Kapitel 3

111 6 0
                                    

In der Zwischenzeit war Bowser Jr fast über dem Pilzkönigreich angekommen. Noch hielt er sich mit seiner Clownskutsche versteckt, aber sein Blick huschte bereits über das Königreich. Er erkannte Toads die durch die Straßen gingen oder sich mit anderen Toads unterhielten. Doch von der Prinzessin war keine Spur, sie musste wohl im Schloss sein. Das hieß er musste leider ohne Clownskutsche ins Schloss. Bowser Jr flog also zum Schloss und landete hinter diesem. Zum Glück hatte ihn niemand gesehen. Eilig rannte er ins Schloss hinein und suchte nach der Prinzessin. Doch als er Schritte hörte versteckte er sich schnell hinter einer Statue, es hatte also doch Vorteile klein zu sein. Ruhig beobachtete er wie einige Toads das Schloss verließen. Als sie weg waren ging Bowser Jr zu der Zimmertür aus der die Toads gekommen waren. Irgendwas musste immerhin dahinter sein! Er atmete noch einmal tief ein, sollte die Prinzessin wirklich dahinter sein musste er immerhin einiger Maßen als überzeugender Bösewicht wirken. Vorsichtig legte er seine mit klauen besetzte Hand an die Türklinke, drückte sie hinunter und schlug die Tür so heftig auf das sie gegen die Wand knallte. Sein Blick viel auf die Prinzessin die Unglücklicher Weise nicht alleine war. Da war noch dieser Mario und noch ein grün gekleideter Mann. Dieser sprang jedoch erschrocken zurück und versteckte sich hinter Mario als die Tür gegen die Wand knallte. Die Blicke der drei vielen eher erschrocken zu Bowser's Sohn. ,,Das ist doch Bowser's Sohn...oder Mario?", fragte die Prinzessin und sah zu dem rot gekleidetem Klempner. ,,B..B..Bowser hat einen Sohn??", fragte der grüngekleidete. ,,Luigi, das habe ich dir doch erzählt.", sagte Mario und sah zu seinem Bruder. Bowser Jr sah zu ihnen. ,,He! Prinzessin! Du kommst jetzt mit mir mit!", sagte Bowser Jr und sah zu ihr. Die Prinzessin schüttelte ihren Kopf. Mario stellte sich schützend vor sie während sein Bruder noch eher damit kämpfte sich zu ihm zu stellen. Knurrend zog der Sohn Bowser's sein Lätzchen über den Mund und rannte auf Mario zu. Als dieser jedoch zum angriff übergehen wollte, rollte er sich in seinem Panzer zusammen, wartete kurz ehe er unter seinem Lätzchen grinsend aus seinem Panzer heraus kam. Er schnappte sich einen Koopa Panzer und warf ihn nach Mario dieser wich allerdings aus. Bowser Jr zog seinen neuen Zauberstab und schwenkte ihn herum. "So ich brauche einen Kugelwilli der auf Mario fokussiert ist!", dachte sich der Erbe der Koopa-Truppe. Sein Zauberstab fing an zu leuchten ehe tatsächlich ein Kugelwilli auftauchte der auf Mario fokussiert war. ,,Er funktioniert ja tatsächlich!", rief Bowser Jr freudig. Doch plötzlich fing der Zauberstab stärker an zu leuchten und einige Kugelwilli Maschinen tauchten auf die auf alle Wesen im Raum fokussiert waren. Bowser Jr weitete seine Augen als er plötzlich selbst den Kugelwilli's ausweichen musste. ,,Kamek!!!!", schrie er wütend ehe er auf die Prinzessin zu rannte, sie sich schnappte und losrannte. Mario und Luigi versuchten ihm so schnell wie möglich zu folgen doch sie mussten zunächst einmal den Kugelwilli's ausweichen. Als sie dann endlich draußen ankamen sahen sie wie Bowser Jr mit der Prinzessin in der Clownskutsche war die gerade in den Himmel abhob. ,,Mario!", rief die Prinzessin hinunter. Bowser Jr schob sein Lätzchen von seinem Mund und sah lachend hinab. ,,Ihr werdet uns nie finden!" Fast sofort spuckte er einige kleine Feuerbälle zu ihnen hinab ehe er mit der Prinzessin wegflog. Mario und Luigi zögerten keinen Moment sondern rannten sofort der Clownskutsche hinterher, diese war jedoch schneller....

The Rulers Of DarklandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt