teil 10

47 4 0
                                    

Selbst Jimin hatte er nichts von Namjoons Sexualität erzählt. Die beiden waren zwar Mal für 4-5 Jahre enge Kollegen Dennoch blieb es ein Geheimnis.
Jimin wurden wegen seines guten Aussehens und seiner charmanten Art oft Avancen gemacht, wenn zB die niedliche Kellnerin ihm den besten Platz im Café anbot oder er im Supermarkt das freundlichste Lächeln in der Schlange bekam.
Manchmal tat es Suga gut, dass auch sein Verlobter sehr eifersüchtig reagierte wenn Namjoon Mal wieder anrief um sich zum Brunch zu verabreden.

"Danke, dass du mir helfen willst." Sagte Suga.
"Schon wieder.."
Nach einem Stalker - Fall war er jetzt zum Zweiten Mal sein Mandant. Und das seit jener Nacht im Hotel.
In der er Opfer eines komplett Wahnsinnigen wurde. Einer, der Männern und Frauen in Hotels auflauerte und ihnen mit einem Elektrorasierer sämtliche Haare vom Kopf geschoren hatte.
...nachdem er Ihn bestialisch vergewaltigt hatte...

Eine Polizistin hatte ihn befragt. Unangenehm.

"Wo wurden sie vergewaltigt?"
"Le Zen, Zimmer 1904."
"Gab es Zeugen?"
"Keine Ahnung, eine Russin vielleicht."
"Name?"
"Keine Ahnung."
"Zimmernummer der Russin?"
"Nein. Sie ist..."
"Was?"
"Vergessen Sie es."
"Okay. Können Sie den Täter beschreiben?"
"Nein es war dunkel."
"Hm. Okay. Hat er Ihnen vor oder nach der Penetration die Haare geschoren?"
"Sie meinen, bevor oder nachdem er mit seinen Schwanz reingerammt hat?"
"Ich verstehe Ihre Aufregung."
"Tun Sie nicht."
"Schön, ich muss Ihnen trotzdem diese Fragen stellen. Hat er ein Kondom benutzt?"
"Vermutlich, wenn Sie sagen, dass Sie kein Sperma gefunden haben."
Die Polizistin räusperte sich.
"Haben Sie häufig wechselnde Geschlechtspartner?"
"Ich bin verlobt. Können wir das Thema wechseln?"

"Schön. Wie sind Sie zur Bushaltestelle gekommen?"
"Keine Ahnung verdammt. Irgendwann muss ich das Bewusstsein verloren haben."
"Dann wissen Sie also gar nicht, ob Sie vergewaltigt wurden?"
"Der Irre hat mir die Haare abrasiert. Mein Arsch brennt als wäre er mit einem verfickten Viehtreiber bearbeitet worden . WAS DENKEN SIE DENN, WAS MIT MIR GESCHEHEN IST?"

_-_-_-_-_-_
Bis dahin. ^_^
Hoffe, dass es euch gefällt ❤
Heartuuu

The package || BTS Suga &' JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt