"....Aber das, was wir getan haben, hätte so nicht passieren sollen"
*Rückblick*
Zwei Jahre zuvor
Jake
"Ich bereue es jetzt schon, mit euch auf dieses Sommerlager zu gehen", äußerte sich Jake. "Ich stimme dir zu! Ich meine, hier gibt es nicht mal eine Dusche oder ein Klo", jammerte Brooke. "Ach, kommt schon, es ist nicht so schlimm, wie ihr es euch vorstellt", meinte Emma. "Hoffen wir's mal", sagte Brooke und verdrehte die Augen.
_____
Ein paar Minuten später parkte Kieran auf einem Parkplatz, der neben dem Lager lag. Die Jugendlichen stiegen aus und holten ihre Koffer aus dem Kofferraum. Wortlos liefen sie einen Weg, der über einen Hügel führte, hinauf. Schon bald sahen sie die Zelte des Lagers. "Na das sieht schon mal vielversprechend aus", sagte Audrey überzeugt. Auf einer riesigen Wiese standen etwa drei bis vier Zelte, in welche jeweils 10 bis 15 Personen reinpassten. Mühsam zogen sie ihre Koffer über das Gras. Als sie dort ankamen, lief der Leiter gezielt auf sie zu. "Ah, ihr müsst wohl die Neuen sein. Ich bin der Leiter hier und ihr könnt mich Harald nennen.", begrüßte Harald sie und gab jedem die Hand. "Freut mich, dich kennen zu lernen, Harald", sagte Kieran freundlich. Harald lächelte Kieran zu. "Dann kommt mal mit, damit ich euch eure Schlafplätze zeigen kann.", er drehte sich um und lief voraus.
_____
Tage sind vergangen als sie angekommen sind. Es war früh am morgen als Jake noch schlief. Plötzlich wurde er wach gerüttelt. "Jake! Jake, wach auf!", schrie eine, ihm bekannte Stimme. Er öffnete seine Augen und sah Brooke vor ihm stehen. "Was?", gab er verschlafen zurück. "Es gibt schon seit etwa...", sagte Brooke und schaute auf ihr Handy. "20 min frühstück." "Jaja... Ich mach mich gleich fertig...", murrte Jake. Er blieb solange liegen bis Brooke endlich das Zelt verlassen hatte. Es war keiner mehr im Zelt als Jake sich aufrichtete. Er zog seinen Koffer unter seinem Bett hervor und holte ein Hemd und eine Shorts heraus. Schnell zog er sich an und verlies das Zelt. Jake lief Richtung Speise"zelt". Nachdem er sein Frühstück geholt hatte, gesellte er sich zu seinen Freunden. "Da ist ja unser Frühaufsteher!", lachte Audrey sarkastisch. Jake verdrehte die Augen und setze sich neben Brooke.
"Wo ist eigentlich Emma?", fragte Jake nach einer Weile. "Sie sagte, sie will uns jemanden vorstellen", sagte Noah schulterzuckend. Uns jemanden vorstellen?, fragte er sich.
"Hey, Leute", kam es von hinten. Jake drehte sich um. Emma stand mit einem unbekannten Mädchen hinter ihm. "Das ist Samantha. Ich habe sie gestern kennengelernt und ihr müsst wissen wie toll sie ist!", stellte Emma sie vor. Samantha hatte schulterlange schwarze Haare und wunderschöne braune Augen. "Ihr könnt mich auch nur Sammy nennen.", lächelte Sammy. "Freut mich, euch kennenzulernen" Noah stand auf. "Ebenfalls, ich bin Noah, das ist Brooke , das ist Kieran, das ist Audrey und der Typ hier ist Jake.", alle lächelten, besonderst Jake, nur Kieran starrte emotionslos an Sammy vorbei.
*Rückblick ende*
Haaaiiii, na wie geht's euch so? I know, ist ein bisschen schlecht geschrieben, aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem ^^
Ender~
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit schläft nie [PAUSIERT]
HorrorEine Gruppe von Jugendlichen machen es sich, im Winter, in einer abgelegenden Hütte in den Bergen gemütlich, doch was sie dort erwartet, haut sie vom Hocker... Diese Geschichte wird aus mehreren Sichten geschrieben und wird auch blutig werden ^^ -E...