Taehyung hörte seine Schwester Nächte lang weinen, er machte sich Sorgen dass sie nie aus ihrem tiefen Loch der Trauer raus kam.
Es war schon seit dem Tod ihrer Mutter so, dass Soo-Ri ständig traurig war es aber nur in der Nacht zeigte als sie dachte alle würden schon schlafen.
Er wollte ihr so sehr helfen.Jedoch wurde Taehyung schon seit Monaten von Albträumen geplagt und konnte deswegen nie mehr als 2 Stunden Schlaf bekommen.
Er war seit Monaten unausgeschlafen und deswegen auch kraftlos.
Doch wenn er mit seinem besten Freund unterwegs war, schien ihn die Müdigkeit nicht zu stören.
Er liebte die Geschichten die Namjoon erzählte, ob sie wahr waren oder nicht. Er liebte es ihm Stunden lang zuzuhören, mit ihm um die Häuser zu ziehen und manchmal verbotene Dinge anzustellen, die er sonst nie machen würde.
Er wusste er würde Ärger bekommen wenn er erwischt werden würde, doch in dem Moment fühlte sich Taehyung so frei, dass er keinen Gedanken daran verschwenden wollte.So frei hatte sich der 23-Jährige lange nicht mehr gefühlt.
Seine Albträume handelten immer wieder von seiner Vergangenheit, von seiner Kindheit.
Ständig sah er sich selbst im Kindesalter, herumrennend mit seinem Hund Bam der schon seit einigen Jahren verstorben war.
Manchmal träumte er auch von seiner Mutter, wie sie ihm lächelnd das Haar streichelte und flüsterte:,, nae salang, wir sollten dir mal wieder die Haare schneiden"
Taehyung's Haare waren so lang geworden dass immer wieder einige Strähnen seines Pony's ihm im Gesicht kitzelten.Doch er ließ sich seine Haare nie beim Frisör schneiden, seine Mutter hatte das immer gemacht.
Und als seine Mutter verstorben war, bat er seine Schwester darum.
In Soo-Ri spiegelte sich immer wieder seine Mutter.
Sie ähnelte ihr so sehr, dass Taehyung manchmal dachte er hätte seine Mutter gesehen.In seinen neusten Albträumen kam jedoch wieder dieses Mädchen vor, das Nachbarsmädchen mit dem er so gut befreundet war.
Vor Jahren hatten sich die beiden jedoch aus den Augen verloren, sie ging in eine tolle Schule und nachher dann auch auf eine große Universität und er streifte durch die Straßen oder versuchte seinen Vater davon abzuhalten seine Schwester zu schlagen.
Seine Welt unterschied sich so sehr von ihrer.Meist bekam Taehyung dadurch all die Wut ab, hatte tagelang schmerzende blaue Flecken und Platzwunden, dann traute er sich nur noch mit Kaputze raus damit die Leute nicht anfingen zu starren.
Er fragte sich oft, wieso er von Chwe Lien Mee träumte.
Er hatte sie seit Jahren nicht gesehen, nicht mit ihr gesprochen oder gschweigedenn an sie gedacht.
Er hatte sie komplett aus seinem Gedächtnis gelöscht.
Und nun kehrte sie wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Stigma ~ a Taehyung FanFiction #EdelsteinAward2018 #bestbookaward19
HorrorTaehyung war am Anfang seiner rebellischen Phase. Graffitis, Schlägereien, Stehlen. Wer wusste schon was in diesen Jungen gefahren war? Wer kannte schon sein Leid und den Hintergrund seiner Taten? 3. Teil der Wings Reihe #1 Begin ~ Jungkook #2 Lie ~...