Die neue Alte

190 6 1
                                    

Wenig später war ich im Büro der Blue and Gold, der Schülerzeitung von der Riverdale High. Ich stand Betty und Jughead gegenüber, sie stellten mir gerade Veronica vor. Sie war das Mädchen was mich zum stolpern brachte, aber sie war wirklich sehr nett zu mir. "Ich bin erst dieses Schuljahr dazu gekommen, bin also auch noch rellativ Neu." Betty musste lachen. "Das Ding ist nur, das ich mich kaum an die Zeit vor V erinnern kann, es ist so als hätte es Riverdale vorher nicht gegeben.." sie wurde nachdenklich. "Oder spinn ich komplett?" Jughead strich ihr über den Arm. "Nein Betty, ich seh es genauso. Nach diesem Sommer hat sich alles erst verändert" es wurde leise, sie dachten nach. "Ich unterbreche die seltsame Stille ja nur ungern aber Jughead, was machst du hier? Gehst du nicht auf die Southside High?" ich verschränkte meine Arme, so wie er es auch immer tat. "Soll das hier ein Verhör werden? Ich habe dich schließlich vor einer unvergesslichen Peinlichkeit gerettet, also sei froh das ich in der Pause kurz vorbeikomme." ich nickte, er hatte recht. "Ja Jughead, danke nochmal dafür, und schön dich kennengelernt zu haben Veronica aber ich mach mich auf den Weg zum unterricht, wir wollen ja nicht das noch ein Unfall passiert" ich löste ein seltsames lachen von den dreien aus. "Ich gehe ja schon, ihr könnt euren geheimen Kram also besprechen.." genervt schob ich mich durch die Tür in den Flur. Eins war schon mal klar, Ich hasste es die Neue zu sein.

Im Spanisch Unterricht lernte ich Reggie kennen, er schien nett zu sein. Er war sehr offen und stand zu dem was er sagt. Er war mir gegenüber zwar sehr aufdringlich aber dennoch charmant. Ich kannte diese Art von Jungs wie ihn nur zu gut. Im Flur traf ich zusammen mit Reggie auf Archie, "du kennst also Harley schon." Er klang stumpf, so enttäuscht, doch ich wusste nicht wieso.

"Ja, doch ich wusste nicht das du sie auch kennst.." Archie sah mich mit einem wirklich seltsamen Blick an. "Wir kennen Sie hier alle, sie ist vor sechs Jahren weggezogen und jetzt wieder hier" "Oh das wusste ich gar nicht, erzähl mir doch mehr davon Harley." Er sah auffordernd zu mir und legte seinen Arm auf meinen Rücken, und schob mich leicht an Archie vorbei in Richtung Cafeteria. Als wir an ihm vorbei gingen rempelte Reggie ihn noch mit der Schulter an. Was sollte das denn?


Finally ein neues kurzes Kapitel. Mal sehen wie es euch gefällt. Ich habe bemerkt das noch einige meine Story lesen. Also das ist für euch💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be a Serpent | S.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt