Kapitel 2

21 5 2
                                    

Kieran

"Wann sind wir endlich da? Im Auto ist es kalt", schmollte Brooke verschlafen.

"Es ist nicht mehr weit. Noch etwa eine halbe Stunde", sagte Kieran, welcher am Lenkrad saß. Einen Herzschlag später bog Kieran plötzlich scharf nach rechts ab. "Wow!", schrie er.

"Kieran?! Was machst du?", schrie Audrey. Er bog nach links ab, um wieder auf die Straße zu kommen.

Alle atmeten schwer. Aus seinem Augenwinkel sah er Emma erschrocken dasitzen.

"W-w-was ist passiert?", stotterte Emma. "Ein Auto kam uns entgegen. Ich musste ausweichen, sonst wären wir zusammen geprallt", seinen Schock hörte man ihm sichtlich an.

-----

"Leute, wir sind da", sagte Kieran während er in den Rückspiegel schaute.

Etwa 100 meter weiter sah man eine Hütte, die von Tannen umragt war.

"Was? Dort wohnen wir jetzt für vier Wochen? Wir werden dort niemals reinpassen, vor allem nicht, wenn der Fettsack Kieran dabei ist", sagte Jake sarkastisch.

Hinten hörte man einen dumpfen Schlag. "Sei still, Jake", murmelte Brooke und legte sanft ihre Lippen auf seine.

"Das ist echt ekelhaft! Könnt ihr nicht einmal aufhören?", zischte Noah sichtlich genervt.

"Haha, du bist echt eine Jungfrau", hänselte Audrey ihn und verwuschelte ihm seine Haare.

"Ey, aufhören!", sagte Noah spielerisch und versuchte ihre Hand weg zu drücken.

-----

Kieran parkte vor dem Haus ein und stellte den Motor ab. Er öffnete die Tür und stieg aus.

"Hier oben ist es kälter als unten", bemerkte Kieran. "Ziemlich", bestätigte Emma zitternd während sie ihr Arme verschränkte. Er drehte sich nach hinten, damit ihn alle gut verstehen konnten.

"Dann holt mal alle eure Koffer, damit wir endlich ins Warme können"

-----

Audrey klopfte vier mal gegen die Haustür der Hütte, als sich einige Momente später die Tür öffnete.

Eine etwas ältere Frau lächelte die Gruppe an. "Ihr seid also die, die hier oben Urlaub machen wollten", sagte die Frau freundlich. "Richtig, die sind wir", meldete sich Emma zu Wort.

"Dann kommt rein. Eure Koffer könnt ihr vorerst in den Eingangsbereich stellen"

-----

"Das sind Piper, Christopher und Ennard", sie zeigte auf die Personen als sie deren Namen sagte. "Bevor ich es vergesse-mich könnt ihr Amy nennen"

Kieran erstarrte. Er schaute Piper an, und als diese ihn auch endeckte, erstarrte sie ebenfalls. Was hat sie hier zu suchen? Als er sich aus einer Starre löste, verdunkelte sich sein Blick auf die Schnelle und schaute Piper finster an. Plötzlich merkte er, wie sich jemand an ihm vorbeiquetschte.

"Freut uns,euch kennen zu lernen", sagte Jake, als er vorne angelangt war und gab jedem die Hand. Jake stand so, dass er Piper verdeckte und Kieran sie nicht mehr anschauen konnte.

Kieran verdrehte die Augen. Ich werde keine zwei Tage mit ihm aushalten, wenn er sich weiter so verhält.

____
Hey, ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen^﹏^

Ender~

Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt