Drei Tage foltere ich sie nun bereits. Genieße es. Habe ihr so einiges angetan. Aber nun zum Abschluss. Befreie sie von den Fesseln. Sie sinkt schwach zu Boden.
,,Bitte. Aufhören. Lass mich doch gehen." Wieder schießt Wut in mir hoch. Mein Blick ist mehr als nur tödlich. Trete sie. ,,Ihr habt mir keine Gnade gezeigt, warum sollte ich es tun ?"
Warte erst gar nicht auf eine Antwort. Ziehe zwei Messer und nagel ihre Hände auf den Boden. Hole den Sprengstoff, welchen Einauge mir gab, heraus. Werfe ihn überall hin.
Hole noch ein Messer heraus. Betrachte es. Grinse. Einauge ist echt wahnsinnig. Ramme es Crystal in die Brust. Sie wird hier sterben. Hole den Zünder hervor. Halte ihn vor mein Gesicht. Muss lachen. Mein teuflisches Lachen schallt durch den Raum und meine Augen blitzen. ,,Wir sehen uns in der Hölle.", betätige mit diesen Worten den Auslöser und um uns rum explodiert alles. Auch meine Messer, welche in meinem Opfer stecken, explodieren. Hab mich soeben in diese Messerbomben verliebt.
Um uns herum explodiert alles und der Boden fängt Feuer. Schaue zu dem an der Wand lehnenden Einauge. Neben ihm steht ein Kanister Bezin. Wieder überkommt mich diese Freude. Übertöne selbst die Explosionen mit meinem Lachen. Crystals Körper liegt zerfetzt am Boden. Tauche meine Hände in ihr Blut und streiche mir durchs Gesicht.
Drei parallele zueinander laufende Streifen über mein linkes Auge zum Nasenknochen und zwei unter mein Auge. Mein halbes Kinn färbe ich auch noch rot. Halte lachend meine rechte Gesichtshälfte, sehe wahrscheinlich aus, als wäre ich geistiggestört. Zwischen meinen Fingern leuchtet mein Auge hindurch.Bevor alles zusammenbricht, portet Einauge uns da raus. ,,Danke." ,,Bist du hier jetzt fertig ? Muss nämlich los." Zieh eine Augenbraue hoch. ,,Wo musst du denn hin ?" ,,Zum SCP-Hauptquatier. Something Worse macht da wohl gerade Party." Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Habe schon von dem Richter der Kreaturen gehört. Er hat wohl selbst den Slenderman getötet. ,,Warum dort ? Sind dort nicht nur Menschen ?" Er schaut mich an, als sei ich der jenige der Kevin heißt.
,,Bekommst du denn gar nichts mit ? Die meisten und mächtigsten Creepypasta Kreaturen haben sich unter der Leitung von Ben Drowned mit der SCP-Foundation verbündet, um den neuen Gott zu besiegen."
,,Ben Drowned ? Dieser Möchtegern Link Geist ? Das wird interessant. Aber in einer Sache hast du unrecht, mein einäugiger Freund." Einauge verschränkt die Arme und schaut mich gespannt an. ,,Wenn weder du, noch ich, oder wie ich ihn einschätze, Sleepless dabei sind, können es wohl nicht die mächtigsten sein." Beginne herzhaft zu lachen. Einauge bleibt bis auf ein kurzes Grinsen ernst. Wusste gar nicht , dass er das kann.
,,Was willst du denn da ?", frage ich ihn neugierig. ,,Etwas erledigen." Klingt ja geheimnisvoll. Will nach hacken, doch Einauge ist bereits verschwunden. ,,Denkst du das Gleiche, was ich denke ?", ertönt Jays Stimme in meinem Kopf. Grinse breit. ,,Auf zum Hauptquartier."Die Schlacht ist verloren. Jede Seele im SCP Hauptquartier hat dies erkannt und sie alle versuchen, ihr eigenes Leben zu retten. Die letzte Schlacht tobt. Der selbst ernannte neue König der Kreaturen, Ben Drowned, gegen den neuen Gott dieser Welt, Something Worse.
Stehe in einiger Entfernung und beobachte alles. Konnte sogar den Kampf im Inneren gut sehen. Anscheinend haben Jay und ich bisher nur an der Oberfläche unserer Kräfte gekratzt. Sogar Eyeless Jack gestorben, obwohl er zusammen mit Ben und Jeff the Killer die ganze Allianz Sache erst ermöglicht hat. Wer sonst noch lebt und tot ist, weiß ich nicht. Hab mir nur, bevor ich hier her kam, ein paar Berichte der Mondloge durch gelesen. Waren nicht gut bewacht. ,,Wahrscheinlich hat Einauge seinen Informanten befohlen, es uns leicht zu machen." Da könnte Jay recht haben.
Anscheinend hat Worse vor seinem Aufstieg noch einen gewissen Komponisten, den Rake und Slenderman getötet. Was seine Proxys jetzt wohl gerade machen ?
Und warum taucht Blacky nicht auf ? Soweit ich weiß, kannte er Slenderman angeblich sogar und war auch bei Dheunos erstem Angriff auf die Menschen auch anwesend.
Kann mir ja aber auch egal sein.
Will nur mehr über Worse und Einauge wissen.
Ein Knall ertönt. Es ist vorbei. Ben ist besiegt. Rest in Peace.
Worse lacht wie ein Irrer. Seine Aura hat sich verändert...hat plötzlich etwas von der Aura des Zelda Jungen.
Hat wohl seine Seele aufgenommen. Erinnert mich an Soulfreak, ob die wohl verwandt sind ?
Er verschwindet wieder im Hauptquartier, vermutlich um machttrunken noch einige Seelen zu verschlingen. Mein rechtes Auge schlägt an. ,,Hab ihn.", teilt Jay mir mit. Mein Kopf schwenkt an rechts. Meine Sicht zoomt in die Ferne. Praktisch, so eine Dämonensicht. Erkenne sieben Informanten. Der eine von ihnen strahlt eine tief schwarze Aura aus. Einauge. Er trägt einen Rabenkopf. Worauf warten die ? Vor allem, warum haben die Ben nicht geholfen ? ,,Hast du doch auch nicht." ,,Hab ja auch einen Ruf zu verlieren.", antworte ich Jay.
DU LIEST GERADE
Saiko-Epos I ( Creepypasta )
رعبZwei Seelen. Ein Körper. Zwei Augen. Seit einiger Zeit lebt er unerkannt im Schatten der Geschichte, doch nun tritt er aus dem Schatten. Was haben Roger und Jay schon erlebt und was hat die Zeit für Pläne mit ihm...