Als Bowser Jr am nächsten Tag aufwachte tat ihm so gut wie alles weh und als er seine Augen öffnete wusste er auch wieso. Offensichtlich war er an die Fensterscheibe gelehnt eingeschlafen. Müde erhob sich der junge Prinz, streckte sich und verließ sein Zimmer. Auf den Weg zum Thronsaal seines Vaters begegnete er einigen Schergen die ihm alle grüßten und sich leicht verbeugten. Augen verdrehend ging Bowser Jr weiter. Er hasste es wenn die Schergen das taten es sah so aus als ob sie versuchten sich ein zu schleimen in dem sie eins auf Nett und Freundlich taten. Als Bowser Jr endlich im Thronsaal ankam, sah er das sein Vater bereits dort war und auf seinem Thron saß. ,,Morgen Papa.", murmelte der kleine ehe er zu seinem Vater ging. ,,Morgen Junior. Das essen ist gleich fertig. Nach dem Essen werde ich mit einem der Luftschiffe wegfliegen ich komme heute Abend wieder und du wirst hier bleiben.", sagte Bowser und beobachtete seinen Sohn. ,,Kann ich nicht mit?" ,,Nein du bleibst hier. Kamek wird auf dich aufpassen." ,,Aber Papa!" ,,Nichts aber! Du bleibst hier!", knurrte Bowser. Bowser Jr sah wütend zu seinem Vater ehe er den Raum verließ und zum Esssaal eilte. Nach einiger Zeit betrat auch sein Vater den Raum und die Schergen servierten das essen. Bowser Jr aß schnell auf und ging ohne weiteres Wort zurück in sein Zimmer. Das sein Vater ihn zurück rief interessierte ihn nicht. Als Bowser Jr in seinem Zimmer ankam sah er aus dem Fenster und wartete bis das Luftschiff seines Vaters zu sehen war und wegflog. Als dies passiert war klopfte es plötzlich an seine Zimmer Tür und ehe Bowser Jr irgendetwas sagen konnte betrat Kamek den Raum. ,,Kamek du kannst gehen ich brauche keinen Babysitter. Ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen." ,,Aber Euer Vater meinte ich solle auf Euch aufpassen also werde ich es auch tun." ,,Gut dann hilfst du mir bei meinem Plan und verrätst Papa nichts davon!" ,,Unter keinen Umständen werde ich vor Herrn Bowser etwas geheim halten!" Ohne etwas zu sagen spuckte Bowser Jr einen kleinen Feuerball nach Kamek. Mehr bekam er noch nicht hin, aber sogar dieser kleine Feuerball reichte aus damit Kamek angst bekam und zustimmte Bowser nichts zu verraten. ,,Gut da das erledigt wäre möchte ich das du meine Clownskutsche verbesserst." ,,Ich bin doch kein Techniker!", meckerte der Magic Koopa herum. ,,Du sollst ja auch deine Magie benutzen!", meckerte Bowser Jr zurück. ,,Na gut wenn Ihr das wollt.", murmelte Kamek und ging zusammen mit Bowser Jr zu dessen Clownskutsche. Nach einer kleinen Zauberformel und einigen umher geschwenke mit dem Zauberstab leuchtete die Clownskutsche kurz auf ehe das Licht erlosch und sie fast so aussah wie zuvor. Nur hatte sie nun einige Kanonen und schien Stabiler als zuvor. ,,Wars das?", fragte Kamek genervt und sah zu Bowser Jr. ,,Nein ich möchte das du mir einen Zauberstab machst mit dem ich alles Zaubern kann was ich will!" Kamek seufzte genervt auf. ,,Gut aber es kann nur Gegenstände herbei zaubern." ,,Ok!" ,,&2!)-&&-!-?€;@€-@-€€-9/&-!!&:^+£_=%[~•", murmelte Kamek ehe er einen Zauberstab erschuf. Bowser Jr schnappte sich diesen schnell, sprang in die Clownskutsche und flog davon. ,,Grrrr diese Teufelsbrut! Ich soll doch auf ihn aufpassen! Hoffentlich kommt Herr Bowser nicht wieder ehe diese Brut nicht zurück ist! Oh Mist ich habe auch noch die Zauberformel verwechselt! Das gibt ärger.", murrte Kamek gereizt ehe er schnell in sein Zimmer zurück lief und die Tür verschloss. Sicher war Sicher im Notfall könnte er immer noch Magie benutzen um zu fliehen...
DU LIEST GERADE
The Rulers Of Darkland
FanfictionBowser Jr. möchte seinem Vater unbedingt beweisen, dass er es schafft Prinzessin Peach zu entführen. Um dies zu schaffen braucht er allerdings die Hilfe von Kamek. Doch als der Magic Koopa hilft läuft einiges schief. Schafft es Bowser Jr. alles wied...