Raily Pov.
>> Hey Raily << begrüßte mich Lyon hektisch mit einer Umarmung.
>> Hi Lyon du bist ein wenig spät dran oder?" fragte ich während wir losgingen" ganze 20 Minuten, los wir müssen uns beeilen!
Lyon holt mich nähmlich immer ab und dann gehen wir zusammen zur Schule da er nur paar Häuser nebenan wohnt. Mal nebenbei, wir gehen auf die Highschool.
>> Jaa ich weiß ich hab verschlafen.. << gab er zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
>> So kennt man dich immer am Schlafen! << lachte ich und boxte ihm gespielt am Arm.
So ungefähr verlief der ganze Schulweg mit Gesprächen und Plänen fürs Wochenende denn es ist mal wieder Montag... Als wir ankamen warteten schon Lilaya und Danilo auf uns. Wir schritten in deren Richtung voran und Lilaya funkelte Lyon schon Böse an.
>> Lyon sag nicht du hast wieder Verschlafen stell dir vor das Raily in der Zeit entführt werden könnte oder gar Ermordet! << zischte Lilaya wieder herum.
>> He, beruhig dich Lilaya sei doch nicht immer so << kicherte ich und klopfte ihr auf die Schulter.
>> Aber stell dir vor die hätten solche verrückten Waffen wie z.B eine Shotgun die Messer verschießt << prahlte Danilo mit seiner Idee und strahlte.
>> Die? Wer sind Die? << fragte der verwirrte Lyon den strahlenden Verrückten.
>> Ja die Killer die seid Monaten hier herumirren! Kennt ihr die denn nicht? Das sind die berühmten Creepypasta's! << versuchte uns Danilo zu überzeugen.
>> Danilo, das sind nur Geschichten die ich z.B gerne Lese aber sie sind NICHT Real << schüttelte ich meinen Kopf und ging gefolgt von den anderen in die Schule. Wir gehen leider nicht in zusammen in eine Klasse. In unserem Jahrgang gibt es vier Klassen und in genau diese wurden wir verteilt, also ist jeder alleine. Der Unterricht begann und ich saß am Ende des Klassenzimmer's am Fenster. Wir hatten Mathe und ich hasse Mathe. Dieses Fach ist total Scheiße wer hat das denn überhaupt erfunden meine Güte der kann sich was Schämen! Ich sah gelangweilt aus dem Fenster und sah hinter einem Baum eine Jungen in einem gelben Hoodie und blauer Hose. Dieser hatte die Kaputze weit ins Gesicht gezogen und ließ den Kopf hängen. Er schaute kurz hoch und sah mich mit seinen roten Augen und einem traurig geformten roten Mund an ehe er einfach verschwand. K-K-Könnte das...? Nein, Danilo hat nicht Recht er hat meinem Vertand bestimmt nur Angst gemacht und das war Einbildung. Das war nicht Hoodie, nein! Am Ende des Unterrichts packte ich schnell meine Sachen doch wurde unterbrochen als jemand auf meinen Tisch seine Hand draufgeklatscht hat. Ich schaute auf und dort stand Robin. Das ist der, ich sag mal 'Badboy' der Schule und hält sich für was ganz tolles.
>> Hey Schnecke, bock heute was zu machen? << lächelte er mich verschmitzt an.
>> Sorry Birnenkopf keine Interesse.<< sagte ich kalt und stand auf. Das mit Birnenkopf war nicht gelogen der hatte wirklich einen Birnenkopf.
>> Ich akzeptiere kein Na-hain<< sang er und in seinen Augen spiegelte sich Wut wieder. Er kam mir näher und schubste mich gegen den Schrank hinter meinem Platz. Wieso hilft mir denn keiner? Jetzt werde ich bestimmt verprügelt und meine Kameraden starren mich nur Mitleidig an. Die Lehrerin ist schon weg aber die Schüler wollen bestimmt sehen wie ein Mädchen von einem wilden Kerl geschlagen wird. Er schritt auf mich zu und drückte mich immer weiter in den Schrank bis es anfing weh zu tun.
>Was willst du denn?! << zischte ich ihn an um die Angst zu überspielen. Ich hab normalerweise nie Angst das ist glaub ich mal ein Sonderfall.
>> Dich << hauchte er mir ins Ohr und kam meinen Lippen immer näher. Nun muss es schnell gehen. Ich trat ihm zwischen die Beine und während er mich verkrampft losließ und sich schmerzend beugte trat ich ihm nochmal ins Gesicht. Danach schubste ich ihn noch zu Boden und stürmte aus dem Klassenzimmer. Ich habe ihn noch Schlampe murmeln gehört aber ich glaube das er sich jetzt dort derbe Blamiert hat. Ich stürmte durch die Flure um auf den Pausenhof zu gelangen. Dort erwarteten mich schon wie erwartet (xD) meine Freunde mit geschockten Gesichtern. Ich lief in Lilaya's Arme und sagte erstmal nichts bis Lyon anfing Fragen zu stellen.
>> Was ist passiert du bist ja außer Puste!
>> Robin.. er .. wollte mich.. küssen..<< keuchte ich immer noch außer Atem.
>> Hat er es getan?!<< schrie Lilaya wütend hielt sich aber Augenblicklich den Mund zu denn alle starrten und komisch an. Das war wohl zu Laut.
>> Nein.. ich hab ihn rein Theoretisch zusammen geschlagen<< lächelte ich kurz nachdem ich wieder Luft geschnappt habe.
>> Wo-How! Hast du Gut gemacht << lachte Danilo und wedelte mit seinen Fäusten als ob wir ein Teamspiel gewonnen hätten.
Wir wollten eigendlich noch viel Reden aber da hatte es schon geklingelt. Ich war Enttäuscht das ich nur paar Minuten mit meinen Freunden was Unternehmen konnte und das alles wegen Robin! Bei dem jetzigen Gedanken könnte ich mich selbst Facepalmen. Wir gehen ja in die selbe Klasse was wenn er es wieder versucht. Diesmal wird er mich bestimmt zusammenschlagen! Ich bin so ein Idiot!
---------------------------------------------------
Das war der erste Teil meiner Geschichte ich hoffe er hat euch gefallen :3
Words: 950
DU LIEST GERADE
Die Proxy Schule (Creepypasta)
FanfictionEine Clique, bestehend aus zwei Jungen und zwei Mädchen, gehen auf die Highschool. Doch was passiert, wenn sie alle der Reihe nach von Mördern entführt werden und selbst zu Einem trainiert werden? Dazu noch bei ihnen unmenschliche Blutgruppen inden...