Er stürmt auf Nagia zu. Die Bisswunde von den Fuchstypen behindert sie beim Ausweichen.
Er holt aus und schlägt mit einer eisernen Faust zu. Sie weicht gerade so aus und anstatt ihres Kopfes zertrümmert er die Wand der Halle.
Messer wird gezogen. Fließend und schnell, wie ich es ihr beigebracht habe.
Kann ihr leider nicht helfen. Liege betäubt auf dem Boden. Verdammter Crow. Hat mir irgendsoeine gelbe Spritze in Arm gehauen und das Zeug injeziert. Nun steht er einfach nur über mir und schaut beim Kampf Nagia vs. E-Faces zu. Wie immer verzieht der Rabenmensch keine Miene.
E-Faces Kopf dreht sich. Immer weiter, bis die Robotermaske einer grünen Bestie weicht. Seine Hände werden zu grünen Krallen, mit denen er nun viel brutaler als zuvor auf Nagia einprügelt. Blockt die meisten seiner Schläge. Zwar ein Mädchen, aber oh ho. Direkter Treffer in ihr Gesicht. Fliegt zu Boden. Leicht benommen. E-Faces trohnt über ihr. Plötzlich stößt Nagia sich vom Boden ab und umschlingt den Hals ihres Gegners mit ihren Beinen. Will ihn erwürgen. Faces sichtlich überrascht.Spüre wie das Gift nachlässt. Grinse. Gleich kriegt Crow eine gekna-
Spüre einen Pikser an meinem Hals...
Och, komm schon...noch eine Spritze ? Ernsthaft ?
,,Du Opfer hast dich auch noch von ihm betäuben lassen.", lacht mein Bruder in meinem Kopf. ,,Hättest mich ja warnen können Herr Frühwarnsystem." ,, Du bist echt ein Waschlappen.", lacht er weiter. Wie gerne ich ihm jetzt eine verpassen würde, aber dafür müsste ich mich selber hauen....Ne, lass mal lieber.Nagia würgt ihn noch immer, aber gegen seine brachiale Kraft kommt sie nicht an. Sobald die Überraschung verschwunden ist, packt Faces ihre Beine und schleudert sie gegen die Wand. Ein Knacken ist zu hören. Dieser Mistkerl. Niemand macht sowas ungestraft. Wenn ich mich erst wieder bewegen kann, dann ... dann ....
Nagia steht wieder auf. Schaut zu mir, genau in meine Augen. Ihre Mordlust ist geweckt. Sie kann noch weiter kämpfen, das sieht man ihr an.
Blickt wieder auf ihren Gegner.
Zieht Messer und Pistole. Ihre Erscheinung ähnelt einer Schlange. Kalte, mordlüsterne Augen. Jedes Muskelspiel ist genau zu sehen. Außerdem zuckt sie mit der Zunge so wie eine Schlange. Das macht sie nur bei Mordlust. Sie ist eine echte Killerin.
Drei Schüsse werden abgefeuert.
Faces weicht zweien aus. Der dritte trifft seine Schulter. Keine Reaktion. Steckt Pistole wieder weg. Keine Wirkung. Geht in Nahkampf.
Schenken sich nichts. Sie trifft immer öfter mit dem Messer, aber es macht ihm nichts aus. Schlägt ihr das Messer aus der Hand und packt ihren Hals.
E-Faces hebt sie hoch und drückt immer weiter. Sie wird ersticken.
Crow steht einfach rum. Dieser
Scheißkerl.
Moment mal... Die Spritze lähmt mich. Aber ich kann noch fühlen.
,,Denk dran, dir einen Vorrat beim Syndikat zu besorgen.", schlägt Jay vor. Ne, macht doch keinen Spaß, wenn meine Opfer sich nicht bewegen und sich winden.
Aber wenn ich fühlen kann und nur mein Körper gelähmt ist, dann-
,,Ah, verstehe. Versuch es.",liest Jay meine Gedanken.Schwarzer Nebel bildet sich hinter E-Faces. Jay hat sich materiealisiert und bricht ihm das Genick. Das Knacken ist nicht zu überhören, aber Faces bleibt stehen. ,,Netter Versuch.", lacht er Jay aus und rammt ihm die Faust durch die Brust. Der Schlag geht mitten durch, aber dort ist nichts. Jay ist wieder nur eine Nebelgestalt.
,,Was war das denn ? Kann es sein, dass du durch die Maske nichts siehst, oder schlägst du immer ins Leere.", verspottet Jay ihn.E-Faces dreht sich um und springt auf die am Boden liegende Nagia zu. Holt weit aus. Zielt mit seiner Klaue genau auf ihr Herz. Lacht nochmal und....
,,Genug !" Crow ist hinter Faces aufgetaucht und hällt seinen Arm fest. Selbst Faces Monstermaske kommt gegen die Kraft eines Informanten nicht an.
Spüre, wie die Wirkung der Spritze nachlässt. Jay löst sich wieder auf und kehrt in mich zurück. Stehe auf und gehe zu Crow und E-Faces.
,,Das war ne ganz linkeNummer, Pipmatz." ,,Besser, als wenn einer von euch beiden übertrieben hätte. Außerdem war es mal ganz angenehm, deine Stimme nicht hören zu müssen.", gibt Crow trocken zurück. ,,Nanu ? Der monotone Vogel kann frech sein ?", wundere ich mich.
,,Umso mehr Daten ich von euch erfasse, umso mehr verstehe ich es, ein Mensch zu sein.", gibt Crow zu. Er versucht also, wie ein Mensch zu sein ? Kann mir nur recht sein. Er ist ein guter Verbündeter. Kenne ihn zwar noch nicht alllzu lange, aber bisher ist er ein wirklich verlässlicher Mann.
,,Was hälst du mich auf, Informant ? Das Mädel hat verloren. Da kann ich mir jawohl ihre Maske holen." E-Faces reißt sich los und schaut uns wütend an. ,,Halts Maul!", rufen Crow und ich im Chor. E-Faces wechselt wieder seine Maske. Nun trägt er eine völlig schwarze Maske mit zwei weißen Augen. ,,Mir wurde gesagt, ich bekomme Masken, wenn ich helfe. Also...wen soll ich umlegen ?", fragt er ungeduldig. ,,Komm mit. Ich erkläre es dir unterwegs." Wende mich zum Gehen, aber Crow hält mich am Arm fest. ,,Warte nochmal..." Er holt etwas aus seiner Robe her raus. Eine Spritze, mit durchsichtiger Flüssigkeit. ,,Ich bin kein Versuchskaninchen, Alter." Habe keinen Bock auf noch eine Ladung.
,,Keine Panik. Diese Spritze enthält eine radioaktive Flüssigkeit. Wenn du sie dir injezierst, bekommst du entweder übermenschliche Fähigkeiten, oder schmierst ab.
Aber nutze sie nur, wenn es wirklich nötig ist. Die Chancen stehen fünfzig fünfzig." Er reicht mir die Spritze.
,,Danke. Auf dich ist Verlass." Nehme die Spritze und klopfe ihm nochmal auf die Schulter, dann machen E-Faces und ich uns auf den Weg. Soulfreak soll ja nicht warten.
DU LIEST GERADE
Saiko-Epos I ( Creepypasta )
TerrorZwei Seelen. Ein Körper. Zwei Augen. Seit einiger Zeit lebt er unerkannt im Schatten der Geschichte, doch nun tritt er aus dem Schatten. Was haben Roger und Jay schon erlebt und was hat die Zeit für Pläne mit ihm...