Reiße abrupt meine Augen auf. Befinde mich in einem Krankenzimmer und liege in einem Bett. Springe sofort auf. Wo bin ich hier? Steckt diese Foundation schon wieder da hinter?
Plötzlich geht eine Tür auf und ein Mann mit großen, kantigen Gesichtszügen betritt den Raum. Er hat matte und dennoch glänzende Augen und kinnlange Kastanien braune Haare. Schockiert schaut er mich an. Werde ihn keinen Alarm schlagen lassen. Dämonisiere meinen Arm und verlängere ihn. Packe ihn mit meiner Klaue am Hals und würge ihn. Trotz der Situation wirkt er relativ ruhig, als ob er wusste was abgeht. Mit leicht zitternder Hand holt er ein kleiner schwarzen Kasten aus seiner Hosentasche und drückt einen Knopf darauf. Sofort färbt dich das Licht der Deckenlampen rot und eine Sirene ertönt.
„Das keinen Alarm schlagen lassen, hat ja super funktioniert. Vollidiot.", meckert Jay nur genervt. Beachte ihn nicht. Trete die Tür ein, welche sich bei dem Alarm verriegelt hat. Mehrere Leute stellen sich mir in den Weg. Aber sie wirken eher wie Wissenschaftler, als Sicherheitskräfte. Schlag einen nach dem anderen zu Boden. Wer wieder aufsteht wird ins Land der Träume geschickt. Warum töte ich sie eigentlich nicht einfach? Eine weitere stellt sich mir in den Weg. Hole grinsend weit aus. Bereit ihm meine Faust durch dir Brust zu schlagen.
Wenige Zentimeter trennen mich von seinen Rippen, als ich von hinten gepackt und gegen die Wand geschleudert werde. Knalle mit dem Kopf durch die Wand. Bin etwas benommen. Schüttle die Benommenheit ab und wende mich meinem Gegenüber zu. Es ist die rothaarige Schönheit. „Komm runter, Saiko. Ist das der Dank dafür, dass wir dich gerettet haben?" Schau sie verwirrt an. „Gerettet? Wovon zum Teufel redest du? Und wer bist du überhaupt?" Spanne meine Muskeln an. Hab nicht vor wieder als Proband für irgendwelche Seren herzuhalten. Eine Rabenklaue legt sich auf meine Schulter. „Alles in Ordnung, Albino. Sie ist eine Freundin. Als ob du Liliana nicht wieder erkennst?", lacht der blass graue menschliche Crow. Er trägt seine schwarze Robe dieses mal vernünftig und nicht wie ein Cape. Moment. Wie nannte er sie? Liliana?
Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit, als ich die Frau noch etwas genauer unter die Lupe nehme und den dezenten Ring an ihrem Finger entdecke. Kenne diesen Ring. Silber mit einem grünem Jade Stein. Dieser Ring...es ist meiner. Blackbeard zwang ihn mir mal auf, als meinen Anteil eines Beutezuges. Obwohl ich nichts wollte, gab er ihn mir. Jahre lang steckte er in meiner Hosentasche. Bis ich ihn eines Tages einer Dämonin schenkte, welche mich eine Zeit lang bei ihr wohnen ließ.
„L-Lili? Bist du es wirklich?", frage ich sie zögerlich. Langsam kommt mein Gedächtnis immer mehr zurück. Die Zeit die ich mit ihr verbrachte. Wie konnte ich das nur vergessen? Verwundert schaut sie mich an. „Du erinnerst dich also wieder. Dieses Memory Serum scheint echt stark zu sein." Sie spielt zwar die Starke, der das recht gleich ist, spielt allerdings an ihrem Ring herum. Scheint mich vermisst zu haben.
