Kampfgeist

118 12 24
                                    

Endlich mal wieder ein Kampf, der verspricht interessant zu werden. Ein Halbdämon, gegen ,das Schwert des Klabautermanns', klingt doch toll.
Aber nur Will soll mein Geheimnis kennen. ,,Ihr da haut jetzt besser ab, und ich vergesse, dass ihr hier wart.", rufe ich der Crew zu und Will nickt nur.
,, Glaubst du echt mich besiegen zu können ? Mag zwar sein, dass dein Auge nun rot ist und den Pfeil irgendwie ausgewichen bist, aber im Ernst, ich habe das Schwert und du ?", labert er mich an, als alle weg sind.

,,Er hat mich!" Jay ist plötzlich hinter William aufgetaucht und schlägt zu. Will kann gerade noch ausweichen.
Man kann im die Verwirrung richtig ansehen. Jay kehrt wieder in mich zurück. ,,Was war das ?", fragt Will, noch immer ganz perplex. ,,Das war mein Bruder. Meinen Beinamen trage ich nicht umsonst."
Schnell dämonisiere ich meinen rechten Arm, lasse ihn auf die dreifache Größe wachsen und aus meinem Ellenbogen wird eine Art Raketenantrieb. Damit stürme ich vor und verpasse ihm eine volle Breitseite. Volltreffer. Mitten in sein Gesicht. Dennoch lässt er das Schwert nicht los. Was nun ?
,,Lass doch im Duo kämpfen.", höre ich Jays Vorschlag in meinem Kopf. Ansich eine Gute Idee. Aber ich brauche sein Auge...
Nein, dies wird ein Eins gegen Eins. Aber natürlich mit Kräften.
,,Na gut.", antwortet Jay wieder willig.

Ein stechender Schmerz durchzieht meinen rechten Arm. Was ist passiert ? Scheiße. Ein goldener Dolch steckt in meiner Schulter.

,,KONZENTRIER DICH AUF DEN KAMPF!", brüllt er mich an und stürmt wieder los. Instinktiv ziehe ich mein Messer und greife an.
Schlage. Er parriert. Sticht nach mir. Kann ausweichen. Finte nach links und schlage mit meiner Faust. Treffer.
Er taumelt zurück. Meine Chance. Springe los. Nehme mein Messer in beide Hände. Hole weit aus und...steche durch seine Brust.
Knochen brechen und Blut spritzt auf mein Gesicht. Schmeckt wiederlich.

,,Tja, das war es woll. Wir sehen uns in der Hölle.", verabschiede ich mich und lasse ihn zum sterben zurück.

,,Grüße den Teufel von mir.",höre ich eine keuchende Stimme hinter mir und im nächstem Moment ragt ein Schwert aus meiner Brust.
Scheiße...wie...kann er noch...leben ?
Drehe mich um. ,,Was ist das ?'', erschrickt Jay: ,,Sein Au...Auge...es.. Ist grün!!" Stimmt. Will hat normalerweise braune Augen. Jetzt sind sie leuchtend grün.

,,Was...passiert...hier...?", röchelt Will: ,,Was ist das für eine Macht ?"
Ich spring auf und rutsch hinter einen Berg Gold. Die Schwertwunde ist zum Glück schon gut genug dafür geheilt.
,,WO BIST DU, DÄMON.",brüllt Will auf einmal. Sein eines Auge ist nun Grün, während das andere wieder Braun ist.
AUA, mein Hinterkopf, es fühlt sich an als ob mir jemand eine brennende Nadel langsam reinsticht. Warum...kenne ich diese Situation ?
Moment mal, ich habe eine Idee.

Langsam trete ich aus dem Schatten des Goldberges hervor. In meiner Hand funkelt mein Messer.
,,Da bist du ja..."
,,Halts Maul und zeig was du kannst.",fordere ich ihn heraus.
Ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht, er hat wohl gehofft, dass ich das hier tue.
Er hebt sein Schwert und richtet es auf mich. Sofort schießen Pfeile, Schwerter, Dolche und noch vieles mehr, aus den Goldbergen, auf mich zu. Ohne Jays Auge, wäre ich vielleicht in Gefahr gewesen, aber mit nicht.
Mit meinem Messer und einem dämonisiertem Arm wehre seine Angriffe ab. Leider kann ich nicht meinen ganzen Körper dämonisieren, ob ich das mal schaffe ?
,,Konzentrier dich mal wieder, er kommt.", reißt Jay mich aus meinen Gedanken. Scheiße...
Es fühlt sich an, als ob mein Körper von innen herraus explodiert. Er hat es geschafft, er hat mich erwischt.
Frontal durch meine Brust. Das grün leuchtende Schwert schaut aus meinem Rücken herraus.

,,Das war es wohl.",sagt Will merklich ruhig. ,,Da brauchst du schon mehr, um mich zu töten.", grinse ich ihn an, zwar habe ich schon viel überlebt, aber dieses Schwert...zum erstem mal in meinem Leben, seit der Blutnacht, spüre ich ihn...den Hauch des Todes.
Nein...nein...so darf es nicht enden...nicht so!
Adrenalin flutet meinen Körper. Der Schmerz verschwindet. Alle Muskeln spannen sich an.
Höre Jay in mir: ,,RAAAAAAA!" Sein Schrei hallt in meinem Kopf wieder.
Was ist das ? Wer lacht da ? Das...bin ich...
Hebe den Kopf. Schau genau in Wills Augen. Er ist Verwirrt. Sticht das Schwert noch tiefer in mich. Nützt ihm nichts. Instinkt übernimmt.

Saiko-Epos I ( Creepypasta )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt