Erklärungen

682 32 6
                                    

Werwolf

Werwölfe sind eine übernatürliche Mischung aus Mensch und Wolf mit der Fähigkeit zum Formwandlung. Die meiste Zeit sind sie in ihrer Menschlichen Form zu sehen. Sie können sich zu einen bestimmten Grad vollständing in einen Wölfe verwandeln.

Werwölfe sind deutlich stärker, schneller und beweglicher als Menschen, zu dem verfügen sie über verschärfte Sinne und die Fähigkeit, Verletzungen und chronische Krankheiten in kürzester Zeit zu heilen.

Um ihren Schmerz zu lindern, können Werwölfe ihre Schmerzen einem anderen Person oder Lebewesen übertragen, genannt negativer Schmerztransfer. Eine weitere besondere Fähigkeit ist die Gedankenübertragungüber das Einführen der ausgefahrenen Krallen in den Nacken des Empfängers.

Unter dem Einfluss des Vollmondes sind ihre Kräfte eines Werwolfes am stärksten. In der Nacht einer Mondfinsternis hingegen, verlieren sie ihre Kräfte.

Werwölfe werden in 3 Klassen aufgeteilt: Omega, Beta und Alpha

Werwölfe werden in 3 Klassen aufgeteilt: Omega, Beta und Alpha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alpha

Ein Alpha ist der stärkste in einem Rudel und meistens auch der Anführer eines Rudels. Neben Rudeln mit Betas, gibt es reine Alpharudel. Des weiteren heilen die durch einen Alpha zugefügten Verwundungen wesentlich langsamer. Eine weitere nützliche Fähigkeit eines Alpha-Wolfes ist, dass er seine eigene Fährte unterdrücken kann. Die Augen eines Alphas leuchten rot auf.

 Die Augen eines Alphas leuchten rot auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wahrer Alpha

Eine Sonderform des Alphas ist der ,,wahre Alpha", der selten auftritt, nämlich nur alle 100 Jahre. Ein ,,wahrer Alpha" wird nur ein Beta oder Omega nicht nur durch das Töten, sondern durch bloße Charakterstärke. Die Augen eines ,,wahren Alphas" leuchten, wie bei einem Alphas, rot.

 Die Augen eines ,,wahren Alphas" leuchten, wie bei einem Alphas, rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beta

Betas sind die häufigste Form der Werwölfe und in Rudels. Ein Beta kann man von Geburt aus sein oder durch ein Biss eines Alphas. Betas haben eine mentale Bindung mit ihrem Alpha, durch die sie gerufen und teilweise gesteuert werden können. Die Augen eines Betas leuchten gelb bzw blau. Blau steht hierfür, dass der Beta ein unschuldiges Leben genommen hat.

Omega

Omegas gelten als die Schwächsten in der Hierarchie. Der Geruch eines Omegas weckt begierde in einem anderen Wolf, da der Geruch eines Omegas sehr stark geprägt ist. Omegas können Omegas haben orange leuchtene Augen.

Der Begriff ,,Omega" kann sehr abwertend benutzt werden, im Sinne einer Beleidigung, für rangniedere Beta-Wölfe verwendet werden.

Wenn Omegas läufig (eng: ,,heat") werden, kann es für sie sehr gefährlich werden. Ihre Hormone spielen verrückt, da diese sich bereit machen für eine Befruchtung und für den zukünftigen Mate*¹. In dieser Zeit wird der begierige Geruch des Omegas noch stärker als zuvor, weshalb sie sich ohne einen Mate verstecken müssen vor Alphas, da diese das Verlangen haben sich mit dem Omega zu paaren. Nicht nur Alpha haben das Verlangen so ein Verlangen. Omegas werden sehr gierig nach Befriedigung. In anderen Worten, sie wollen Sex.

Kanimas

Kanimas sind keine Werwölfe, sondern eine Mutation aus Werwolfgenen, die ihre Transformation nicht vollständig abschließen können, bis ein in der Vergangenheit liegendes Problem gelöst wird. Im Gegensatz zu Werwölfen sucht ein Kanima (in seiner Beta-Form) kein Rudel, sondern einen Meister. Kanimas haben einen langen Greifschwanz sowie Klauen, die ein Sekret absondern, das seine Opfer für mehrere Stunden paralysieren kann. In seiner Alpha-Form soll er zudem über Flügel verfügen.

Mate

Jeder Wolf hat einen Mate. Ein Seelenverwandte, welches von seinem Schicksal ausgewählt wurde. Nicht jeder findet seinen Mate und es ist sehr selten, dass man seinen findet. Ein Wolf erkennt sofort durch den Geruch, ob der Mate in der Nähe ist, wodurch der innere Wolf verrückt spielt. Durch Blick und Berührung spüren beide, dass sie für einander geschaffen sind, da sie die Funken zwischen sich spüren. Die Bindung zwischen Mates ist sehr stark, stärker als bei nicht Mates.

Durch eine Markierung, was durch einen Biss entsteht, können alle Werwölfe sehen, das man vergeben ist. Während diesem Biss werden weibliche Wölfe sehr emotional, während männliche erregt werden. Nun können beide nicht mehr ohne einander leben, da die Verbindung noch verstärkt wird. 

❝The Last❞ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt