Suga öffnete seine Augen und überlegte wie lange sein Gegenüber ihn wohl beim Schlafen betrachtet haben muss.
Professor Namjoon Kim saß in seinem Sessel, die Hände gefaltet.
Ein nachdenklicher Blick ruhte auf seinem Gesicht.
"Geht es einigermaßen?" fragte er, und erst wusste Suga nicht worauf sein bester Freund hinaus wollte.
Dann aber sah er den Beistelltisch neben seinem Bett, worauf die Tabletten lagen die sie Ihm in der psychiatrischen Klinik mitgegeben haben. In der geschlossenen Abteilung hatte ihn ein Richter eingewiesen.Nun streckte er seine Glieder. Er sank danach wieder in das Kissen und schaute sich nun um.
Der Raum, in dem er früher schon so viele Stunden verbracht hatte, fühlte sich fremd an. Der Raum war renoviert worden.
Er lächelte sanft und sagte "Schätze ich bin der erste Mandant der hier auf einer Trage reingebracht wurde, nicht wahr?"Namjoon erwiderte mit leiser Stimme das er schon einige transportunfähige Klienten hatte. Das beruhigte Suga.
In der Anstalt hatte sich Suga geweigert Namjoon zu empfangen. Niemand Site ihn so sehen. Krank und kaputt wie er es nunmal war. Krank. Im Kopf.
Eingesperrt wie ein Tier. Als Schutz vor sich selbst.
Demütigung. Das hätte er nicht ertragen.Namjoon riss ihn aus seinen Gedanken
"Lieber du gehst freiwillig ins Gefängnis, als dass ich dich besuchen darf."
Suga nickte.
»alles hängt davon ab, wie das Gespräch mit Ihrem Anwalt verläuft.«
hatten sie Ihm gesagt. Die Psychiater und Polizisten die im Vorzimmer auf den Rücktransport warteten.
Ob Namjoon die Macht hatte, Sugas Schicksal zu ändern? Sein alter Vertrauter. Er war vor drei Wochen erst 34 geworden. Alt war die falsche Bezeichnung.
Min Yoongi beobachtete Namjoon.
Väterlicher Charm, von dem sich Suga damals schon zu ihm angezogen fühlte, trotz des gewaltigen Altersunterschieds.
Seine leicht gewellten Haare waren jetzt weitaus kürzer, hingen ihm aber immernoch in die kleine Stirn. Suga verstand gut, warum der Strafverteidiger so oft von älteren Damen kontaktiert wurde . Sie konnten ja nicht ahnen, dass er Frauen zwar mochte, sie jedoch keinen Platz in seinen erotischen Phantasien hatten. Namjoons Homosexualität war ein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
The package || BTS Suga &' Jimin
Fanfic"HAU AB ODER ICH TU DIR WEH!" Nun stand eine ähnliche Drohung auf dem Spiegel seines Hotelbadezimmers. Abwarten, wo er die Schmerzen zuerst fühlen würde. Und beten, dass das Grauen schnell vorüber wäre. Was es nicht war. Psychothriller mit BTS Cha...