„Sollten wir nicht an einen angemesseneren Raum dafür gehen?", schlägt Crow nach einigen Sekunden des Schweigens vor. Alle nicken nur. Kurze Zeit später stehen wir wieder in meinem Krankenbett. „Also. Was nun?", spricht Crow angespannt die Frage aus, die in diesem Augenblick sich jeder stellt. Lili ist die erste die ihren Mund auf kriegt: „Fassen wir mal zusammen: Worse ist fast soweit eine Apokalypse zu entfachen und jeden zu töten. Dabei stehe vermutlich ich mit auf der Liste, wegen dem Objekt." Sie fasst sich ans Dekolleté und streicht über den ovalen dunklen Stein. Beiße mir auf die Lippen und schaue zu Crow. Seine Augen fixieren mich. Habe ihr bisher nicht gesagt, dass auch ich Objekte der Halter besitze. Hab es auch nicht vor. Vielleicht kann ich sie noch gebrauchen. „Saiko ist momentan noch einer der wenigen, der ihm zeitweilig ebenbürtig ist, was sich aber ändert, sollte der falsche Gott seine ganze Macht wiedererlangen. Dann steht auch noch Soulfreak auf der Liste. Auch wenn er kein Genesiswesen ist, ist er eine Bedrohung. Vor allem, da wir seine ganze Macht nicht kennen und auch nicht einschätzen können. Zu allem Überfluss gibt es da draußen Wesen, die dich ernsthaft verletzen können, Saiko. Sie könnten vielleicht Abkömmlinge eines Dämons sein, oder Soulfreaks eigene Kreationen. Habe ich noch was vergessen?", beendet sie ihre Zusammenfassung. Schüttle den Kopf. Egal wie man es dreht und wendet, diese Welt ist am Arsch. Vielleicht ist es besser so. Wenn all der Abschaum verreckt. Ob es nun durch mich, Worse oder Freak geschieht, ist Nebensache. Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge...
„Was habt ihr mit mir gemacht? Fühle mich irgendwie anders." „Ganz einfach. Ich habe dir etwas von meinem Blut gegeben. Da wir beide Dämonen sind sollte dein Körper mein Blut nicht abstoßen und außerdem könnte es sein, dass meine DNS und die Dämonenkraft in meinem Blut Auswirkungen auf dich und deine Kontrolle über deine Macht haben. Es könnte sogar sein, dass du sie nun vollkommen nutzen kannst und mein Blut deinen körperlichen, sowie geistigen Zustand stabilisiert hat." Verstehe kaum ein Wort. Blicke zum Informanten. „Im Klartext: Ihr Blut hat dich stärker gemacht und lässt dich dein Potenzial voll ausnutzen." Schaue Liliana wieder an. „Und sowas nennt man verständlich. Solltest du auch mal ausprobieren." Grinse breit. Sie hingegen verdreht nur die Augen. „Na dann, ich muss dann mal wie-" „Nichts da! Hiergeblieben! Du bist noch nicht wieder fit genug.", unterbricht Lili mich und portet sich, mit verschränkten Armen, vor die Tür: „Du bleibst mindestens bis morgen Abend hier. Verstanden?" Will etwas sagen, aber die stechenden Blicke von den beiden sind erdrückend. Schau zu der Petze, welche sich als Zane vorgestellt hat. Seit wann ist der denn wieder hier? Dann sind es ja sogar drei die mich so ansehen. Gebe schlussendlich nach: „Na schön, fein. Dann bleib ich eben hier. Hab dann wenigstens Zeit zum Trainieren."
Während Zane und Lili mich an Geräte anschließen, um einige Tests zu machen, verabschiedet sich Crow. Hat irgendwas von Vorbereitungen gelabert und uns ermahnt die Loge nicht zu verlassen. Pff, seit wann höre ich auf das was man mir sagt? Sobald die hier fertig sind, bin ich weg hier. Und wenn jemand meint sich mir in den weg zu stellen dann- „Du bleibst hier.", reißt mich Zanes Stimme aus meinen Planungen. „Was meinst du?" Stelle mich dumm. „Ich kenne deine Akte. Du überlegst gerade wann du hier abhaust und dich auf die Suche nach dem Kerl machst, der dich so zu gerichtet hat, nicht wahr?" Bin sprachlos. Er hat meine Gedanken genauestens erfasst. Muss lachen: „Du hast nicht sehr viele Freunde, oder?" Zu meiner Überraschung, bleibt er cool und grinst mich nur an. „Och du, Lili reicht mir eigentlich. Auch wenn meine Art sie nervt ist sie nett zu mir und reißt mir nicht den Kopf ab, wenn ich mal wieder etwas...wie nenne ich es am besten...frech werde und ein wenig die Werke teste. Wenn du verstehst was ich meine." Aktiviere mein Dämonenauge und Funkel ihn an. Alle meine Muskeln spannen sich an. Was hat der da gerade gesagt? Die Werke getestet? „Alter...noch so einen Spruch, Kieferbruch." Er lacht nur und entnimmt mir etwas Blut. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist er mir sympathisch.
