Aufgeschreckt, riss nun auch Sugas Vater die Augen auf.
"Was? Verdammt, Was?" Er sprach laut, sein Blick war eisern und irrte umher. Er setzte sich auf.»Was hast du süßer?« wollte seine Mutter wissen.
Bevor er auch nur ein Wort rausbringen konnte, würde sein Vater laut. Sehr laut.
"Verdammte scheiße!"
»Jin!« wies die Mutter ihren ehemann zurecht.Er schrie noch lauter. Fuchtelte herum, in Sugas Richtung.
"Scheiße wie oft hab ich dir gesagt..."
»JIN!«
"...das du uns nachts Unruhe lassen sollst!""aber.. mein... Mein Schrank..." Suga begann zu stottern und seine Augen füllten sich mit Tränen.
"nicht schon wieder..." Fluchte sein Vater weiter."Tae!" erklàrte Suga trotzdem.
"Der Geist, er ist wieder da. Ihr müsst mitkommen.. bitte! Sonst tut er mir vielleicht weh."
Sein Vater atmete schwer.
Sein Blick Verdunkelte sich, die Lippen zitterten. Für einen kurzen Moment sah er so aus, wie Suga sich Tae vorstellte. Wie ein Teufel."EIN DRECK MÜSSEN WIR! Suga, hau sofort ab, oder ich tu dir weh! nicht vielleicht sondern GARANTIERT!" brüllte er.
»JIN!« hörte Suga seine Mutter rufen, und taumelte zurück.
Die Worte haben ihn getroffen.
Tränen schossen ihm in die Augen. Seine Wangen brannten.»So kannst du nicht mit deinem Sohn reden!« hörte Suga seine Mutter mit ängstlicher Stimme sagen.
"Ich rede mit ihm, wie ich es will, verdammt!"
»Er ist ein sechsjähriger Junge«Sugas Vater hörte nicht auf, rumzuschreien und sich aufzuregen. Über seinen Sohn.
»shhhh, Jin! ENTSPANN dich!«
"Wie soll ich hier ENTSPANNEN?"
»lass mich. Bitte. Ich kümmere mich jetzt um dich, okay?«"KÜMMERN? Seitdem du schwanger bist kümmerst du nicht nur noch um dich."
Die Mutter seufzte.Suga schloss die Zimmertür und sperrt somit die Stimmen seiner Eltern aus.
Zumindest die aus dem Schlafzimmer. Nicht die in seinem Kopf.________________________
Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)
DU LIEST GERADE
The package || BTS Suga &' Jimin
Fanfic"HAU AB ODER ICH TU DIR WEH!" Nun stand eine ähnliche Drohung auf dem Spiegel seines Hotelbadezimmers. Abwarten, wo er die Schmerzen zuerst fühlen würde. Und beten, dass das Grauen schnell vorüber wäre. Was es nicht war. Psychothriller mit BTS Cha...