Romans Sicht:
Emi hatte mich wirklich blockiert. Immer wieder schrieb ich ihr aber und teilte ihr mit, dass ich nach ihrem Urlaub gerne reden würde über alles. Jule und ich hatten gestern ein längeres Gespräch miteinander und er meinte, dass ich mich für alles entschuldigen sollte, um ein normales Verhältnis mit ihr aufzubauen. Er hatte Recht, auch wenn er lange brauchte um mich zu überzeugen. Immer wieder schaute ich auf ihr Instgram Profil und das mit Casanova und den Mittelfinger hatte mich schon getroffen. Wie hieß es im Lied:
"Sie sagt, dass sie nur mich in ihrem Herzen trägt
Und redet schon von Liebe nach dem ersten Date
Du weißt, ich bin in meinem Modus und das heißt für dich
Heut Nacht sind wir zusammen, doch ich bleibe nich"Sie hatte Recht, ich war kein Mann für eine Beziehung, Ehe oder KInder. Noch nicht ! Natürlich wünschte ich mir das, aber später. Nicht jetzt! Nach meiner langjährigen Beziehung mit Nastassja wollte ich mich austoben und mich ganz und gar auf meine Karriere konzentrieren. Gut, die Trennung war über zwei Jahre her, aber würde mir eine Beziehung derzeit bringen. Oder gar verliebt sein? Es würde wieder so sein wie vorher: Schlechtest Gewissen, weil ich nicht jeden abend zu Hause wäre, eine Liebe in der Öffentlichkeit und vor allem wer würde das mitmachen? Ich nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setze mich mit meinem Handy auf den Balkon. Emi ist eine klasse Frau. Eine Frau mit Stil, Sinn für Humor und vor allem sie liebt Sport genau so wie ich. Sie kann nicht ohne. Und ihr Lächeln. Wunderschön. Mein Handy blinkte auf und ich sah, dass sie ein neues Foto gepostet hatte.
Wooow ! Dieser Körper und dieses Bild versüßten mir meinen Abend. Ich lächelte und nahm einen Schluck aus der Flasche. Ja, sie brachte mich um den Verstand. Alles an ihr. Wie sagte Jule: "Hör auf die Frauen wie ein Stück Dreck zu behandeln, dass hat keine verdient und vor allem nicht Emilia!". Er hatte Recht.Ich setze an um einen Kommentar zu hinterlassen: "Komm bitte heile wieder, deine BVB Familie braucht dich. Erholt euch gut", dann sendete ich ihn ab.Ich scrollte durch die KOmmentare und mir viel ein Name auf, der auch die anderen Bilder gelikt hatte. Schnell drückte ich auf seinen Namen und sah seine Bilder. Braun gebrannt, braune Haare und braune Augen. Breites Kreuz und kam anscheind aus England. Auf seine Story sah ich folgendes Bild, was mich eifersüchtig werden ließ.
Mit der Schrift: "Best Teacher ever. Funny Girls". Es war Emi definitv, dass erkannte ich direkt. Ich machte ein Screenshot und analysierte das Foto. Als mein Handy vibrierte. "Hast du das Foto von Emi auch gesehen?", fragte mich ein entsetzter Jule. "Hmmm", brummte ich zurück. "Und was fühlst du?", kam vom anderen Ende. "Ehrlich. Am liebsten würde ich dort hinfahren und ihm eine in die Fresse hauen. Er ist ihr so nahe und ich...", ich stoppte und dachte über meine Worte nach. "Aha...mein Bauchgefühl lag richtig", kam von Jule. "Nein, ich halte an meinen Prinzipien fest. Ich will keine Verliebtheit oder sowas. Ich mag sie nur und will nicht, dass er ihr weh tut. Hallo ich bin Brian und ein Banker aus England. Habe tolle Fotos in meinem Instagram Account ich mache mich an die erst Beste ran", sagte ich mit anderen Stimme. Jule lachte vom anderen Ende. "Denk nochmal über deine Worte und über deine Gefühle nach", dann legten wir auf.
Ich denke darüber nicht nach. Ich mag sie nicht und lieben erst recht nicht. Ich will sie nur in meiner Nähe und vor allem in meinem Bett. Mehr nicht. Und mit diesen Gedanken sperrte ich mein Handy und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den dritten Blick ?!
FanfictionHey mein Name ist Emilia und ich bin Fitnesstrainerin beim BVB. Mein großer Traum ging vor drei Jahren in Erfüllung und ich wurde bei dem tollsten Verein der Welt angestellt. Mir macht mein Beruf mehr als Spaß. Aber was passiert, wenn ich mich in ei...