Kapitel 30

14.1K 619 29
                                    


"Ich glaube es ist Zeit zu gehen." Frank sortiert den Rest seines Equipments in den schwarzen Koffer. "Ladies, ihr seht super aus und ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend." Rosa schenkt ihm ein entschuldigendes Lächeln. Luzy scheint diese Gelegenheit ebenfalls nutzen zu wollen, als auch sie ihren Koffer nimmt und Frank zum Fahrstuhl folgt. Zum Abschied werfen sie uns wieder Luftküsse zu.

  Mit dem Schließen der Türen wird die schrille Stimme von Mrs. Hamilton lauter. Sebastian ist in der Zeitung -- sie regt sich also nicht grundlos auf, jedoch tut er mir leid, da er doch nur seine verstorbene Schwester verteidigt hatte.

"Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussieht." Daisy dreht nervös an ihren rotblonden Locken.

Das Bimmeln aus Rosas Handtasche lässt uns alle aufschrecken. Verwirrt bleibt Rosa zuerst in Gedanken versunken stehen, aber als sie langsam in die Realität zurück zu finden scheint, eilt sie auf ihren hohen Schuhen zu ihrem Smartphone.

"Mr. Hamilton wartet unten auf dich im Foyer." Damien... Wenn er herausfindet, dass sein Bruder auf dem Titelblatt ist, wird es ihm das Herz brechen. Ich erinnere mich daran, wie er sich große Sorgen machte, dass genau das geschehen würde. Der Gedanke, dass er unten im Foyer auf mich wartet und ich nicht weiß, ob er gut gelaunt ist oder nicht, macht mich unsicher. "Am besten erzählst du ihm nichts davon. Du kannst nur darauf hoffen, dass er es bei all dem Stress nicht mitbekommen hat.", rät Rosa mir und ich nicke viel zu schnell mit dem Kopf. Wahrscheinlich habe ich nur darauf gewartet, dass mir jemand einen Rat wie diesen geben würde. Ich möchte den Abend nicht ruinieren -- kann nur darauf hoffen, dass er nicht schon ruiniert ist.

Für einen kurzen Moment denke ich darüber nach ins Gästezimmer zu gehen und Sebastian beizustehen, aber ich weiß auch, dass ich mit dieser Angelegenheit nichts zu tun habe. Was soll ich schon anrichten außer mich noch beliebter bei Mrs. Hamilton zu machen. Wie sehr ich mich doch schon auf was Essen mit ihr und Mr. Senior Hamilton freue. Alleine der Gedanke daran lässt mcih erstarren. "Birdie?" Rosas Stimme weckt mich aus meinem Tagtraum, und erst dann wird mir bewusst, dass sie und Daisy bereits am Fahrstuhl auf mich warten. "Kommst du?"

Ich nicke nur und schnappe mir meine Clutch, die noch auf der Couch liegt. Ich trage zwar nichts außer den Lippenstift, den mir Luzy zum Nachtragen gegeben hatte, und ein Pflaster mit mir herum, aber ich bin dem Glitzern der Diamanten vollkommen verfallen. Besonders im Licht funkelt sie so wunderschön, dass ich sie einfach tragen muss. Dieser Abend ist besonders für mich.


Als der Fahrstuhl zum Sinken ansetzte, kribbelt es in meinem Bauch. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es einfach nur wegen der Aufregung ist. Im Erdgeschoss bleiben wir stehen. Rosa und Daisy müssen noch bis in die Tiefgarage. "Bis später, Süße." Rosa gibt mir einen Kuss auf die Wange, bevor Daisy dasselbe tut.


"Bis nachher.", sage ich mit zittriger Stimme, während sie mir ein herzerwärmendes Lächeln schenken.

Die Türen hinter mir öffnen sich, und als ich mich umdrehe, sehe ich wie Damien seinen Kopf hebt und sein Blick auf mich richtet. Er erstarrt, während er die Hände in den Hosentaschen versteckt. Ich sehe ihm die Nervosität augenblicklich an.

Der dunkle Anzug lässt seine blauen Augen hervorstechen. Damien trägt zudem eine schwarze Fliege, statt einer Krawatte.

"Wow." Er grinst breit und dann sehe ich, wie seine Kinnlade herunterfällt, während ich in kleinen Schritten auf ihn zu gehe. Ich fühle mich in diesem Moment wie die einzige Frau auf dieser Welt. "Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt." Schmunzelnd legt er nun eine Hand um meine Taille und die andere berührt meine Wange zärtlich. "Du siehst umwerfend aus, Birdie." Ich lege meine Hände auf seine Brust. Daraufhin küsst er mich und seine Stirn lehnt sich an meine. Ich habe nur Augen für ihn, vergesse alles um mich herum. "Ach ja, da war ja noch was.", flüstert er mir zu und nimmt die Hand wieder von meiner Taille, um in seine Hosentasche zu greifen, in der er eine längliche Box versteckt hielt. "Auch wenn ich dir tagelange auf den Keks gegangen bin, weil ich wissen wollte, welche Farbe dein Kleid heute haben wird, bin ich doch froh, dass ich letztendlich richtig gelegen habe." Vorsichtig nimmt er den Deckel ab und meine Augen werden groß, als ich den himmelblauen Diamanten an der feinen, silbernen Kette sehe. "Überraschung." Mir steht der Mund offen. Ich bin hin und weg von der Schönheit dieser Geste -- und erleichtert, denn nun weiß ich, warum er die ganze Zeit so nervös gewesen war und es so aussah, als würde er mich belügen.

"Ich...Ich...", stammele ich, überwältigt von den verschiedenen Gefühlen, die mich in diesem Moment durchdringen. "Die sieht wunderschön aus, Damien!"

"Komm, ich lege sie dir an." Während ich mit zittrigen Fingern die Schachtel halte, nimmt Damien, der mindestens genauso unruhige Finger hat, die Kette aus der Box. Dann drehe ich mich um, spüre das kalte Metall an meinem Dekolletee. Meine Nackenhaare stellen sich auf, während Damiens Finger versuchen die beiden Enden der Kette zu schließen. Die Gänsehaut breitet sich auf meinem ganzen Körper aus. Als ich mich wieder zu ihm umdrehe, beißt er sich auf die Unterlippe. "Ich liebe dich, Birdie." Mein Herz macht erneut einen Satz, nur diesmal schneide ich mir nicht mit dem Rasierer als Reaktion darauf.

Stattdessen lege ich meine Hände um seinen Hals und komme ihm erneut ganz nahe. "Ich liebe dich, Damien.", lauten meine Worte, bevor sich unsere Lippen ein weiteres Mal berühren.


__


Da ich im letzten Kapitel ja danach gefragt habe, ob ihr Bilder von Birdies Kleid haben wollen würdet, und ihr mich lieb darum gebeten habt, sind hier die Bilder von Birdies Look, als auch die von Rosa und Daisy. Welcher gefällt euch am besten? (:

Hier die Outfits:

1) Birdie

1) Birdie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2) Rosa

3) Daisy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3) Daisy


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



The Rain Upon Us (Damien & Birdie - Trilogie #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt