Auf dem Polizeirevier begann das Verhör,das für den jungen Mann äußerst unangenehm war.
,,Name?"
,,Kim Taehyung"
Natürlich hätte er einen falschen Namen sagen können, jedoch befanden sich jegwegliche Akten auf dem Computer der Polizei.
,,Alter?" ,,23."
Taehyung kratzte nervös mit den Fingern an der Tischkante, er steckte in der Klemme.
,,Eltern?", fragte der Officer als nächstes mit ernstem, strengem Ton.
Kurz blieb es still bis Taehyung antwortete:,,Habe ich nicht."Der Officer trank einen Schluck Wasser aus einer Plastikflasche, worauf Taehyung schmerzerfüllt den Kopf abwandte.
Es erinnerte ihn an seinen Vater, der ununterbrochen Alkohol trank.,,Lassen sie mich nur einen einzigen Anruf tätigen", bat Taehyung den Officer, der jedoch nur langsam den Kopf schüttelte.
Taehyung wusste nun, dass er zurecht hier war, er hatte alles verloren was ihm lieb war.
Er hatte seine Kindheit, seine Familie und Freunde gehen lassen.
Er war einsam und verloren.Dadurch, dass Taehyung vor 2 Jahren mit Namjoon aus dem Gefängnis ausgebrochen war, machte ihn das erneut zu einem Straftäter.
Er hatte mit dem Versuch Abraxas Namen zu löschen, zwar kein großes Verbrechen begangen, jedoch war seine Vergangenheit nicht löschbar.Nach einigen Wochen, die er alleine in einer Zelle verbrachte, nur Brot und Wasser zu essen bekam und den ganzen Tag nichts anderes tun konnte als über sein Leben nachzudenken wurde er beauftragt in das Zimmer des Officers zu kommen.
Aufgeregt, nachdenkend was nun geschehen würde, betrat Taehyung das Zimmer und sah Niemand anderen als Lien und seine Schwester Soo-Ri, wartend auf zwei Stühlen sitzen.
Er war davon ausgegangen sie nie wieder zu sehen.,,Was.. wie?"
,,Ich habe gesagt ich würde dir vergeben.", sagte Lien ruhig und einer der Polizisten befreite den Jungen aus den Handschellen.,,Wie habt ihr es geschafft mich frei zu bekommen?", fragte er, als die Drei dabei waren das Polizeirevier zu verlassen.
,,Wir haben ihnen alles erzählt.", antwortete Soo-Ri, glücklich darüber ihren Bruder zu sehen.
,,Soo-Ri hat mir alles erzählt, Tae. Es tut mir so leid was passiert ist.", meinte Lien mit tränenden Augen und mit der zärtlichsten Stimme, die Taehyung je gehört hatte.Taehyung wusste nicht wie er sich fühlen sollte.
Solle er glücklich sein, weil er aus dem Gefängnis raus war?
Oder solle er traurig sein, weil er es verdient hätte?Das Einzige das Taehyung wusste war,dass er nicht vollkommen alles in seinem Leben verloren hatte.
Und einige Dinge im Leben würde man nie verlieren.
Er wusste er würde nie frei von seinen Gedanken sein, sie würden ihn immer plagen.
Irgendwann würden die Schnitte jedoch heilen, das Schandmal verschwinden.
Wunden heilen, Zeit vergeht.
DU LIEST GERADE
Stigma ~ a Taehyung FanFiction #EdelsteinAward2018 #bestbookaward19
HorrorTaehyung war am Anfang seiner rebellischen Phase. Graffitis, Schlägereien, Stehlen. Wer wusste schon was in diesen Jungen gefahren war? Wer kannte schon sein Leid und den Hintergrund seiner Taten? 3. Teil der Wings Reihe #1 Begin ~ Jungkook #2 Lie ~...