Anstatt wie geplant am Dienstag in die Schule zu gehen blieb ich mit meinem neuen Mitbewohner in meinem neuen zu Hause, Toni war auch mit von der Partie. Mit ihr konnte ich endlich mal über Mädchen Kram reden.
Ich vertraute ihr sogar das mit meinem Ex Paul an. Es war mittlerweile schon Donnerstag. Heute konnte ich Fangs und Toni nicht dazu bringen zu Hause zu bleiben. Also entspannte ich mich alleine. Doch morgen würde ich zur Schule gehen. Das hatte ich mir selber geschworen. Also versuchte ich mich den Morgen gut zu entspannen, ich war lange nicht mehr alleine und wollte es genießen.
Also stand ich gegen neun auf und ging ausgiebig duschen. Ich benutze meine Spülung die nach Himbeer duftete, und die ich mir nur selten gönne. Ich hatte sie noch aus Mexiko. Fertig mit duschen in dieser viel zu kleinen Dusche, wollte ich meine Beine rasieren.Nun stand ich im Badezimmer von Fangs Fogarty, nur im String und Bh und geflochten Zöpfen. Leise versuchte ich den schwierigen Teil aus "Shake it off" von Taylor Swift mitzurappen. Ich war gerade fertig als ein besonders trauriges Lied aus meiner Playlist anging. Ich konnte einfach nichts dagegen tun, ich musste weinen. So richtig hatte ich das nähmlich nie getan. Ich war erst 17, wieso musste mir meine Mutter genommen werden.
Nun stand ich da, halb nackt, im Badezimmer von Fangs Fogarty und heulte. Eimer voll könnte ich schwören. Leise schluchzte ich vor mich hin. Die Musik war so leise, ich hörte fast gar nicht mehr hin.
Plötzlich wurde die verdammte Badezimmer Tür aufgerissen. "Man Fangs, was hörst du den für nh schrecklich lahme Mucke" ich erkannte Sweet Pea sofort, und er mich auch. Ich riss die Augen auf und wischte mir sofort die Tränen weg, und hielt mein Handtuch vor mich. Er stand wie angewurzeld da und sah mich an. Ich wusste durch mein Spiegelbild wie verheult ich aussah. Und er konnte mich so sehen, so sollte mich niemand sehen. So zerbrechlich.
"Was machst du nur hier Sweet Pea?" ich musste mich räuspern weil meine Stimme versagte. Er war verwirrt. Er wusste was er gesehen hatte. "Ich habe nach Fangs gesucht, was machst du nur hier?" ich runzelte meine Stirn. "Was ich hier mache? Sieht man das nicht?" ich machte einige Schritte auf ihn zu. "Ich meinte was du hier bei Fangs machst? Er war die letzten Tage nicht in der Schule, und ich dachte ich komm dazu." er musterte mich von oben bis unten. Es war mir ja so unangenehm. "Lässt du mich vielleicht erst mal was anziehen." er hob feierlich die Hände, "Mach nur, aber vor mir musst du gar nichts verstecken" er lachte. Okay wieso ist er auf einmal so heiß? "Ich hab sowieso alles schon gesehen" fuhr er fort. Ich stieß ihn aus dem Badezimmer, dabei viel mein Handtuch zu Boden und er hielt inne. "Das heißt nicht das du dich gleich ausziehen musst, Süße" Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
Schnell schlüpfte ich in meine Sachen die ich mir rausgelegt hatte. Immerhin etwas."Sweet Pea, ich wohne hier. Wieso bist du so überrascht? Hat Fangs dir nichts erzählt?" ich sah mich im Trailer um. Wo war Elly?
Sie hätte doch eigentlich bellen müssen.
