Chapter 2: Tension
Jeongguk zeigt Taehyung und Jimin, den Weg zu ihren Räumen, die extra nebeneinander liegen auf Wunsch des Omegas, da er sich sicherer fühlt, wenn Jimin in der Nähe ist. Vor dem Raum bleibt Jeongguk stehen und deutet mit einer Hand Geste, dass Taehyung in das fertige Zimmer eintreten darf. "Ihr Zimmer ist gleich neben an, wenn Sie eine Frage haben, können sie mich fragen. Ich werde in der Nähe von Taehyung sein", erklärt er den beiden Ankömmlingen, worauf Jimin sich leise bedankt und in seinem Zimmer verschwindet aufgrund der langen Reise.
Jeongguk wendet sich nun zu Taehyung und schaut ihn bloß monoton an, der darauf wartet, bis er in sein Zimmer eintritt. "Wirst du jetzt immer an meiner Seite bleiben?" Jeongguk nickt. Etwas genervt von dieser Tatsache, verdreht Taehyung seine Augen, was auch Jeongguk zu sehen scheint. Taehyung braucht niemanden, der auf ihn aufpassen muss, da er die letzten Jahre sich sehr gut alleine um sich kümmern konnte mit Jimin. "Lass dir eins gesagt haben.", er schaut mich weiterhin ohne eine erkennbare Emotion Taehyung an, "Mir ist es egal, ob du gute Instikte hast, der schnellste, der stärkste bist", spricht Taehyung während er ihm ein Schritt näher kommt, "Ich brauche das nämlich nicht. Nur weil ich ein Omega bin, heißt es nicht, dass ich schwach bin. Ich konnte mich all die Jahre selbst beschützen" Mit einem scharfen Blick, blickt er ihm in die Augen, doch plötzlich geht er einen Schritt zurück, um Abstand zwischen den beiden zu schaffen. "Ich habe auch nie behauptet, dass Sie schwach seien. Ich erledige bloß meine Aufgabe, die mir zugetragen wurde." Ein sanftes Lächlen macht sich auf seinen Lippen breit. Die erste Emotion, die Taehyng erkennen kann, weshalb er zur Seite blickt und schief grinsen muss, da er den Beta vor ihm unglaublich findet, aber in einem nicht guten Sinne.
Jeongguk ist eine sehr komplexe Person, das hat Namjoon auch gemerkt, als er den Jungen aufgefunden hat. Er mag zwar keine Emotionen von außen zeigen, aber wenn man seine harte Schale knackt, dann kann man erst wirklich sehen, wer er wirklich ist.
"Also wirst du die ganze Nacht vor meiner Tür stehen? Habe ich das richtig verstanden, Jeongguk?", er schaut ihn fragend an und runzelt die
Stirn. Jeongguk schaut etwas runter zu Taehyung, da er etwas größer ist, aber eigentlich sind sie fast gleich groß. "Nein.", sagt er als wäre es selbstverständlich und Kopf schüttelnd, weshalb Taehyung ihn noch verwirrter anschaut. "Ich werde in ihrem Zimmer sein", sagt er mit einem provokanten Lächeln. Taehyung wollte schon entsetzt darauf antworten. "Das war bloß ein Spaß", sagt er schmunzelnd.Unfassbar, was Taehyung gerade gehört hat, blickt er Jeongguk an. Er ist wirklich etwas.. denkt sich Taehyung, ohne zuzugeben, das der Beta ihm schon etwas sympathisch ist, doch das würde er niemals zugeben, weil er einfach zu stolz ist.
"Ich werde in der Nähe sein, um Sie zu hören, wenn etwas sein sollte" gibt Jeongguk Taehyung eine befriedigende Antwort. "Und es ist mir wirklich eine Ehre mit Ihnen zu arbeiten, Taehyung", sagt Jeongguk, was Taehyung wieder mal etwas aus der Fassung bringt. Er denkt sofort, dass er wieder einer dieser Leute ist, der es aufregend findet einen Omega wieder zu finden. Taehyung wollte schon patzig zurück antworten, doch wird von Jungkooks Antwort aufgehalten.
"Weil Sie von der ersten Sekunde schon einen sehr starken Eindruck gemacht haben, was mich wirklich aus der Fassung gebracht hat.. Sie haben auch Recht; Sie haben jemanden wie mich nicht nötig, aber ich hoffe, Sie nehmen meine Hilfe an und ich kann mich dennoch Ihnen beweisen", sagt Jeongguk mit einer festen und zum ersten mal einer Stimme, was das ganze so glaubhaft für Taehyung gemacht hat. Er dachte, er würde das nur dahin sagen, um sich bei ihm einzuschleimem, doch auf Taehyung wirkte es sehr authentisch, weshalb der Omega nicht anders kann, als ihm zu glauben.
"Du kannst mich Duzen, Jeongguk" Mit diesen Worten geht Taehyung in sein Zimmer rein und lässt den Beta alleine dort stehen.
[...]
DU LIEST GERADE
❝The Last❞ кσσкν
FanfictionSeit Jahren herscht Frieden zwischen Alphas, Betas und Omegas, bis plötzlich ein unbekannter Rudel alle Rudel angegriffen hat, mit einem Ziel. Alle Omegas zu töten. Doch was ist, wenn es einen letzten überlebenden gibt, welcher die letzte Hoffnung i...