielen mir besonders an ihr. Ich hatte ihr bis ich 13 oder 14 war tatsächlich einige Postkarten geschrieben.
Das hatte ich komplett verdrängt .
Ich wollte gerade antworten als der "grobe" Serpent, Fangs und Toni zur Seite schob und ebenso vor mir stand. "Du musst Sweet Pea sein. Lange nicht gesehen" ich konnte mich noch genau an ihn erinnern, wir konnten uns früher schon nie leiden. Er sah in die Runde bevor er sagte "Sorry aber ich glaube an dich könnte ich mich erinnern" dann flüsterte er mir zu das man in meinem "Aufzug" sich nicht in einer Bar wie dieser blicken lassen sollte.
Ich rollte offensichtlich empört mit den Augen und drückte in beiseite um zu Rose zu gelangen.

"Rose wir müssen Reden, kommst du mit zum Trailer? Bitte, es ist sehr wichtig" Sie wusste ich meinte es ernst, sie lief in Richtung Eingang. Ich trabte ihr hinterher. Bevor ich die Tür hinter mir schloss sah ich mich noch ein Mal in der Bar um, die meisten fingen an bei dem weiter zu machen wo sie aufgehört hatten.

"Wie meinst du das, sie ist tot?" mit Tränen in ihren weit aufgerissenen Augen sah sie mich vorwurfsvoll an. "Sie ist vor 12 Tagen gestorben, bei einem Überfall in der Boutique in der sie arbeitete wurde sie erschossen."
ich kaute an meiner Unterlippe und musste ebenfalls weinen. "Ich konnte mit niemanden wirklich darüber reden, ich habe nur einmal mit Shawn telefoniert. Ich habe mit jedem den Kontakt abgebrochen, die Wohnung war so schrecklich leer ohne Mom. Und ich beschloss es dir persöhnlich zu sagen und zurück nach Riverdale zu kommen" meine Stimme war kratzig und voller Trauer. Ich sah mich im Trailer um und blickte zu Elly, die zusammengerollt auf einem braunen Teppich lag. Sie spürte das etwas passiert war und vermisste meine Mom, Susan genauso.
Rose und ich lagen die ganze Nacht einfach nur da, wir hielten uns still an den Händen, bis wir eingeschlafen waren.

Ich wurde durch ein sanftes Tippen auf meiner Schulter wach, und fuhr hoch. Ich konnte in Rose's lächelndes Gesicht sehen. Sie hielt mir einen dampfenden Kaffe unter die Nase, den ich dankend annahm. Im hellen sah der Trailer noch kleiner und Rose sah noch trauriger aus. Unter ihren runden braunen Augen zeigten sich dunkle Schatten, und wenn sie dachte ich würde nicht zu ihr sehen, rollten still und leise einige Tränen ihre Wange hinunter. Ich stellte fest das nichts zu essen im Haus war und verabschiede mit Elly von Rose.
Der ich nochmal aufmunternt zu lächelte bevor ich die Tür schloss.

Es war wirklich viel zu verarbeiten in letzter Zeit. Nachdenklich band ich Elly vor dem Supermarkt an und kaufte schnell das nötigste ein. Als ich den Laden gerade verlassen wollte viel ich einer blonden Schönheit in die Arme. Betty Cooper. Ich fing an zu lachen als ich sie sah, sie hatte sich kein bisschen verändert. Betty erinnerte sich anscheinend auch an mich denn wir begrüßten uns mit einer stürmischen Umarmung. Wir waren gute Freundinnen auf der Elementary School. "Wow Harley ich hätte dich fast nicht wiedererkannt, aus dir ist ja ein richtiges Topmodel geworden" rief sie begeistert. "Das sagst gerade du, bei dir stehen die Jungs sicher Schlange" sie zögerte und lächelte verlegen. "Naja eigentlich gibt es da nur einen.." "Betty Cooper, du hast einen Freund! Wer ist es?" ich grinste von einem Ohr zum anderen. Ich freute mich so für sie. "Du kennst doch noch Jughead" ich hob eine Augenbraue. "Natürlich. Jughead Jones, wirklich?" ich konnte mich gut an den kleinen Nerd Jones erinnern, doch ob er zu Betty passte? Keine Ahnung. "Wir sind schon länger zusammen. Ich wollte gleich zu ihm gehen, willst du vielleicht mitkommen?
Archie Andrews ist auch da." Archie, der kleine Rotschopf saß im Unterricht oft neben mir. Ich lachte, sollte ich mitgehen? "Wieso nicht? Gerne wenn ich nicht störe." Betty lächelte zufrieden. „Ach Quatsch du störst doch nicht! Sie werden sich genauso freuen!"

Ich nahm Elly an die Leine und lief wenig später mit Betty in Richtung Southside.
Betty fand Elly toll, sie meinte das sie meinen Character unterstreichen würde, ich nahm es als Kompliment.
Wir liefen an meinem Trailer vorbei und ich stellte schnell die Einkäufe vor der Tür ab, und klopfte. Damit Rose die Sachen mit rein nehmen konnte. Betty blieb vor dem Trailer nebenan stehen und ich musste überlegen. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ein dunkelhaariger Junge meines alters öffnete mir die Tür. "Hey Jug, guck mal wen ich eben getroffen habe! Harley Connor weisst du noch?" ich konnte den Jungen zwar nicht wirklich als Jughead identifizieren doch das war mir im Moment egal.
„Hi Jughead! Erinnerst du dich an mich?"

_________Okayyy das war also mein zweites Kapitel! Ich würde mich über ein Kommentar oder ein Vote sehr freuen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


_________
Okayyy das war also mein zweites Kapitel!
Ich würde mich über ein Kommentar oder ein Vote sehr freuen. Sagt mir was euch gefällt und was nicht♥️

Be a Serpent | S.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt