Amy
Amy schreckte zusammen. Sie schlug ihre Augen auf, und schaute sich panisch um. Sie lag auf dem Sofa im Wohnzimmer. Langsam beruhigte sie sich und erhob sich vom Sofa. Was war das für ein Traum? Was hatte Christopher darin verloren? Er meinte, ich soll in finden...
"Christopher? Christopher!", Amy suchte das ganze Haus ab, doch von ihm gab es keine Spur. Sie ging zu seiner Zimmertür und klopfte viermal an. "Christopher?", sie wartete sehnsüchtig darauf, dass er antwortete, doch das einzige was Amy hörte, war das Ticken der Uhr im Flur. Ihre rechte Hand legte sich auf die Türklinke und drückte diese runter.
Die Tür öffnete sich und Amy trat in sein Zimmer ein. Christopher war, wie erwartet, nicht dort. Sie seufzte enttäuscht und schaute sich um. Alles war noch so geordnet wie am Mittag. Amy lief auf seinen Schreibtisch zu und erblickte ein paar Fotos, welche in Rahmen auf dem Tisch standen.
Sie griff nach einem Fotos und schaute es sich an. Auf dem Bild war Chistopher zu sehen und auf seinem Schoß saß ein kleines Mädchen. Vermutlich seine Tochter von welcher er mir erzählt hat. Vorsichtig stellte sich das Foto wieder zurück und nahm ein anderes. Wieder war dort Christopher abgebildet. Diesmal nicht mit seiner Tochter, sondern mit einer Frau. Das ist bestimmt seine Frau. Naja, Ex-Frau. Sie haben sich geschieden und sie hat seine Tochter mitgenommen. Amy stellte das Bild ab und ging zur Tür. Sie schloss die Tür und drehte sich um, und erschrak.
Audrey stand vor ihr. "Alles in Ordnung, Amy?", fragte Audrey. "Ich, äh, ich suche nach Christopher. Ich habe schon überall nach ihm gesehen, aber er ist nirgendwo. Hast du ihn vielleicht gesehen?" "Am Mittag etwa, sah ich in aus der Haustür rausgehen und er hatte, glaube ich, ein Handtuch dabei", sagte Audrey und zuckte mit den Schultern. Mit einem Handtuch? Warte, er ist in der Sauna!
Mit diesem Gedanken schob sich Amy an Audrey vorbei und rannte zur Treppe. Hinter sich hörte sie Audrey, welche ihr hinterher rannte.
***
Tach, nach einer Ewigkeit wieder mal ein Kapitel. (/^▽^)/
Hoffentlich gefällt es euch!
Ender~
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT]
HorrorEine Gruppe von Jugendlichen machen es sich, im Winter, in einer abgelegenden Hütte in den Bergen gemütlich, doch was sie dort erwartet, haut sie vom Hocker... Diese Geschichte wird aus mehreren Sichten geschrieben und wird auch blutig werden ^^ -E...