Chapter Seven:
„Wie sehe ich aus?", fragt Jimin Tae während er sich im Kreis dreht. Taehyung verdreht schmunzelnd die Augen. „Du siehst fantastisch aus, Min. Du muss dich nicht so hübsch machen, damit du ihm gefällt" Sofort schießt die Wärme in sein Gesicht. „I-ich mache das nicht für ihn! Sondern für mich ganz alleine"
Ein klopfen an der Tür lässt Jimin die Augen aufreißen. „Das könnte er sein! Oh mein Gott, ich bin nicht mal geschminkt, was mach ich?", panisch läuft Jimin zum Spiegel und richtet sich die Haare, ehe er zur Tür rennt und auf dem Weg fast stolpert. Belustigt von der Szene, die sich vor Taehyungs Augen abspielt, lacht er sich so kaputt, dass er lachend nach hinten ins Bett fällt.
Jimin öffnet mit einem charmanten Lächeln die Tür. „Guten Morgen, Jimin-ssi. Taehyung ist doch hier in deinem Zimmer, oder?" Innerhalb von Sekunden verfällt das Lächeln auf seinen Lippen, ehe er seuftzt. „Ja, ist er, Jeongguk-ssi.", sagt er etwas enttäuscht. Jimin will schon, wieder ins Zimmer gehen.
„Übrigens Jimin-ssi", fängt Jeongguk an, ‚,Yoongi hat mich darum gebeten dir zu sagen, dass er vorne im Hof auf dich wartet", sagt er lächelnd. „Sag das doch sofort!", sofort schnappt er sich die Sachen, die er braucht. „Bis später, ihr beiden!", ehe er direkt an Jeongguk vorbei zieht.
„Er lässt uns alleine in seinem Zimmer?", fragt er perplex, worauf Taehyung noch mehr lachen muss. Jeongguk lächelt nur als er seine Lache hört. „Du hast eine wunderschöne Lache" Als er den Satz ausgesprochen hat, kann er nicht realisieren seine Gedanken laut ausgesprochen zu haben. Eigentlich sollte, dass in seinen Gedanken bleiben. Innerlich herrscht die größte Panik, was er nun sagen soll, aber versucht von außen die Ruhe zu bewahren
„Vielen dank, Jeongguk-ssi. Gibt es einen Grund wieso du hier bist? Wie du siehst bin ich noch nicht fertig."
Er räuspert sich. „Ja.. genau.. Namjoon hyung hat mir gesagt, ich soll nach dir schauen. Es gibt eine schlechte Nachricht."
☽
„Was ist los? Du wolltest mich sprechen?", fragt Taehyung sofort mit einem sehr ernsten Ton, als er mit Jeongguk den Raum betritt. „Ich möchte sofort wissen, was das Problem ist", sagt er nun etwas bedrohlicher und panischer, als Namjoon sich mur umdreht und zu ihm schaut. „Du wurdest gesehen Taehyung.."
„Was..", kriegt Taehyung nur flüsternd raus und kann nicht glauben was er da hört. „Wir konnten den Beta gefangen nehmen als wir auf Patrouille jemand fremden wahrnehmen konnten", erleichert atmet Taehyung aus.
,,Wir wissen, aber nicht ob er die Information schon weitergegeben hat, weshalb wir sofort alles einschränken müssen. Daraus resultiert auch, dass wir dich hier wegbringen müssen", entsetzt schaut Taehyung zu Namjoon, ,,ich kann mich nicht für immer verstecken. Irgendwann reicht es auch" Das emotionale in seiner Stimme ist hörbar. ,,Solange wir nicht wissen, wieso sie hinter dir her sind, können wir nichts riskieren. Wir werden unverzüglich dich in einer unseren anderen Hauptquartiere verstecken" Ohne ein Wort zu verlieren, verlässt Taehyung den Raum.
Als die Tür zu ging, blickt Jeongguk nach hinten mit einem besorgten Blick und möchte ihm hinterher gehen, doch Namjoon hält ihn davon ab. „Lass ihn. Er will alleine sein. Wir müssen besprechen wie wir vorgehen" Sein Blick richtet sich von der Tür auf den Boden, versunken in Gedanken. „Okay.."
________
„Ist das nicht viel zu Riskant?", fragt Jeongguk.
„Nicht wenn alles nach Plan läuft" und genau da ist das Problem. „Es werden wenige sein, die ihn begleiten werden. Niemand hier wird auch von deiner Abwesenheit erfahren. Die Angst, dass sich ein Maulwurf unter uns befindet, ist mir zu hoch. Heute Nacht wird es schon los gehen, wenn alle auf ihren Zimmer schlafen und nur noch die Nachtwachen auf ihren Posten sind"Der Plan gefällt Jeongguk gar nicht, aber leider hat er keine andere Wahl, wenn er Namjoon richtig verstanden hat. „Na schön", sagt er seufzend, „ich gehe auf mein Zimmer und packe meine Sachen" Mit diesen Wort dreht sich Jeongguk um. ,,und um Taehyung kümmere ich mich", verspricht er Namjoon ehe er den Raum verlässt.
_________
,,Taehyung, öffne bitte die Tür.", versucht Jeongguk es schon zum dritten Mal. Doch keine Chance. Er seuftzt frustriert. ,,Ich weiß, wir kennen uns nicht lange. Ich.. ich weiß, welcher Druck auf dir lastet. Natürlich ist es bei dir größer, nunmal da du der letzte lebende Omega bist. Das kann ich nicht verstehen, aber die Erwartungen, die man entgegen kommen muss.", er lehnt sich gegen den Türrahmen und wartet ob ein Lebenszeichen kommt. Nichts.
,,Als ich dich das erste Mal getroffen habe vor Wochen", lächelt er unbewusst, ,,da kamst du mit dieser Energie in dem Raum, dass keiner dich Schwächen könnte. Dieses Selbstbewusstsein, was ich bewundert habe.. aber nachdem wir zusammen im Wald waren, habe ich gemerkt dass du mehr bist, als der letzte seiner Art. Du bist Kim Taehyung. Jemand, der wie viele andere sein normales Leben zurück will.", überrascht stoppt er als er hört wie das Schloss der Tür sich öffnet. ,,Ich will für dich da sein. Wir alle. Namjoon, Jimin und auch Yoongi. Ich weiß, wie sehr du das Leben im Untergrund hasst, aber ich werde da sein. Du bist nicht allein"
Die Tür öffnet sich und durch den kleinen Schlitz der Tür schaut Taehyung ihn emotional an. Jeongguk schenkt ihm ein Lächeln. ,,Lust auf neue Abenteuereisen?", fragt er humorvoll und hat ein grinsen im Gesicht. ,,Solange du auf mich aufpasst..", antwortet er lustlos, aber im inneren ist er gespannt, wohin die Reise führen wird.
DU LIEST GERADE
❝The Last❞ кσσкν
FanfictionSeit Jahren herscht Frieden zwischen Alphas, Betas und Omegas, bis plötzlich ein unbekannter Rudel alle Rudel angegriffen hat, mit einem Ziel. Alle Omegas zu töten. Doch was ist, wenn es einen letzten überlebenden gibt, welcher die letzte Hoffnung i...