Freedomsquad Lemon
Pov ZombeyEndlich durfte ich mit meinem Dado in unseren lang ersehnten Urlaub fahren. Wir waren heute angekommen und ich muss sagen, dass es hier wirklich schön ist. Aber noch lange nicht so schön wie mein Dadoleinchen ( Meluetta) unserem großen King Size Bett und wartete darauf, dass Dado aus der Dusche kam. Kaum hatte ich diesen Satz zu Ende gedacht stand auch schon Dado wieder im Raum. Er hatte nur leider kein Handtuch um, was mich mehr als nur ein bisschen anturnte. Langsam kam er auf mich zu. Und ich musste jetzt schon schlucken, da er ziemlich heiß aussah. Vorsichtig und langsam kam er über das Bett zu mir gekrabbelt und setzte sich schließlich auf meine Hüfte. Sofort musste ich aufstöhnen, da mich dieses Verhalten von meinem Freund schon etwas geil gemacht hatte und ich eine kleine Beule hatte. Diese hatte Dado anscheinend schon gemerkt, da er nun von mir herunter stieg und langsam meine Boxer, die ich noch angelassen hatte, auszog. Langsam begann er meinen Hals zu küssen und küsste sich schließlich über meine Brust bis hin zu meinem besten Stück. Schnell nahm er mein Glied in den Mund was mich unerwartet auf stöhnen ließ. Mein Schneckchen war einfach mal wieder zu geil.
Irgendwann, kurz bevor ich kam bemerkte ich, dass Dado nur auf das fixiert war, was er gerade tat. Diese Gelegenheit nutze ich und griff in meine Tasche, die noch neben unserem Bett stand und zog einen Dildo heraus, welchen ich ohne weitere Vorwarnung in meinen Freund, während ich kam, hinein rammte. Dies führte nur leider dazu, dass Dado sich an meinem Sperma verschluckte und sich ruckartig aufsetze. Leider hatte er den Dildo vergessen und setzte sich direkt darauf. Er schrie so laut schmerzerfüllt und gleichzeitig erregt auf, dass es an unserer Tür klopfte. Ich zog mich schnell an und versteckte so gut es ging meine Erektion, die schon ziemlich weh tat.
Ich öffnete die Tür und sah einen jungen Mann, der anscheinend hier arbeitete, der mich erstaunt ansah. „Zombey?! Ich sollte euch sagen, dass ihr bitte etwas leiser sein sollt. Aber was macht ihr denn hier?“ Jetzt erkannte auch ich wer dort vor mir Stand. Dado hatte das anscheinend auch gecheckt und stand nun in Boxer bei uns und schloss ihn in seine Arme. Dado schreckte jedoch sofort wieder zurück, da er bemerkte, dass Manu seine Latte bemerkt hatte.
Manu grinste uns jedoch nur pervers an. Er blickte sich kurz in unserem Zimmer und sein Blick fixierte sich auf einmal auf unser Bett wo leider noch der Dildo lag. Auch dado hatte dies bemerkt. Nur, anstatt dessen, dass er wie immer rot wurde machte er einen Schritt auf Manu zu und küsste ihn schließlich. „Ich liebe euch Jungs. Und Palle auch…“ Jetzt wurde Dado rot und sah zu Boden. Manu und ich nickten uns kurz zu und umarmten beide Dado und küssten ihn auf den Kopf. Ja wir beide hatten darüber auch schon einmal geredet aber wir wollten Dado noch nicht darauf ansprechen aber das hatte sich ja schon erledigt. Nachdem wir uns wieder gelöst hatten griff Manu zu seinem Handy und rief jemanden an:“ Palette komm bitte sofort in Zimmer 123. Hier muss aufgeräumt werden.“ Mit einem Pedo Grinsen legte er schließlich auf und keine zwei Minuten später stand Palle bei uns im Raum. Dado war immer verwirrter.
Auf ein Zeichen von Manu hoben wir beide unsere Partner hoch und schmissen sie auf das Bett. Während ich Dado liebevoll küsste und begann viele Knutschflecken auf seinem Hals zu verteilen, zogen sich Manu und Palle schnell aus und ehe ich mich versah hatte Manu auch schon Palle im Mund. Dieser stöhnte erregt auf, sodass ich in meiner Bewegung stoppte. Zurück in die Realität wurde ich dadurch geholt indem Dado mein Oberteil auszog und meine Nippel in den Mund nahm. So machten wir immer weiter bis Manu auf einmal nach dem Dildo ( #DerFreedomsquadViererDildoDerNurInPallesRosetteStecktMitEingelassenerGravur Danke dafür Nosferra ) griff und ihn in Palle hineinsteckte. Dieser stöhnte laut auf vor Schmerzen und ergriff Maudados Hand. Während Manu immer weiter den Dildo in Palle bewegte spürte ich, dass Dado kurz davor war zu kommen also ließ ich von ihm ab und begann schließlich ihn zu dehnen. Auch Palle war inzwischen nur noch ein stöhnendes Wrack.
Gerade als ich in ihn eidringen wollte bemerkte ich wie Manu sich von Palle löste und auf einmal ohne Vorwarnung in mich eindrang. Ich erschrak mich so sehr, dass ich schnell mit meiner Hüfte nach vorne stieß und somit in Dado eindrang. Wir drei Stöhnten schmerzerfüllt aber auch erregt auf. Manu und ich sagten wie aus einem Mund:“ AAAAHHH. Du bist so eng!“ jetzt bemerkten wir auch, dass sich Palle hinter Manu positionierte und nachdem er ihn kurz geküsst hatte in ihn eindrang ( #DerFreedomsquadViererFickiFickiTurm ebenfalls danke dafür Nosferra .Kann das mal bitte einer zeichnen (Vampauli) xD danke ).
Lange konnten wir nicht in dieser Position verweilen, da wir sofort begannen uns zu bewegen. Ich bemerkte, dass Manu eine Hand von meiner Hüfte nahm und anscheinend den Dildo weiterhin in Palle bewegte. Dieser schrie auch langsam schon fast vor Erregung auf. Ich entschied mich nun auch Hand bei Dado anzulegen.
Wir alle vier Stöhnten um die Wette bis sich Dado auf einmal mit einem langgezogenen Stöhner auf das große Bett ergoss. Durch die plötzliche Enge ergoss ich mich auch mit dem nächsten Stoß in Dado. Noch im selben Moment schrie Manu praktisch schon meinen Namen. Es kam anscheinend so unerwartet, dass er Palle förmlich den Dildo entriss. Dadurch und durch die plötzliche Enge in Manu kam Palle ebenfalls in Manu. Wir lösten uns alle voneinander und vielen ins Bett. Wir kuschelten uns alle an einander und schliefen schließlich ein…Morgen kommt dann noch ein lemon aber der wird safe verstörender sein xD naja dann mal noch ne schöne nacht euch xD
DU LIEST GERADE
Freedomsquad Lemons
FanfictionLemons über den Freedomsquad Achtung: boy x boy! dont like it? dont read it