Ich fand sie schließlich unter meinem Bett. Schlafend. Toller Wachhund. Ich weckte sie und sie stolzierte neben mir in Richtung Sweet Pea. Den ich einfach da sitzen ließ. Elly lief zu Sweet Pea und ließ sich kraulen. "Elly, Aus." sofort lief sie wieder zu mir. Doch sie winselte, ich sah sie verwirrt an. "Hunde lieben mich, das ist eben so." Sweet Pea zuckte Macho Mäßig mit den Achseln und ich ließ sie wieder zu ihm."Okay nochmal. Ich wusste nichts davon das du hier wohnst, ich wäre sonst nie so ins Bad geplatzt um dich halbnackt heulend zu erwischen" ich zog meine Augenbrauen ganz weit nach oben. "Okay vielleicht schon. Aber ich wusste nicht das du hier bist. Ich schwöre." ich nickte, stand auf und füllte Futter in Ellys Napf, die sich direkt von Sweet Pea los riss und fraß. Ich lächelte selbstgefällig.
„Weshalb hast du noch gleich geheult?" mein lächeln erlosch und ich setzte mich im Schneidersitz vor ihm auf den Boden.
„Das geht dich absolut garnichts an" er verengte seine Augen. "Hat die Beziehung zu deinem Typen aus Mexiko durch die Ferne zu leiden? Oder hat er gar eine Neue? Oder nein, ich weiß es. Mommy und Daddy haben dir dein Taschengeld gestrichen." ich sah ihn an.
„Es ist vielleicht besser wenn du gehst." ich versuchte zu lächeln, auf irgenteine Art. Es muss schrecklich aussehen, denn Sweet Pea sah mich komisch an. Er stand auf, streichte Elly über die Ohren und schmiss die Tür hinter sich zu. Kaum war die Tür geschlossen, fing ich an zu schluchzen.Sweet Pea POV:
Etwas verwirrt machte ich mich auf den Weg ins Whyte Wyrm. Wo ich mich auf einen Ledersessel am Rande der Bar nieder ließ.
Was war nur los mit Harley, das war doch nur ein Scherz. Einige Zeit später kam Toni in die Bar, mit Jughead auf den Fersen. Sie begann ihre Schicht und er schien sie zu bequatschen. Ich gesellte mich zu den beiden. Sie sprachen über Jugheads ersten richtigen Tag an der Southside High. Ich war zwar nicht da, konnte es mir aber witzig vorstellen wie er versuchte nicht aufzufallen.„Wieso verstehen Mädchen keinen Spaß Toni?" Sie lächelte. „Also ich verstehe Spaß. Um was gehts denn Sp?" sollte ich das wirklich erzählen? „Also ich wollte vorhin zu Fangs und naja dann hab ich naja eventuell Harley halb nackt heulend im Bad erwischt.. und dann hab ich gefragt warum sie denn geweint hat. Sie wollte es nicht sagen da habe ich geraten ob ihr Freund keine Fernbeziehung will oder ob ihre Eltern ihr das Taschengeld gestrichen haben.
Und das wars schon, sie hat mich einfach weggeschickt" Toni riss die Augen auf. „Sweet Pea bist du des Wahnsinns? Ihr Freund hat sie betrogen, du Vollidiot!" Sie machte eine kurze Pause. „Warte, was meinst du mit halbnackt?" Ich war komplett ins Fettnäpfchen getreten.
„Und Sweet Pea nur mal nebenbei. Ihr Dad ist seit sechs Jahren im Krieg und ihre Mom, naja ihr Mom wurde vor zwei Wochen erschossen."
erwähnte dann noch Jughead. Ich gab mir erst einmal eine Face Palm bevor ich eine lange Diskussion über Entschuldigungen bei Mädchen mit den beiden begann.________
Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Schreibt mir in die Kommentare was euch so gefallen hat und was nicht. Ich weiß es war etwas Klischeehaft. Aber damit muss man leider in dieser Story manchmal rechnen. ❤️
DU LIEST GERADE
Be a Serpent | S.P.
FanfictionHarley Connor kommt nach sechs langen Jahren von Mexiko zurück nach Riverdale. Wo sie auf ihre Schwester Rose trifft, der sie von einem schweren Schicksalsschlag berichtet. In Riverdale muss sie schnell feststellen das sich nicht nur ihre Schwester...