Verena's Sicht
Mark bat mich etwas von meiner Familie zu erzählen, was ich auch tat. Doch als ich von meiner Schwester erzählte schien er richtig erschrocken, weshalb ich zu ihm sagte:„ Mark das ist nicht schlimm für mich! Das ist richtig harmlos zudem was ich sonst schon alles erlebt habe.“ Doch das machte es nicht besser, deshalb beschloss ich einen Themenwechsel zu erreichen. Ich wollte kein Mitleid von ihm, doch das war schon zu spät, denn während dem gehen fiel mir erst auf, wie viel ich ihn schon erzählt hatte. Die einzige Erklärung die ich dafür hatte, war die das er mein Idol ist und ich durch die Trauer über Mutter und die gleichzeitige Begeisterung vor meinem Idol zu stehen, mich einfach nicht klar denken lies. Aber ich konnte nicht zulassen, dass Mark sich jetzt auch noch um mich sorgt, denn er hat schließlich seine eigenen Probleme, weshalb ich kurz stoppte. Ich fragte ihn, ob ich ihn umarmen dürfe, was er bejahte. Also umarmte ich ihn, aber irgendwie war es anders als andere umarmungen, wir umarmten uns sehr lange und keiner von uns beide wollte eigentlich den anderen loslassen, doch nach einer Zeit musste ich es. Ich flüsterte ihn noch leise ins Ohr:„ Es war schön mit dir, aber bitte vergiss mich.“, bevor ich schließlich davon lief, er rief noch, dass ich doch stehen bleiben solle, aber das musste ich ignorieren. Während dem Laufen kamen mir dann die Tränen, auch wenn ich nicht wusste warum.
DU LIEST GERADE
Alles geschieht aus einen bestimmten Grund!
FanfictionDie 17 Jährige Verena wollte eigentlich nur auf ein Konzert von Mark Forster, doch damit stellte sich das Leben von ein paar Menschen richtig auf den Kopf.