Ich mache euch einen Vorschlag: ihr lest das jetzt und dann vergessen das schnell wieder. Ja?
Achtung: ich hafte nicht für geistige Schäden!
Na dann mal viel spaß xD
Pov Zombey
Mit Chessie lief es in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Sie widmete sich mehr ihrer Arbeit anstatt meine Bedürfnisse mal zu befriedigen.
Jeder Morgen war mittlerweile das gleiche: Aufstehen, Morgenlatte sehen, von Chessie abgeblockt werden, einen runter holen.
Mal wieder rieb ich meine Latte an Chessie um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen aber sie stand mal wieder auf und ging zur Arbeit.
'Ich muss etwas ficken! Jetzt! Egal was!' Dachte ich.
Okay mal schauen.. den Freedomsquad konnte ich nicht wieder anbetteln... was könnte ich sonst machen...
So wie immer wenn ich probleme hatte ging ich zum Kühlschrank und dort sah ich ihn.
Ich überlegte kurz aber dachte dann 'Scheiß drauf' bevor ich schließlich den Schinken (der schinken dildo der für zombey als chessi ersatz eingesetzt wird und er sich in den arsch schiebt) in die Hand nahm und zum Schlafzimmer lief. Ich zog mich komplett aus und legte mich hin. Ich nahm mir den schinken und sah ihn kurz an, bevor ich begann ihn verlangend zu küssen.
Schnell reichte mir das jedoch nichtmehr weshalb ich das Lebensmittel nahm und an meine Latte rieb. Es war so geil.. schnell konnte ich nurnoch stöhnen und bemerkte traurig, dass ich den Schinken führen musste. Somit wanderte das kalte Stück Fleisch in meinen Händen an meinem Penis auf und ab. Ich stöhnte mir einen ab und hasste mich schließlich selbst dafür, dass ich kurz vor meinem lange ersehnten Orgasmus stoppte. Ich drehte mich auf den Bauch und ging auf alle viere. Ich atmete noch einmal kurz durch bevor mit einem Finger in mich einfuhr. Dann kam der zweite und schließlich der dritte Finger. Ich wollte den schinken und zwar jetzt. Ich sah ihn gierig an und nahm in schließlich in die Hand. Gierig sah ich ihn an während ich keuchend meine Finger entzog.
Das Gefühl war schrecklich, weshalb ich schnell die erste Kante des Schinkens in mich drückte. Es war noch geiler als ich es mir vorgestellt habe.
Immer wieder zog ich den kalten schinken ein Stück aus mir heraus um es keine Sekunde später noch weiter in mich hinein zu drücken. Ich konnte schon lange nicht mehr weshalb ich auch sofort kam als der schinken meine Prostata berührte.
Ich sackte auf dem bett zusammen und kuschelte mich leicht an den schinken in meinen Händen.Lange konnte ich nicht so bleiben, da ich bemerkte dass jemand im Raum war. Dieser jemand hatte anscheinend auch bemerkt dass ich einen Schinken gefickt habe.
Ich drehte mich um und da stand sie. Chessie!
"Du hast nicht allen Ernstes diesen Schinken gefickt.." stammelte sie ungläubig, bevor sie auf mich zu kam und mich verlangend küsste...Was zum Teufel hab ich getan?
DU LIEST GERADE
Freedomsquad Lemons
FanfictionLemons über den Freedomsquad Achtung: boy x boy! dont like it? dont read it