Es war der erste Schritt in die falsche Richtung.
Das Vernichten der Kindheitserinnerung, die jeder Mensch irgendwann mal zerstört.
Man musste das Falsche besiegen, bevor man selber das Falsche wurde.
Solch ein Schnitt und Riss wächst wieder zu, er verheilt und wird vergessen.Doch in der geheimsten Kammer, lebt und blutet er weiter.
Es gibt im Leben so zahlreich schlechte und falsche Entscheidungen durch die jeder Mensch von alt bis jung durch muss.
Jeder muss Entscheidungen treffen, die entweder schlecht oder gut ausgehen. Jedoch weiß man nie welche Entscheidung richtig gewesen wäre.Die Wunde, die eine Entscheidung verursacht wird tiefer und tiefer.
,,Pssht, nicht reden sonst hört uns Jemand, setz deine Maske auf", flüsterte Namjoon in einem hektischen Ton.
Kim Taehyung, sein langjähriger bester Freund zögerte nicht lange und tat was sein Freund befahl.
Er hatte das schon öfters gemacht und somit vertraute er ihm.
Sie waren beide komplett schwarz bekleidet, trugen ihre Kaputzen tief in ihren Gesichtern damit, falls sie Jemand sah, sie nicht erkannt wurden.V, die Abkürzung für 'Victory', so nannte sich Taehyung sprühte erneut einiges an Farbe an die kleine Wand.
Namjoon interessierte sich schon seit langem für die Graffiti-Kunst und war deswegen öfters nachts unterwegs um diese Kunst ausleben zu können.
Es war verboten Wände zu besprühen, die einem nicht gehörten.
Taehyung wollte ebenfalls so furchtlos sein wie sein bester Freund, tun was immer er wollte ohne Angst zu haben erwischt zu werden.Taehyung wollte so frei sein wie Namjoon es war. Er war sein Vorbild, sein Anker.
Namjoon nahm sein Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und ritzte einen Namen in die Wand, zwischen das Graffiti das sie gesprüht hatten.,,Was schreibst du? Einen Namen?", fragte V, Namjoon antwortete jedoch nicht gleich.
Er ritzte weiter bis dort 'Abraxas' stand, nun lächelte er, klopfte seinem Freund auf die Schulter und sagte:,, das wirst du noch erfahren, mein Freund"Kim Taehyung ging nicht mehr gerne nach Hause.
Seit seine Mutter vor 3 Jahren an einem Tumor in ihrem Herzen gestorben war, waren nur noch sein Vater und seine Schwester seine Familie.
Sein Vater fing vor Jahren wegen Depressionen an Alkohol zu trinken, er war seitdem nicht mehr der Gleiche.
Taehyung hatte oft versucht mit ihm zu reden, jedoch war es schwer ihn im nüchternen Zustand zu erwischen.Seine 2 Jahre ältere Schwester Soo-Ri war die einzige Frau im Haus, die mit Fleiß und Tüchtigkeit versuchte den Haushalt zu schmeißen.
Das Geld der Familie Kim wurde immer weniger, immer mehr Geld wurde für starken, hochprozentigen Alkohol rausgeschmissen.Immer wenn Taehyung seinen Vater darüber in Kenntnis setzen wollte, tauchte er ab und kam erst nach einigen Tagen wieder nach Hause.
Diese Tage genossen Taehyung und Soo-Ri am meisten, das Haus war angenehm ruhig, sie wurden weder angeschrien noch herumkommandiert.Taehyung, der Junge mit den längeren, kastanienbraunen Haaren und dem breiten Lächeln hatte öfters einen Job in einer Bar als Kellner angenommen um seiner Schwester finanziell helfen zu können, als er jedoch öfters wegen Streitigkeiten bis hin zu Prügel von seinem Vater zu spät kam, wurde er gefeuert.
Er wollte keinem erzählen warum er je zu spät kam, es hätte ihm eh keiner geglaubt.
Dabei wussten die Menschen seit Jahren dass sein Vater abgedriftet war, dass er nicht mehr gesund war und Hilfe brauchte.
Dass er seine Kinder in wütenden Momenten schlug, ob Tochter oder Sohn._____________________________________
Hallöchen (:
bitte lest zuerst die ersten beiden Teile 'Begin' und 'Lie', es gibt sehr viele Verbindungen und um die Geschichten richtig zu verstehen müsste man alle gelesen haben :3.
Dennoch viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Stigma ~ a Taehyung FanFiction #EdelsteinAward2018 #bestbookaward19
HorrorTaehyung war am Anfang seiner rebellischen Phase. Graffitis, Schlägereien, Stehlen. Wer wusste schon was in diesen Jungen gefahren war? Wer kannte schon sein Leid und den Hintergrund seiner Taten? 3. Teil der Wings Reihe #1 Begin ~ Jungkook #2 Lie ~...