Zomger

3.8K 47 7
                                    

Pov Zombey

Wo bin ich? Ich erinnere mich nurnoch daran, dass auf einmal jemand vor meiner Tür stand und mich mitgenommen hat. Er hat mir ein Tuch vor den Mund gehalten. Dann hab ich ihn nurnoch etwad nuscheln gehört bevor ich weg war. "Tut mir leid Zombey aber wenn du mich nicht willst dann muss ich dich eben zwingen" genau, das war es was er gesagt hat nur wer war das...
In diesem Moment öffnete sich die Tür und ein junger Mann betrat den Raum. Er versteckte irgendwas hinter seinem Rücken und kam auf mich zu. Er zog mich von diesem stuhl auf dem ich saß hoch und führte mich vorsichtig aus diesem Keller Raum heraus, einmal queer durch seine Wohnung und schließlich in sein Schlafzimmer. Was hatte er bitte vor?
Langsam kamen nun auch meine Erinnerungen ein Stückchen weiter zurück und somit fragte ich meinen Gegenüber: "Manu, was hast du vor?"
Dieser sah mich mit einem perversen Grinsen an und schubste mich sanft auf das Bett hinter mir, bevor er auf mich kletterte und sich auf meiner Hüfte niederließ.
Ich hätte ihn ganz einfach von mir herunter schtoßen können aber ich hoffte innerlich gleich in ihn stoßen zu können. Ja, ich hatte mich vor einiger Zeit in meinen besten Freund verliebt und diese Situation machte mich schon etwas geil.
Manu grinste weiterhin und kam nun weiter zu mir herunter und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte natürlich und riss ihm praktisch das T -Shirt vom Leib. Er keuchte erschrocken in den Kuss, denn er hatte anscheinend nicht mit so einer Dominanz meinerseits gerechnet.
"So macht das keinen Spaß" grinste er in einen sehr stürmischen Kuss meinerseits und zog mich bis auf die Boxer aus. Ich funkelte ihn verlangend an. Er verstand anscheinend, denn er setzte sich wieder auf meine nun etwas mehr erregte Mitte, nachdem er sich auch seiner Hose entledigt hatte.
Schnell küsste er sich von meinen Lippen über meinen Hals, zu meinen Nippeln und von diesen bis hinunter zu meiner Mitte. Er hinterließ eine Spur an Knutschflecken, bis er schließlich begann an meiner Eichel zu saugen. Ich stöhnte herzlich auf. Er war viel zu gut.
Jedoch konnte ich dieses überwältigende Gefühl nicht lange genießen, da mein partner kurz bevor ich kam ruckartig von mir abließ. Wie aus Reflex legte ich nun gequält stöhnend selbst Hand an. Noch bevor Manu reagieren konnte spritzte ich auch schon ab und verreilte somit die milchig weiße Flüssigkeit auf Manus Oberhörper. Ich grinste ihn nur dreckig an während er aufstand und etwas mit den Worten "Da braucht wohl jemand eine Bestrafung" holte. Ich sollte meine Augen schließen, was ich auch gerne tat. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Glied und öffnete wieder meine Augen. Er hat mir nicht allen ernstes einen Cockring angelegt. Ich wimmerte leicht auf, doch der kleinere ließ dies unbeachtet und beschäftigte sich lieber damit, mich zu dehnen.
Schon nach fünf Minuten war ich wieder nurnoch am Stöhnen, weshalb ich auch schon kurz danach sein großes, erregtes Glied an meinem Eingang spürte. Immer wieder stieß er in allen möglichen Richtungen und Winkeln in mich um diesen verdammt geilen Punkt zu treffen. Als er ihn dann irgendwann getroffen hatte und ein zwei mal darauf gestoßen hat, schaltete er an dem Cockring eine Funktion an, sodass mein komplettes Glied schließlich vibrierte. Wie ich dieses Teil doch hasste. Es war nicht auszuhalten.
Schließlich kam Manu tief in mich. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Er beruhigte sich kurz und stieß kurz darauf wieder freudig in mich hinein.
Und somit kam er einmal, zweimal, dreimal, viermal und sogar ein fünftes Mal.
Er war mittlerweile so kaputt, sodass er mir, als bewegungsunfähiges stöhnendes etwas, nurnoch den cockring entnahm und sich neben mich fallen ließ. Ich konnte nicht glauben wie viel Sperma sich innerhalb drei Stunden und fünf Runden Sex ansammeln konnte.
Wir machten alles schnell sauber und schliefen schließlich aneinander gekuschelt ein.

Ähm.. jagut... gute nacht xD

Freedomsquad LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt