Kapitel 10

9 4 0
                                    

"Ich weiß, was ihr getan habt~"

Jake

Es war früh am Morgen, als Jake erwachte. Er öffnete seine müden Augen und blickte zur Seite. Brooke schmiegte sich an seine Brust, während sie schlief.
Jake lächelte und fuhr, mit seiner Hand,  über ihre Haare.
Sie sieht süß aus, wenn sie schläft.

Er schob sie sanft zur Seite damit er aufstehen konnte. Er reckte seine Hände nach oben und streckte sich ausgiebig.
Plötzlich überhäuften ihn die Erinnerungen des gestrigen Tages. Kurzzeitig hatte er vergessen, was passiert war: Das Samanthas Leiche verschwunden war und im Haus eine blutige Nachricht für sie hinterlassen worden war.

In Gedanken versunken merkte er nicht, wie sich Hände um seinen Hals schlungen. Jake zuckte zusammen und drehte sich um. Vor ihm stand Brooke mit zerzausten Haaren und einem warmen Lächeln im Gesicht. "Guten Morgen, Tiger" Von dem Anblick seiner wunderschönen Brooke, musste Jake nun auch Lächeln. "Morgen", sagte Jake und küsste sie.

_____

Nachdem Brooke und Jake sich fürs Frühstücken fertig gemacht hatten, gingen sie ins Wohnzimmer, wo die anderen sie schon erwarteten.

Alle saßen schon am Frühstückstisch und stopften sich mit Essen voll. "Da seid ihr ja endlich! Wir dachten schon, ihr würdet nie kommen", rief Audrey von ihrem Sitzplatz aus und grinste frech. Jake wusste sofort was sie meinte. Er schaute sie wütend an und Audrey lachte. "Kleiner Spaß! Kommt, setzt euch und frühstückt. Wie kann sie nur so fröhlich sein? Ich meine, nachdem was wir gestern alles gesehen haben.

Jake setzte sich an den Tisch und begann sein belegtes Brötchen zu essen.

                                 ***

Hey, sry, dass in diesem Kapitel nicht viel passiert (╯•﹏•╰)
Dafür gibt es etwas Action im nächsten Kapitel!
(Ich hoffe, dass ihr nicht all zu lange warten müsst)
Ps: Uff, mein Wattpad macht wieder Probleme und lädt diesen Teil nicht hoch :(
Ender~

Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt