Drei

401 26 0
                                    

Chapter 3: Mood

Taehyung grummelt auf als das grelle Licht seine Augen trifft, was dazu führt, dass er aus seinem schlaf gerissen wird. Als er langsam seine Augen öffnet, sieht er eine dunkle Gestalt,  welches das Licht vor seinen Augen etwas verdeckt. Als seine Sicht klarer wird, weitet er seine Augen. "Was machst du in meinem Zimmer?", schreit er hysterisch auf. "Ich habe die Gardinen zur Seite geschoben, damit Sie aufstehen, Taehyung-ssi", erwiedert er ruhig.

Was Taehyung nicht ab kann ist, wenn jemand in seine Privatsphäre einbricht. Vor allem von Fremden, die er seit einen Tag kennt. Jeongguk hat nicht bedacht, dass Taehyung sich unwohl fühlen könnte, wenn er einfach in sein Zimmer rein kommt, weil er das Ganze nur gut meinte.

"Raus.", befiehlt Taehyung mit einem ernsten Ton. "Aber-"

"Kein aber!", unterbricht er ihn und stolpert aus dem Bett, um ihn aus seinem Zimmer zu schieben. Vor seiner Türschwelle knallt er die Tür zu und geht wieder in sein Bett. "Das Frühstück ist für Sie fertig", beendet er seinen Satz von vorhin. Der Omega ignoriert seinen Satz, ehe er seine Augen schließt und wieder in das Land der Träume driftet.

[...]

Gähnend steht Taehyung nach 2 Stunden Schlaf wieder auf. Er ist davon überzeugt, dass Jeongguk schon längst verschwunden ist. Doch was er jedoch nicht wusste ich, dass er vor seiner Tür wartet mit einen Tablett Frühstück, was er für Taehyung vorbereitet hat, da er weiter schlafen wollte. Er hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil er einfach in sein Zimmer kam, ohne zu klopfen und ohne seine Erlaubnis.

In Ruhe bereitet sich der Omega auf seinen Tag vor, unwissend was ihn vor seiner Tür erwartet.

Als er zu Jimin gehen wollte, um ihm einen guten Morgen zu wünschen, zuckt er schreckhaft auf, als er Jeongguk vor seine Tür stehen sieht. Sofort fallen Taehyungs Augen auf das Tablett, was er in seiner Hand hält.

'Hat er die ganze Zeit gewartet bis ich wach werde und das Zimmer verlasse?...' denkt er sich sofort.

Es ist ein Croissant mit etwas Butter an der Seite und Belege für das Croissant. Daneben eine Tasse Tee, was sich um Taehyungs Lieblingstee handelt, was er sofort an der Farbe und dem Geruch erkennt. Sprachlos schaut er den Beta an. "Ich möchte mich für die Unbequemlichkeiten entschuldigen. Ich habe etwas vom Frühstück zur Seite gelegt, damit Sie nicht hungern müssen, da schon alles weggeräumt ist." Gerührt von der Geste, hat Taehyung nichts zu meckern. Im Gegenteil sogar: er bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er sich vor 2 Stunden grausam benommen hat. Innerlich mag er es zwar zugeben, aber ihm niemals laut sagen – Dafür ist sein Ego viel zu groß

"Danke?..", bedankt er sich etwas unsicher und nimmt das Tablett entgegen. "Um 13 Uhr haben Sie ein Treffen mit Namjoon hyung."

'Ist er mein Bodyguard oder mein persönlicher Sekretär?' denkt sich Taehyung und schaut ihn etwas skeptisch an. "Und um 15 Uhr haben wir Training"

"Wir haben Training?", wiederholt Taehyung seine Worte mit einer fraglichen Betonung auf wir. "Ich kann dir paar Tricks beibringen, da ich Sie nicht alleine lassen kann und mein Training kann ich auch auf keinen Fall ausfallen lassen" Seufzend nickt der Omega dann. "Von mir aus. Ich gehe rüber zu Jimin" mit diesen Worten verlässt er das Zimmer mit samt seinem Essen.

[...]

"Und dann stand er plötzlich in meinen Zimmer!", erklärt er seinem besten Kumpel das Szenario, was sich vor einigen Stunden abgespielt hat. "Tae.. er meinte es nur gut. Du hättest das Frühstück verpasst bzw. du hast es sogar verpasst." Ihm ist schon bewusst das Jimin recht hat, aber er ist zu stur, um das einzusehen. "Aber er ist einfach in mein Zimmer gekommen!" Beleidigt, wie ein Kleinkind, verschränkt er seine Arme vor seiner Brust und schmollt etwas. Jimin nickt zustimmend. "Da hast du recht, aber du kannst ihm das auch nett sagen" Taehyung hasst es, dass Jimin immer recht hat. "Und das er dir Frühstück gemacht hat, ist auch sehr rücksichtsvoll von ihm.. Ich verstehe nicht, warum du dich immer so beschwerst"

Taehyung wollte etwas erwiedern, aber es kam nichts aus ihm. Liegt es an seinem Stolz oder gibt es etwas, was ihn an Jeongguk stört? Seit der Ankunft versucht Taehyung auf jede Kleinigkeit zu achten, um jeden kleinen Fehler zu finden und zu meckern, aber Jeongguk kommt ihm ein Schritt zuvor. Es gibt kaum etwas, was ihn wirklich stört an ihm. Seine Art mag zwar nicht für jeden sein, aber noch sind die beiden Fremde und wissen nichts übereinander.

Das Klopfen an der Tür unterbricht die beiden in ihrem Gespräch, was Taehyung versucht zu ignorieren, doch nach einem weiteren klopfen, hört man nur noch Jeongguks Stimme hinter der Tür; "Taehyung, wir müssen los zur Konferenz mit Namjoon" genervt stöhnt Taehyung auf. "Was hat er dir angetan Taehyung, dass du so reagierst" Ohne eine Antwort auf Jimins Aussage zu geben, steht Taehyung auf.  "Wir sollten los" Manchmal kann selbst Jimin seinen besten Freund nicht verstehen, aber er ist sich sicher nach etwas Zeit wird es sein Verhalten nun endlich mal verstehen.

Ich möchte mich fett bei _ChimChim_95_ bedanken, da sie jedes mal meine Kapitel korrigiert 💓 bitte schaut bei ihr vorbei! Sie hat schreibt da eine mega tolle FF, namens 'Who Arw You'. Es lohnt sich wirklich <3

❝The Last❞ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt