#Kirie

2.2K 11 3
                                    

Pov Marie

"Doch mein Kitten du ziehst das jetzt an! Keine Wiederworte du kennst die Regeln!" Sie sah mich mit einem genervten Blick an, weswegen ich sie schon wieder hätte bestrafen könnte. "Ja, Marie natürlich tanze ich mal wieder nur nach deiner Pfeife." Sie drehte sich um und wollte schon gehen aber ich hielt sie schnell auf. Mir reichte es jetzt mit ihr. Ich zerrte sie schnell nach unten in meinen Keller und fesselte sie sofort mit den Ketten an die Wand. "So Kitten, du weißt warum wir hier sind oder anders gefragt gegen wie viele Regeln du überhaupt verstoßen hast?!" Sie sah nur nach unten auf den Boden. Man irgendwo tat sie mir schon leid aber es musste jetzt einfach sein. Dieses Verhalten von ihr ging gar nicht!
Ich riss ihr schnell alle Kleider vom Leib und drehte mich sofort zu meinem großen Schrank mit meinen vielen geliebten Utensilien um. Ich musste nicht lange herum suchen und schon hatte ich meine schöne Peitsche in der hand. "Es tut mir leid Mommy" vernahm ich es kleinlaut von der anderen Seite des Raumes. Aber auf diese Worte hörte ich hier drinnen nie. Ich drehte mich um und ging wieder auf mein Baby zu. "Du kennst das Spiel?", fragte ich sie. Natürlich kannte sie es und antwortete mir auch brav.
So begann ich und holte das erste Mal aus und schlug sie noch sanft mit der Peitsche. "1, danke Mommy" Ich holte wieder aus "2, danke Mommy" und wieder "3, danke Mommy"
Ab da an wurde es etwas fester. "Aaah 7, dan-ke~ Mommy" und noch etwas stärker "8~ danke Mo-mmy~" Ich schlug wieder zu "9~ da-ha-nke Mommy~" und ein letztes Mal noch etwas fester. "10~ mmh~ danke Mommy~"
Wieder drehte ich mich um und ging zu meinem treuen schrank.
Hervor zog ich dieses Mal einen Vibrator und Nippelklemmen. Ich ging dreckig grinsend auf mein Kitten zu. Sie sah mir tief in die Augen. Aber es brachte alles nichts. Sie brauchte ihre Strafen und somit ihre Lektionen! Ich zwirbelte etwas ihre Nippel bevor ich die Klemmen dran klemmte. Sie stöhnte leicht auf.
Als nächstes tat ich etwas Gleitgel auf den Vibrator und setzt ihn an. Zunächst verteilte ich durch kreisendes Bewegen das ganze Gleitgel in ihrem Intimbereich bis sie durchgängig am stöhnen war. Ich setzte den Vibrator an ihrem Kitzler an und schaltete ihn schließlich ein. Sie stöhnte sofort laut auf. Ich konnte nicht länger warten weshalb ich den Vibrator sofort auf Stufe fünf stellte. Dazu bewegte ich ihn wieder kreisend. Kim schrie fast schon vor Erregung und bettelte unter vielen Stöhnern, Keuchern und Schreien darum kommen zu dürfen. Kurz bevor die vielen Wellen durch ihren Körper bebten, sie an den Fesseln herum rüttelte, sich herum wandte und wieder schrie gewährte ich es ihr doch noch.
Sie rang nach luft und war komplett durchgeschwitzt. Ich denke sie hatte ihre Lektion gelernt also machte ich sie los und trug sie zum großen Bett nach oben und legte sie hin, wo sie auch sofort einschlief. Ich zog mich ebenfalls schnell aus und kuschelte mich an mein Kitten um ebenfalls schnell einzuschlafen.

Ebenfalls zwei Internetfreundinen. Hoffe es hat euch gefallen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freedomsquad LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt