Ein Schuss. Nach rechts ausweichen. Noch drei Schüsse. Auf meinen Kopf gezielt. Treffen aber nicht. Manchmal ist es fast zu einfach.
,, Habt ihr nicht mehr drauf ?", verhöhne ich die Polizisten. ,,Warum genau sind wir nochmal in die Polizeistation gestürmt ?", nörgelt Jay, die Stimme in meinem Kopf, mal wieder rum. Ich lache: ,,Na, weil mir mal wieder nach einem Massaker war." Aber diese Polizisten taugen nicht mal für ein Warm-up.
Als ich in die Station gestürmt bin, waren ca. 30 Polizisten vor Ort, jetzt hampeln hier nur noch ne Hand voll herum.
,, Feuer einstellem !", höre ich einen Polizisten schreien, die Anderen riefen ihn Bill Apel: ,, Wer auch immer du bist, du kannst nicht gewinnen. In wenigen Minuten kommt unsere Verstärkung und dann hast du wieder dreizig Mann gegen dich. Aber ich bin gnädig, ich gebe dir die einmalige Chance dich zu ergeben, dann töten wir dich schnell."
,, Soll das heißen, dass ihr mich ansonsten verhaften würdet ?" ,,Das habe ich nie gesagt.", antwortet er und grinst. Dem wird das Grinsen noch vergehen.Mir kommt eine dämonische Idee.
,, Pass mal auf, wir machen das anders. Ich werde mich hin setzten und dreizig Sekunden nicht bewegen, also auch nicht wehren. In der Zeit kriegt ihr die einmalige Chance mich zu töten, aber wenn die dreizig Sekunden um sind werde ich mich nicht mehr zurück halten. ", teil ich ihm, mit einem irren Grinsen im Gesicht, meine Idee mit. Kurz habe ich das Gefühl, als würde Bill erbleichen und den Ernst der Lage erkennen. Aber im nächstem Augenblick lacht er: ,, Hahahaha, gerne. Wenn du glaubst, uns austricksen zu können, hast du dich geschnitten. MÄNNER, macht euch bereit, diesen Mistkerl leiden zu lassen. Schießt auf Arme und Beine, damit wir noch mehr Spaß haben können."Ganz ehrlich....das hätte ich genau so gemacht. Schön auf Arme und Beine, damit sich das Opfer nicht mehr bewegen kann und es dann einfach weiter leiden lassen.
,, Was nun ?", höre ich Jay erstaunt fragen: ,, Soll ich übernehmen ?"
,,Nein, es würde auffallen, wenn die Kugeln kaum in mich eindringen. Überlass das mir. Aber sobald die Zeit um ist, darfst du dich austoben."
Kurz glaub ich selbst nicht, was ich da sage. Ich könnte einfach Jay meinen Körper übernehmen lassen, dann würden die übernommen Körperteile schwarz anlaufen, stärker und robuster werden, halt zu den Körperteilen eines Dämons. Aber nein.
Ich setze mich hin und fange an zu zählen: ,,30....29....28...." ,,FEUER", brüllt Billy und alle eröffnen das Feuer. Ich versteh mein eigenes Wort nicht mehr, zähle aber weiter. Dabei spüre ich wie dutzende Kugeln in meine menschlichen Arme und Beine schlagen. ,,....15....14....13...".
Plötzlich hört man keine Schüsse mehr, diese Schwachköpfe haben ihre ganze, restliche Munition verballert. ,,Tja, hast dich wohl übernommen du Bastard. Dachtest du, dass wir nicht treffen würden ?",prahlt Bill siegessicher.
,,....3....2....1....0.", zähle ich zu ende.
Mit unvorstellbaren Schmerzen stehe ich auf. Die Gesichter meiner Feinde sehen unbeschreiblich aus. Sie sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen. Stimmt ja auch fast.
,,Ihr hättet auf den Kopf zielen sollen. Euer Übermut ist euer Tod.",verspotte ich sie und kriege einen Lachflash.
,,Aber wir haben doch...wie kannst du...FEUER.",stammelt Bill herum.Jetzt geht alles sehr schnell. Jay bildet sich hinter ihnen, formt seine Hände zu Krallen und zerfleischt, was ihm in die Quere kommt. Aber auch ich bin nicht untätig. Ohne Jay kann ich zwar keine Dämonenkrafte nutzen und hab nur verbesserte Heilkräfte, aber dennoch sollte man mich nicht unterschätzen. Schnell zieh ich mein Messer, welches ich immer in meinem Kürtel am Rücken hab, und stürme los. Will meinem Bruder nicht den ganzen Spaß lassen.
Sofort springe ich vor und schlage einem Polizisten volle Kanne in die Magengrube. Als er sich beugt hole ich aus und trete ihm den Kopf auf den Boden, bis er kaum noch als solcher zu erkennen ist.
In der Zwischenzeit sorgt Jay dafür, dass sich keiner einmischt. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er ihnen die Kehle aufbeist, ihre Knochen bricht und sie mit seinen Krallen zerfetzt.
Plötzlich trifft mich ein Schlag von hinten. ,,DU KLEINE ROTZGÖRE, ICH BRING DICH UM.", brüllt Bill mich an.
,,Versuchs doch.", fordere ich ihn
heraus und signalisiere Jay, sich nicht einzumischen. Ohne Jays Dämonenauge sehe ich leider keine Angriffe voraus, aber sonst wäre es auch zu leicht.
DU LIEST GERADE
Saiko-Epos I ( Creepypasta )
HorrorZwei Seelen. Ein Körper. Zwei Augen. Seit einiger Zeit lebt er unerkannt im Schatten der Geschichte, doch nun tritt er aus dem Schatten. Was haben Roger und Jay schon erlebt und was hat die Zeit für Pläne mit ihm...