Kapitel 14

7 3 0
                                    

Audrey

Audrey rannte so schnell sie konnte Amy hinterher. Sie sprang förmlich die Treppe hinunter und rannte auf den Eingang zu. Ich würde gerne wissen, warum Amy so panisch wurde, als ich ihr erzählt hatte, wo ich Christopher zuletzt gesehen habe.

Vor der Haustür stoppte sie und zog sich schnell Schuhe und Jacke an. Audrey tat ihr das gleich. Amy riss die Tür auf und rannte hinaus. Audrey konnte sich noch durch den Spalt der zufallenden Tür zwängen und folgte Amy den Hügel hinauf. "Amy! Was ist los? Wohin gehst du?", rief Audrey verzweifelt und stampfte angestrengt den von Schnee bedeckten Hügel hinauf.

Entweder hatte Amy sie nicht gehört oder antwortete einfach nicht, denn sie war schon oben und rannte ungerührt weiter.

Nach ein paar Metern war auch Audrey  oben. "Amy, wa-", sie unterbrach ihren Satz, als sie Amy, auf dem Boden kniend, sah. Sie sah auch einen Körper auf dem Boden liegen. Der ganze Schnee um den Körper herum war blutgetränkt.

Audrey hatte ihre Augen vor Schock weit aufgerissen und bewegte sich langsam auf Amy zu. "A-A-Amy?", ihre Stimme zitterte als sie Christopher's Körper erkannte. "I-Ist das Ch-Chr-Christoph-pher?" Langsam hob Amy ihren Kopf und schluchtzte. Ihre Stirn war voller Blut, weil sie ihn auf seinen Rücken gelegt hatte. "Christopher... Er-Er ist tot. I-Ich...", Amy brach in Tränen aus und verdeckte mit ihren Händen ihr Gesicht.

Audrey hockte sich in und legte ihre rechte Hand auf ihre Schulter. Ihr Blick fiel auf Christopher's Körper. Ihm wurde vermutlich der Bauch ebenfalls aufgeschlitzt, dachte sie, als sie die tiefe Wunde an seinem Rücken sah. Seine Hände sind auch wund. In ihrem Augenwinkel fiel ihr eine Blutspur auf, die zur Sauna führte, die nur einige Meter entfernt lag.

"Amy", sagte Audrey und tippte sie an. Amy blickte auf und Audrey deutete auf die Blutspur. "Er hat versucht, sich zu uns zu schleppen, warum hat er nicht überlebt?", meinte Amy und weinte immer noch. "Nein, hast du dir mal seine Verletzung angeschaut? Er konnte  unmöglich noch am Leben gewesen sein und genug Kraft sich irgendwo hinzuschleppen. Ich vermute, er wurde bei der Sauna getötet und von seinem Killer hierher geschleppt", sagte Audrey und bei dem letzten Satz traf ihr ängstlicher Blick auf Amy's.

***

Guten Tag allerseits, ich entschuldige mich, dass seit etwa 2 Wochen nichts mehr kam. Mir fehlt die Motivation weiter zu schreiben, jedoch werde ich diese Geschichte fertig stellen. Wird zwar lange dauern, aber naja.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen!

Ender~

Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt