P.o.V Erzähler
Ein weiteres mal wurde Bowser, König der Koopa's und des Darkland's, von Mario besiegt. Den zum X-tausendsten mal hatte der König versucht die Prinzessin des Pilzkönigreiches zu entführen. Dieses mal war er in den Lavagraben vor seinem Schloss gefallen. Kamek hatte ihm wieder hinaus geholfen und dafür gesorgt das er so aussah wie immer. Bowser Jr war in der Zwischenzeit in seinem Zimmer und hatte den ganzen Kampf durch sein Fenster beobachtet. Er hatte gesehen wie sein Vater in die Lava gestürzt war, Mario mit der Prinzessin geflohen war und Kamek seinen Vater aus der Lava gezaubert hatte. Nachdem dies alles geschehen war eilte Bowser Jr die Treppen hinunter und rannte zu Kamek's Zimmer. Der Prinz des Darkland's wollte in das Zimmer rennen doch es war verschlossen. Sofort klopfte er gegen die Tür. ,,Kamek! Mach auf! Ich weiß das du da drin bist!", rief er und kurze Zeit später öffnete sich die Tür. Der Magic Koopa schritt zur Seite damit der junge Prinz hinein konnte. Bowser Jr sah seinen Vater der noch etwas benommen wirkte. ,,Papa! Geht es dir gut?" Bowser blickte zu seinem Sohn hinunter:,, Natürlich nicht! Dieser Mario! Er hat die Prinzessin geholt!" ,,Keine Sorge Papa, wir werden ihn schon besiegen und wir werden die Prinzessin zurückholen.", sagte der kleine aufmunternd und sah zu seinem Vater auf. Dieser schritt an ihm vorbei, aus dem Zimmer des Magic Koopa's hinaus. Kamek sah ihm nach und seufzte. Bowser Jr folgte seinem Vater eilig, dieser ging durch die Gänge des Schlosses. ,,Papa? Was machen wir jetzt?" ,,Wir überlegen uns einen neuen Plan." ,,Schon? Wollen wir nicht noch ein paar Tage warten?" ,,Worauf den?", fragte Bowser seinen Sohn. ,,Wir warten doch immer ein paar Tage.", murmelte Junior und sah zu seinem Vater. ,,Stimmt. Wir überlegen uns den Plan jetzt und dann warten wir ein paar Tage bis wir ihn in die Tat umsetzen." ,,Wir können es ja so machen das wir gemeinsam Mario angreifen!" ,,Nein.", sagte Bowser streng und ging weiter. ,,Wieso nicht? Ich kann mit kämpfen! Ich bin alt genug!" ,,Vor einem Jahr meintest du noch das du erst nochmal gegen ihn kämpfst wenn du groß bist." ,,Ich bin doch Groß.", versuchte Bowser Jr es weiter. ,,Ich habe nein gesagt, wenn du noch weiter fragst wird Kamek für die nächste Zeit auf dich aufpassen!" ,,Aber Papa! Ich kann dir helfen!" Bowser ging ohne weitere Worte weiter und ließ seinen Sohn zurück. Dieser machte sofort kehrt und eilte in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf den Boden und überlegte wie man die Prinzessin entführen konnte. Seine letzte Begegnung mit ihr war als sein Vater vor einem Jahr meinte sie sei seine Mutter. Allerdings wusste Bowser Jr nach einiger Zeit das es nicht der Wahrheit entsprach womit er Schlussendlich auch recht hatte. Seid dem hatte er sich immer zurück gehalten und die Kämpfe von seinem Zimmer aus beobachtet. Doch die meiste Zeit über hatte er gar nicht erst zugesehen. Den er konnte Mario nicht mehr sehen. Er wollte gegen ihn kämpfen! Bowser Jr wusste das nun die Zeit war seinem Vater zu beweisen das er stark und durchaus in der Lage war Peach zu entführen!
Sein Blick wanderte zum Fenster. Man konnte bereits die Sterne sehen die nur ganz leicht durch den Himmel des Darkland's hindurch schienen. Leise setzte er sich auf die Fensterbank, lehnte sich an die Wand und starrte hinaus. Während er seinen Plan durchging bemerkte er kaum das er langsam einschlief, bis es schließlich so weit war und er ins Land der Träume wanderte...
DU LIEST GERADE
The Rulers Of Darkland
FanfictionBowser Jr. möchte seinem Vater unbedingt beweisen, dass er es schafft Prinzessin Peach zu entführen. Um dies zu schaffen braucht er allerdings die Hilfe von Kamek. Doch als der Magic Koopa hilft läuft einiges schief. Schafft es Bowser Jr. alles wied...