Als wir soweit durch sind mit dem Test, geht Zane einfach und lässt Lili und mich alleine zurück. Stille. Keiner von uns sagt etwas. Dann, nach einigen Minuten, die sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlten, bricht Lili das Schweigen. „Was hast du nun vor? Nun, wo du noch stärker bist." Zucke mit den Schultern. „Weiß ich noch nicht. Erstmal erhole ich mich und trainiere ein wenig. Dann, mal sehen. Crow meinte zwar, dass wir hierbleiben sollen. Aber das ist mir zu öde. Selbst wenn die Welt untergehen wird, habe ich keine Angst." Beobachte genau ihre Augen, während ich rede. Ihr scheint mein Vorhaben nicht zu gefallen. „Ich habe dich vermisst." Ihre Stimme klingt zwar neutral, aber ich merke deutlich wie schwer es für sie war. Lasse aber auch mir nichts anmerken. Es ist nicht der richtige Moment dafür. Erstmal die Tests abwarten und dann bin ich weg. „Leg dich jetzt am besten Schlafen, wenn du weißt was das heißt.", schlägt meine selbst ernannte Ärztin vor. „Kein Interesse." Reiße mir die Kabel und Schläuche ab. „Wenn etwas ist, ich bin im Trainingsraum. Ihr habt doch sowas?"-„Als Ärztin muss ich davon abraten. Aber ja, haben wir. Zane zeigt dir wo. Er steht vor der Tür. Übertreibe es aber nicht." Grinsend gehe ich aus dem Raum. Im Flur steht tatsächlich die Nervensäge und führt mich in den Trainingsraum. Sagt er würde gerne zusehen und einige Geheimtests mit mir machen. Aber Robin solle es nicht merken. Robin? So nennt sich Lili hier also. Willige ein. Wer weiß, vielleicht sind mir die Ergebnisse noch von nutzen.Habe die ganze Nacht über Zanes Tests gemacht. Und es ist schon interessant. Das Syndikat besitzt eine Menge Daten über mich. Ist ja aber auch egal. Solange sie meine Verbündeten sind, soll es mir recht sein. Gedanken verloren sitze ich in der Männerumkleide zum Trainingsraum. Blättere durch die Testergebnisse. Mein Körper hat sich vollständig erholt. Meine Muskelkraft hat sich etwas gesteigert. Meine Heilung wirkt schneller. Außerdem scheint mein Körper nun den Demon-Spirit besser auszuhalten und laut Zanes Theorie kann ich mich nun auch endgültig in einen Dämon verwandeln. Lilis Blut ist ja fast wie Doping. Ob sie mir davon noch was abgibt? Wer braucht schon so eine radioaktive Spritze, ihr Blut ist viel besser.
Hole mein Feuerzeug aus der Tasche und setze die Papiere in Flammen. „So, das soll niemand jemals sehen.", flüstere ich zu mir selber. Ziehe mir kurz den Hoodie wieder an und mach mich dann auf den Weg zu Lilianas Labor. Noch im Flur nehme ich Stimmen war. „Herzallerliebste Liliana. Es ist immer wieder eine Freude dich zu sehen." - „Spar dir den Scheiß, Einauge. Ist er das?" Einauge ? Wer soll das sein? Einer aus den anderen Logen? Hatten Crow und Lili ihn nicht gestern erwähnt? Mist. Warum habe ich ihnen nicht zugehört? „Weil du es bist.", schaltet sich Jay ein. Na sieh einer an, den gibt's ja auch noch. „Jetzt aber bitte deinen Teil der Abmachung." Was für eine Abmachung? Vorsichtig betrete ich in den Raum. Stehe hinter einem Mann, mit blonden zotteligen Haaren und einer lila Robe. Halte mich im Schatten verborgen. „Ist das wirklich notwendig? Hast du es so nötig?", kommt zischend von Liliana. Zorn macht sich in mir breit: „Ja. Das hat er. Scheiß Lüstling." Dämonisiere meine Arme zu Echsenpranken und trete aus dem Schatten. Schaue den neuen von oben herab an. Geringschätzig mustert er mich: „Und du bist?" Selbst sein Ton ist geringschätzig. Seine