Ein Schlund mit Zähnen rast auf mich zu. Ich habe wenig Zeit und noch weniger Luft. Welcher Verrückter kommt auch auf die Idee einen aggressiven Hai unter Wasser zu bekämpfen? Ach ja, ich. Hab keine Wahl. Muss diese Sirene beschützen. Sie hat zwar vorhin noch meine gesamte Mannschaft hypnotisiert und gegen mich und Jay kämpfen lassen, aber... .
,,Hey, konzentrier dich.", reißt Jay mich aus meinen Gedanken. Er hat recht. Ok, wie ist meine Lage ? Bin im Kampf mit einem Hai. Habe kaum noch Luft. Hai nähert sich mit ca. 27 Knoten, zu schnell zum abwehren. Außerdem kann ich meine Dämonenkräfte nicht nutzen. Aber Moment, jedes Lebewesen ist doch innen hol und im Magen dürfte dann auch Luft sein und selbst wenn nicht... egal. Plan steht.Der Hai ist nun direkt vor mir und reißt sein Maul auf. Ich mach mich schnell dünn und Strecke meine Arme aus, sodass ich eine Art Speer bilde. Und jetzt der unschöne Teil. Er beißt zu. Zum Glück hat Jay es noch geschafft meinen Oberkörper du dämonisieren, so beißt er sich an mir die Zähne aus.
,,Dachte du hast keine Kraft ?", denke ich mir nur. ,,Wer soll dich Trottel den sonst beschützen ?"
Da hat er recht. Egal, weiter im Text.
Ich spanne alle Muskeln an und..und...na komm schon....jetzt. Strecke meine Arme aus und zerreiße den Hai von innen. Überall um mich herum schwimmen seine Überreste und das Wasser hat sich rot gefärbt. Nehme einen Schluck von dem Wasser, es schmeckt richtig gut mit dem Blut vermischt.Aber irgendwie traurig. Haie habe mehr Angst vor Menschen und greifen nur aus versehen an. Aus der Crew glaubt mir das keiner, aber es ist so. R.i.p. Hai.
Plötzlich verkrampft sich meine Lunge. Scheiße, vor lauter Trauer habe ich mein Sauerstoffproblem vergessen. Ach ne, doch nicht.
,,Hey, Beeilung, zurück zur Oberfläche!", brüllt Jay in meinem Kopf. Ignoriere ihn. Weiß nämlich schon genau wie ich das Problem löse. Da kommt die Lösung auch schon....20 min. später
,,Du willst uns weiß machen, dass uns ein Schiff angegriffen hat und uns alle mit einer Art Schlafgas ins Reich der Träume geschickt hat ? Das sollen wir dir glauben ?", nervt William mich jetzt schon zum fünftem Mal.
,,Sag ich doch.", entgegne ich ihm nur.
Man, dieser Typ soll mal seine Klappe halten. ,,Du sagst mir jetzt sofort die Wahrheit, oder ich... ", er zügt eine Pistole und richtet sie auf mich.
Lasse mich aber nicht stören. Wenn man Angst, Panik oder sowas zeigt, macht man sich nur verdächtig.,,SCHLUSS JETZT!", brüllt unser Käptain: ,,Ist doch egal was passiert ist. Wir haben momentan ein anderes Ziel. Wir sind bald in der Karibik und dort wartet ein neues Schiff auf uns. Es ist ein Sklavenschiff, bedeutet wie Platz und die Sklaven können wir verkaufen. Hahahahaha.", lacht Teach, er freut sich schon richtig darauf.
Logbucheintrag Nr. 666
Position: ?
Kurs:?Wir haben es geschafft. Wir haben das Sklavenschiff erobert und an einen alten Freund verkauft.
Ich habe das Schiff ,Queen Anne's Revenge' getauft und es wird das gefürchteste Schiff der Welt werden.
Denn immerhin gehört es mir, Blackbeard, dem Teufel der See. Diesen Namen haben mir die Zeitungen gegeben.
,Blackbeard, der Teufel der See'. Gefällt mir. Immerhin ist mein bester Mann auch ,Saiko the Demon'. Er ist der treueste Pirat, den ich je gesehen habe, aber auch der Komischste. Vor einer Weile haben wir ein Handelsschiff überfallen und haben reiche Beute gemacht. Der Schatz wurde gerecht aufgeteilt, nur Saiko wollte nix. Er wollte nur ein Band mit einer leicht gebogenen Metallplatte, welches er nun als Stirnband trägt. Er hat noch eine Art rotes Auge eingeritzt, ich glaub das soll seine Augen symbolisieren, wenn er im Blutrausch ist.Ist ja auch egal, wir machen uns auf den Weg um ein paar kleine Schiffe zu überfallen, das ist viel einfacher.
Zuvor aber stoppen wir bei einer Insel, von der gesagt wird, dort gäbe es in einer Höhle einen Schatz von immenser Macht. Den reißen wir uns noch unter den Nagel und dann überfallen wir so viele Schiffe wie wir wollen.
DU LIEST GERADE
Saiko-Epos I ( Creepypasta )
TerrorZwei Seelen. Ein Körper. Zwei Augen. Seit einiger Zeit lebt er unerkannt im Schatten der Geschichte, doch nun tritt er aus dem Schatten. Was haben Roger und Jay schon erlebt und was hat die Zeit für Pläne mit ihm...