Gldado Lemon
Pov ManuEigentlich wollten wir beide heute nur normal kochen aber plötzlich standen Dado und ich nurnoch in boxer in unserer Küche. Immer wieder provozierte er mich mehr, sodass ich mich irgendwann dazu entschied ihm seine boxer ganz auszuziehen und ihn auf die Küchenablage zu heben. Ich ging schnell zum Gefrierfach und zog einige Eiswürfel heraus.
Langsam fuhr ich mit einem davon seinen kompletten körper ab natürlich ließ ich genau seine deutliche latte aus was ihn ziemlich wimmern ließ.
Ich drehte ihn um und fuhr seinen kompletten körper und auch arsch ab. Schließlich ließ ich den eiswürfel in seinem eingang verschwinden. Darauf folgten zwei weitere und gleich drei meiner finger. Immer wieder stöhnte er vor geilheit und auch schmerzen auf.
Ich ließ ihm etwas Zeit sich daran zu gewöhnen und begann diese zu gewöhnen. Immer wieder lief etwas mehr von den geschmolzenen Eiswürfeln aus seinem Arsch heraus was mich ziemlich geil machte.
Schnell war er nur noch ein stöhnendes Wrack. Ich nutze die gelegenheit und entzog meine Finger um sie durch eine Gurke zu ersetzen (#DieProvisorischZumDildoUmgebauteGurkeDieNurZusammenMitMänuelsSchwallekInMaudadoGeschobenWerdenDarf). Erschrocken stöhnte er auf und konnte sich schließlich nicht mwhr halten als ich die große, dicke Lebensmittel in ihm bewegte.
Unter vielen Stöhnern brachte er schließlich hervor, dass er mich in sich spüren wollte also zog ich schnell meine Boxer aus und drang zu der Gurke in meinen Freund ein. Dieser schrie vor Schmerz zusammen mit mir auf. Er bestand jedoch darauf, dass die Gurke in ihm blieb. Also beruhigte ich ihn und bewegte mich nach fast 10 Minuten endlich in ihm.
Es war zwar sehr schwer aber auch sehr geil.
Irgendwann verrutschte unser provisorischer Dildo, sodass es bei jedem Stoß meinerseits seinen punkt traf.
Lange hielt er dies jedoch nicht durch da er schon nach 20 weiteren Stößen kam. Ich enzog die Gurke und stieß noch zwei mal in ihn bevor ich mich auch ergoss.
Wir sollten auf jeden Fall öfter zusammen kochen.Ja... ich sage da nichts dazu... bis zum nächsten Lemon
DU LIEST GERADE
Freedomsquad Lemons
FanfictionLemons über den Freedomsquad Achtung: boy x boy! dont like it? dont read it