Aura ist unglaublich. So etwas mächtiges habe ich seit Freak nicht mehr gespürt. Sollte ihn lieber nicht unterschätzen...würde es mit Sicherheit bereuen. Ein Kampf gegen ihn wäre sicher interessant. Außerdem hat er Lili belästigt. Das muss er büßen. Bevor ich etwas machen kann, bremst Liliana mich aus: „Saiko, spar dir deinen Atem. Das ist Einauge, der Boss einer Loge. Wir haben darüber gesprochen, hüte deine Zunge vor den Bossen." - „Der ist ein Boss? Was soll so interessa-", weiter komme ich nicht. Einauge hat sich plötzlich hinter mich teleportiert und rammt mir sein Knie in den Rücken. Die Wucht lässt mich auf keuchen und nachvorne taumelt. Fange mich aber direkt, Wirbel herum und ziele mit meiner Faust direkt zwischen seine Augen. „Saiko, stopp. Talia dixerunt in inferno utilitates meo!", spricht mit einem Mal Liliana in einem zwar ruhigen, aber gleichzeitig auch einer Bestimmtheit, dass ich zusammenzucke und tatsächlich anhalte. Schaue perplex Lili an. Habe ich sie richtig verstanden? ‚/Das ist nicht im Sinne meines Herrn./'? „Was zum Teufel ist so beson-"-„Saiko. Ruhe!" Lasse von Einauge ab. Hab keinen Bock auf unnötigen Stress. „Hör auf dein Herrchen, Höllenwelpe.", macht sich Jay auch noch über mich lustig. „Schnauze da oben.", denke ich mir nur. Trete einen Schritt beiseite und mach dem ach so tollem Boss Platz. Grinsend geht er an mir vorbei und klopft mir auf die Schulter. „Eines Tages bekommst du deine Chance von mir getötet zu werden.", gluckst Einauge und geht auf Liliana zu. „Ja. Nur das du derjenige sein wirst, der sterben wird.", denke ich im Stillen, während ich ihn anknurre. Bin froh, als er endlich abhaut.
Mache meinem Ärger Luft: „Was für ein Spacken. Und der ist wirklich die Reinkarnation deines Herren?" - „Wenn du ihm auch nur ein Wort sagst oder eine Andeutung machst. Wirst du herausfinden wie Temperamentvoll ich wirklich sein kann.", sagt sie mit einer beängstigenden Ruhe und einem Blick der alleine schon töten könnte. Halte ihm aber stand. „Ist dein Herr diese eigenartige Aura, die Einauge umgibt?" Kaum habe ich ausgesprochen verzieht sich angewidert ihr Gesicht. Das werte ich mal als ‚nein'. „Ich weiß nicht warum...aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. Weißt du, ob ich ihn schonmal getroffen habe?" - „Meines Wissens nein, aber ich würde da mal Crow fragen, schließlich ist er einer der Informanten von Einauges Loge." Ihre Augen sind direkt auf meine fixiert. Als wolle sie mir was sagen. „Dann bestell ihn her und komm dann in euren Trainingsraum." Will mich zum Gehen wenden. Habe schreckliche Kopfschmerzen. Eine Hand legt sich auf meine Schulter. „Du solltest ihm nicht trauen. Er ist ein künstlich erschaffenes Wesen. Er kennt keine Gefühle oder sowas. Für ihn gibt es nur Befehle.", rät die Rothaarige mir mit einem besorgten Unterton. Spüre ein Stechen in meiner Brust. Wie kann sie sowas sagen. „Und selbst wenn...es wäre mir egal. Er steht mir zur Seite und ist jemand, dem ich jederzeit mein Leben anvertrauen würde. Genauso wie dir." Schüttle ihre Hand von meiner Schulter und mache mich, ohne sie eines weiteren Blickes zu würden, auf den Weg zum Trainingsraum.
DU LIEST GERADE
Saiko-Epos I ( Creepypasta )
HorrorZwei Seelen. Ein Körper. Zwei Augen. Seit einiger Zeit lebt er unerkannt im Schatten der Geschichte, doch nun tritt er aus dem Schatten. Was haben Roger und Jay schon erlebt und was hat die Zeit für Pläne mit ihm...