Teil 5

80 5 2
                                    

Ein Geräusch riss Suga aus den Gedanken.

Suga benetzte seine Lippen mit etwas Wasser aus dem bereitgestellten Glas.
Er trug etwas Lippenstift auch wenn Jimin ihn lieber naturgeschminkt mochte. Er hatte eine unglaublich glatte Haut, die seiner Meinung aber viel zu blass, fast schon weiß war, und eine kräftige Haarfarbe.
Jimin meint, es ist ein liebenswerter Kontrast.

"Diese Aufnahme ist im letzten Jahr entstanden. Auch Dieser junge Mann war eine Testperson. Wir haben das Roshan Experiment wiederholt.
Der Mann wurde zwangsbehandelt."
Ein Raunen ging durch den Saal.

Suga trank einen zweiten Schluck von dem Wasser dann fuhr er mit seiner Rede fort.

Jemand erhob sich plötzlich aus der dritten Reihe. Herr Ill-young Kim.

"Dr.Min, sie präsentieren uns hier waschechte Horror Videos .."
fing er an zu reden.

"Woher wollen sie wissen das die Mann wirklich gesund ist? Niemand lässt sich freiwillig für Wochen einsperren, unter Beobachtung."

"Doch,ich."
"Achja? " Fragte er Mann leicht süffisant.
"Ja."
Sein selbstsicheres Grinsen war verschwunden . "Sie?"
Suga nickte, die Stimmung im Saal wurde nervöser.
"Ganz richtig"

"Werte Kollegen, sie haben auf dem Video die Testperson nur von hinten gesehen, mit einer anderen Haarfarbe, aber der Mann, der gegen seinen Willen erst narkotisiert und dann mit Stromstößen behandelt wurde, war ich."

Stille.

---------
Zwei Stunden Später

Suga griff nach seinem Koffer und und betrat das Zimmer 1904.
Er konnte kaum etwas sehen, aus dem Grund weil das einzige Licht, das die Dunkelheit durchbrach die ganzen Lichter der Großstadt waren, 19. Stockwerke unter ihm.
Das Le Zen war Seouls neuster Fünf Sterne Chrom Palast mit über dreihundert Zimmern.
Höher und luxeriöser als jedes andere Hotel der Stadt. Für Sugas Augen etwas geschmacklos eingerichtet.

In seinem Zimmer, neben der Schiebetür zum Schlafzimmer, stand ein chinesischer Hochzeitsschrank.
Die Lampen erinnerten an die bunten Lampions des Laternenumzuges, den Sugas alter Kindergarten immer veranstaltete.

Stilvoll fand Suga das Porträt von Ai Weisweis, das überlebensgroß zwischen Sofa und Einbauschrank hing.
Min Suga hängte seinen Mantel in den Schrank und holte sein Handy raus.
Mailbox.
Er hatte schon wieder versucht Jimin zu erreichen, doch dieser ging nicht ran. Wie üblich, wenn er im Einsatz war.

__________________________

Ich hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit xD ❤


The package || BTS Suga &' JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt