Kapitel 6

10 3 0
                                    

Noah

"Leute, das ist echt nicht gut! Ich sagte euch, dass es nicht gut ausgehen wird!", sagte Noah panisch. "Noah, beruhig dich, es gibt dafür sicherlich eine einfache Erklärung", meinte Emma gelassen, jedoch konnte man ihre Verzweiflung deutlich sehen.

Ein paar Sekunden später kam Audrey, gefolgt von Brooke und Jake, aus dem Haus gelaufen. Brooke zitterte. "Könnt ihr uns sagen was los ist? Ich möchte nämlich so schnell wie möglich wieder ins Haus, denn hier draußen ist es Arschkalt", jammerte Brooke wieder einmal und schmiegte sich an Jake. "Ihr erinnert euch sicherlich noch an Samantha. An die Samantha vom Sommerlager", erklärte Kieran kalt, "Brooke, Jake. Ihr seid die einzigen, die es noch nicht gesehen haben" "Was...?", Brooke war verwirrt und guckte Kieran mit fragenden Augen an. "Kommt mit", sagte er und lief in den Wald hinein.

Noah lief, mit Abstand, hinter der Gruppe her. Das ist genau das, vor was ich die Anderen gewarnt hatte! Ich hab denen gesagt, dass wir das nicht durchziehen können, aber hat mir jemand zugehört? Nein, natürlich nicht! In Horror-Filmen geht sowas nie gut aus....

"Wartet mal!", rief Brooke laut und hielt abrupt an, sodass Noah zusammen zuckte. "W-was? Hast du irgendwas gesehen?", stotterte Noah. "Gehen wir gerade dahin, wo ich denke wo wir hingehen?", Brooke riss ihre Augen auf und tritt zurück. "Wenn du das denkst, was wir denken, dann ja", sagte Emma. "Wieso? Wollten wir das nicht vergessen?", fragte Brooke aufdringlich und war wütend. "Du weißt weshalb wir hier hoch gefahren sind. Um zu schauen, ob sie noch dort ist!", Audrey wurde laut und man konnte in ihren Augen ihre Verzweiflung sehen.

==================================

Ok, sry Leute, im vorherigen Kapitel hab ich ja gesagt das dieses hier länger wird, aber ich kann einfach nichts versprechen xD Dafür kommt im nächsten etwas Action bzw. BLUUUUUUT dazu.

Ender~
(Eigentlich habe ich das Gestern schon hochgeladen, doch das Veröffentlichen spackt gerade 'etwas' rum, sry!)

Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt