Ich saß jetzt schon über eine Stunde auf der Couch, direkt davor stand ein Fernseher, er war zwar alt aber er taugte es noch. Während ich in schwarz-weiß eine Liebeskomödie sah kraulte ich Elly hinter den Ohren.
Es war bereits Abends als sich die schwere Tür des Trailers öffnete und Fangs und Toni das Wohnzimmer betraten. Elly übernimmt für mich die Begrüßung und ich beließ es bei einem "Hi, wo habt ihr denn so lange gesteckt?" man konnte meine schlechte Laune fast berühren, so present war sie. "Wir waren noch im Wyrm, was hast du den ganzen Tag gemacht? Außer schwarz-weiß Filme zu sehen." ich hob langsam eine Augenbraue. Sie wussten es. Sweet Pea muss ihnen von der Begegnung im Badezimmer berichtet haben. Verdammt! Ich konnte die folgende Diskussion bereits wittern. "Sweet Pea muss von unserer kleinen Begenung im Badezimmer erzählt haben" Sie sahen sich an doch dann nickten beide schuldig. "Was ist da nur vorgefallen?" Toni blickte mich mitleidig an und setzte sich neben mich auf die Couch und berührte sanft mein Knie während Fangs sich aus seiner Lederjacke zwängte. "Ich wüsste gerne was Sweet Pea gesagt hat." Ich sah in Toni's braune Augen. Nicht viel.. er wollte nicht darüber reden, genauso wie du jetzt." ich konnte mir absolut nicht vorstellen wie Sweet Pea das unangenehm sein sollte, schließlich hat er mich fast nackt gesehen. Nicht umgekehrt. Ich stand auf. "Dann bleibt es auch so" doch Fangs hielt mich auf zu gehen „Glaub mir Harley, im Grunde ist Sweet Pea einer von den guten, er hat nur nie gelernt damit umzugehen. Wenn du ihn richtig kennenlernst wirst du es sehen" ich schnappte mir Elly und verschwand in meinem Schlafzimmer.
Ich musste an Fangs's Worte denken. Sweet Pea ein guter Kerl? Ich wusste noch nicht was ich davon halten sollte. Mein Handy brachte mich aus den Gedanken in die Wirklichkeit zurück.
Ein Video von Archie, und seinem Football Team wurde mehrmals geteilt. Der rote Kreis? Was soll der Scheiß?
(Der Reim war unbeabsichtigt)
Ich wählte Bettys Nummer, "Betty? Hast du das Video gesehen was dein lieber Herr Nachbar hochgeladen hat? Was soll das werden? Will er mit seinen maskierten Freunden in den Krieg ziehen oder was?" Betty hatte das Video auch schon gesehen und wollte mir schreiben wenn sie mehr wusste. Ich wusste ja das Archie ein Problem mit Black Hood hatte aber sowas? Wer hat ihm nur diesen Flo ins Ohr gesetzt?Mit diesen Gedanken muss ich wohl eingeschlafen sein, denn das nächste was ich sah war die Decke meines Zimmers. Sie war braun, generell war in Derek's altem Zimmer alles sehr Kark und schlicht gehalten. Bis auf meine lila Bettwäsche war alles langweilig.
Ich drückte meinen Wecker weg und beschloss Fangs wecken zu gehen, ich war noch gar nicht in seinem Zimmer gewesen. Als ich die quietschende Tür öffnete, lag vor mir ein friedlich schlafender Fangs. Das wollte ich ändern. Ich lief ins Badezimmer und füllte meinen Zahnputzbecher mit Wasser, den ich wenige Momente Fangs über sein Gesicht schüttete. Ich grinste böse. Das wird was.Fangs und ich Duellierten uns mit bösen Blicken immernoch beim Frühstück. Im Endeffekt hat er meinen Kopf unter das Waschbecken gehalten, was ich gar nicht witzig fand. Daraus entwickelte sich eine Wasserschlacht. Er saß mir gegenüber und aß seine Pancakes. Irgendwann fingen wir beide an zu lachen. Ein Streit würde bei uns immer so enden. Ich schlürfte gerade genüsslich an meinem Kaffe als Jemand an der Tür klopfte. Fangs stand auf und eine lächelnde Blondine betrat unseren Trailer. "Hey Harley, ich wollte dich heute auf den Weg zur Schule begleiten" Fangs bat ihr einen Stuhl an und sie setzte sich neben mich. "Betty, Es wäre doch nicht nötig gewesen das du extra wegen mir hier auf die Southside kommst" ich sah ihren schelmischen Blick und musste mich lachend verbessern. "Also hast du bei Jughead übernachtet.." Ich zwinkerte ihr zu, sie zuckte nur mit den Achseln. Fangs sah verwirrt aus. Er wusste wahrscheinlich nicht wie ich darauf gekommen war. Er war eben ein Kerl. Und Kerle verstehen sowas nicht, egal wie gerne ich ihn hatte.
Ich war schon etwas aufgeregt, und normalerweise würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Irgendwie fühlte es sich auch nicht wie der erste Tag an, weil ich so gut wie alle von früher kannte. Ich würde sehen wie es wird.
Betty und ich redeten auf dem Weg über das Video von Archie, was die runde machte.
„Ich verstehe nur einfach nicht wie darauf kommt, sowas wie eine Nachbarschaftswache zu gründen? Hat er den Verstand verloren?" Betty sah mich mit aufbrausendem Gesicht an. "Ich verstehe gut das er sich über das was mit seinem Dad passiert ist sehr aufregt, aber das mit der Musiklehrerin? Ich weiß nicht ob das nicht etwas überzogen ist." Betty schielte von der Seite zu mir rüber. "Was?" dann erklärte mir Betty das Ms Grundy für Archie doch etwas mehr war als nur eine Musiklehrerin. Und sie war auch noch eine Betrügerin.. Mir blieb die Spucke weg. Archie sollte was mit einer Lehrerin gehabt haben? "Wow ich hatte mit vielem gerechnet aber damit nicht." mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.Nun standen Betty und ich vor den Türen der Riverdale High. Betty zwinkerte mir zu und wir liefen gemeinsam in Richtung Sekretariat. Mein Blick glitt über jeden Schüler der mir entgegen kam. Und blieb bei Archie Andrews hängen. Okay abgesehen von seinem teuflischen Plan Black Hood gegenüber,
sah er zum anbeißen gut aus. Nichts lag falsch an seinem gottgleichen Körper. Ich übertrieb vielleicht, aber vielleicht kam er mir wirklich wie ein junger Gott vor. Ich gab ihm eins von meinen seltenen strahlenden Lächeln und lief an ihm vorbei.Mit meinem Stundenplan in der Hand, der Spindnummer in der anderen Hand und Betty neben mir konnte nichts schief gehen.
Dachte ich. Denn als ein dunkelhaariges Mädchen von rechts meinen weg schnitt, stolperte ich und wäre um ein Haar vor der ganzen Schule auf die Nase gefallen. Doch Eine starke Hand schob mich wieder zurück in die Gegenwart._________
Und wer denkt ihr ist das dunkelhaarige Mädchen und die starke Hand? Bevor ihr weiterlest müsst ihr erst in die Kommentare schreiben was ihr denkt. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Be a Serpent | S.P.
FanfictionHarley Connor kommt nach sechs langen Jahren von Mexiko zurück nach Riverdale. Wo sie auf ihre Schwester Rose trifft, der sie von einem schweren Schicksalsschlag berichtet. In Riverdale muss sie schnell feststellen das sich nicht nur ihre Schwester...