그 소녀

79 17 0
                                    

Chwe Lien Mee war ein einfaches Mädchen, das nie viel von der Welt verlangte.
Sie wohnte seit den 21 Jahren, in denen sie auf dieser Welt war, bei ihren Eltern in Seoul.
Lien hatte nie wirklich Probleme gemacht, ihre Eltern waren stets stolz dass sie so war wie sie war.
Ihr dunkles, kürzeres Haar fiel ihr leicht und lieblich ins Gesicht und zierte ihre zarten Wangenknochen.

Lien war gut in der Schule, bekam zwar nicht ständig eine 1, jedoch tat sie sich leicht verschiedenen Lernstoff aufzunehmen.
Sie lebte ein friedliches Leben, in denen sie nicht an familiäre Probleme denken musste.

Lange hatte sie nicht mehr an ihren Kindheitsfreund Kim Taehyung gedacht, den sie vor 12 Jahren in Seoul zurück lassen musste.
Sie zog mit ihren Eltern für eine Zeit nach Europa,in denen sie die schönsten Jahre ihres Lebens verbrachte.
Nun war sie wegen der Universität, die sie anstrebte und den beruflichen Zwecken ihrer Eltern nach Seoul zurückgekehrt.
Sie war in das selbe Haus zurück gekehrt, in denen sie 9 Jahre lebte und Taehyung, ihr Nachbar und Freund, sie täglich besuchte.

Nach einigen Wochen, dass sie wieder hier lebte sah sie ihn zum ersten Mal.
Er sah so anders aus, sie hatte ihn immer noch als kleinen Jungen in Erinnerung, der ständig lachte und Freude am Leben hatte.
Er war der fröhlichste Junge den sie gekannt hatte, doch sie merkte schnell wie sehr er sich verändert hatte..
Er war nicht mehr der fröhliche Junge, den sie gekannt hatte, sein Haar hing ihm wirr ins Gesicht und sein Blick war leer und betrübt.
Sie konnte sich nicht ausmalen was passiert war, dass seine Mutter vor Jahren gestorben war, dass sein Vater Alkohol süchtig war und seine Kinder misshandelte, dass er dabei war die Hoffnung an die Menschheit zu verlieren.

,,die Welt ist manchmal grausam, V" sagte Taehyung's bester Freund.
,,aber warum sollten wir dann nicht versuchen sie weniger grausam zu machen?"
,,das funktioniert doch nicht" lachte Namjoon und schüttelte seinen Kopf.
Taehyung war mit seinen 23 Jahren noch fest davon überzeugt dass gute Menschen in den Himmel kommen und Böse Menschen, die Sünden vollbrachten, eben in die Hölle.
Er würde auf jeden Fall in den Himmel kommen, dachte er sich.

,,Abeny sagt immer, keiner kommt in den Himmel, den Himmel gibt es nicht." sagte Namjoon seelenruhig und betrachtete seine Zigarette, die er in die Luft hob.
,,du erzählst so viel von Abeny." seufzte Taehyung ,da er wusste dass Namjoon nur schwärmte, während das Mädchen das er kennengelernt hatte wahrscheinlich nicht mal an Namjoon dachte.

,,woher willst du wissen, dass sie recht hat?" protestierte Taehyung und sah seinem besten Freund tief in die Augen, dieser grinste nur:,, woher willst du wissen, dass sie nicht recht hat, sie ist eine lebende Weise."
,,ich hab ein komisches Gefühl wenn es um sie geht, sie tut dir nicht gut." versuchte Taehyung ihn umzustimmen, Namjoon zuckte jedoch nur mit den Achseln.
Er dachte sich, dass sein Freund vielleicht etwas eifersüchtig war und ja eh nichts über Frauen wusste. Geschweige denn über Abeny, die so wunderschön und mysteriös war wie die Nacht selbst

Stigma ~ a Taehyung FanFiction #EdelsteinAward2018 #bestbookaward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt