Kapitel 4

101 6 6
                                    

P.o.V Bowser Jr

Grinsend flog ich die Clownskutsche weiter. Zum Glück war sie durch Kamek's Zauberkünste sogar schneller geworden. Doch mich wunderte es das es wirklich so leicht war die Prinzessin zu entführen. Mario ist doch stark genug um Papa zu besiegen wieso schafft er es nicht mich aufzuhalten die Prinzessin zu entführen? Er scheint wohl doch nicht so stark zu sein und die Prinzessin hat sich auch nicht sonderlich gewehrt. Nicht mal jetzt tut sie etwas gegen ihre Entführung. Sie steht einfach nutzlos neben mir herum. Plötzlich spürte ich wie sie mich antippte. ,,Was ist den?!", fragte ich genervt. ,,D..Dieses Fahrzeug qualmt ganz fürchterlich.", sagte sie. ,,Was?!", sagte ich erschrocken und drehte mich um und sah den Qualm. ,,Vorhin hat sie doch noch Einwandfrei funktioniert! Grrrr Kamek wenn ich dich erwische!", rief ich. Unter uns war der Grübchenwald. Ich wollte zu einer flachen Ebene fliegen doch leider bemerkte ich wie das Flugzeug immer tiefer flog. Als ich plötzlich die Kontrolle über die Clownskutsche verlor bekam ich Panik. Was nun?? Als die Clownskutsche jedoch immer schneller auf den Boden zuraste kniff ich meine Augen zusammen. Noch schlimmer konnte es doch gar nicht mehr werden! Ich hörte ein scheppern und spürte wie die Clownskutsche auf dem Boden auf knallte und ich aus ihr hinaus geschleudert wurde. Ich spürte noch wie ich auf dem Boden aufkam ehe alles schwarz wurde.

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich auf dem Bauch. Vor mir erhoben sich Bäume und Büsche. Also sind wir noch im Grübschenwald, gut! Ich richtete mich vorsichtig wieder auf. ,,Oh, du bist ja wieder wach...", hörte ich eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich die Prinzessin wie sie scheinbar unverletzt da saß. ,,Jap, das bin ich.", sagte ich und schnappte ihre Hand ehe ich eilig mit ihr loslief. Sie folgte mir und wehrte sich nicht. Wieso tat sie es nicht? Es war doch grade zu normal das man sich bei einer Entführung wehrte oder etwa nicht? Während wir liefen sah ich mich um und suchte nach dem Ausgang des Grübschenwaldes. Wo hört dieser Wald bitte schön auf?? Plötzlich hörte man einen Klingelton. Oh oh. ,,Huch was ist den das?", fragte die Prinzessin neugierig. Ich antwortete ihr nicht sondern holte mein Handy heraus. Als ich sah wer mich anrief blieb ich stehen und meine Augen weiteten sich etwas. ,,Mist! Papa hat bemerkt das ich weg bin!", ich schaltete mein Handy auf Stumm und eilte weiter. ,,Dein Vater weiß nicht das du hier bist?" ,,Du hast es erfasst! Ich hab es ganz alleine geschafft dich zu entführen! Ok Kamek hat etwas 'geholfen' aber wie man merkt hat er eher alles schlimmer gemacht!", sagte ich während ich lief. Meine Beine waren nicht besonders lang aber ich konnte trotzdem schnell laufen. Die Prinzessin folgte mir weiter. ,,Wohin bringst du mich wenn dein Vater nicht wissen soll das du mich entführt hast?" ,,In mein eigenes Schloss. Papa hat nämlich für mich und die Koopalinge Schlösser bauen lassen!", sagte ich stolz und grinste. ,,Hat er?", fragte sie. Ich nickte bloß und sah endlich das Ende des Grübschenwaldes. Als ich mich umsah erkannte ich das wir in der nähe der Eislandschaft waren. Perfekt! Also sind wir fast da! Ich rannte schneller und zog mir mein Lätzchen über den Mund. Die Prinzessin folgte mir und konnte meinem Tempo standhalten. Ich wurde erst langsamer als ich mein Schloss sah. Es war nicht so groß wie das von Papa aber es war trotzdem wunderbar. Ich hatte sogar eigene Schergen! Mit der Prinzessin an der Hand betrat ich das Schloss. Einige Koopa's sahen zu uns und verbeugten sich vor mir. ,,Prinz Bowser Jr! Ihr seid zurück!" ,,Ja ja, sagt aber Papa nichts davon und richtet den anderen aus sie sollen auch nichts verraten." ,,Sehr wohl!", sagten sie ehe sie los eilten. Ich sah zu der Prinzessin und schob mein Lätzchen von meinem Mund. ,,So ich werde alle Ausgänge und Fenster verriegeln dann kannst du dich frei bewegen wie du es in Papa's Schloss auch darfst.", sagte ich und sie nickte nur. Ich rief einige Gumbas zu mir und schickte sie los um alles zu verriegeln. ,,Gut da das erledigt wäre muss ich mich nur noch darum kümmern das Papa nicht heraus findet wo ich bin. Für den Notfall haben wir aber noch den Geheimgang." ,,Geheimgang?" ,,Jap, er führt zur Wüste. Aber wir nutzen ihn nur wenn Papa hier auftaucht." Die Prinzessin nickte. Ich ging los, sie folgte mir. ,,Du musst mir nicht folgen du kannst dich hier frei bewegen.", sagte ich doch die Prinzessin folgte mir weiter. Ich ging also seufzend zu meinem Zimmer hier im Schloss. Es war nicht sonderlich eingerichtet, aber es war auch nicht mein richtiges Zimmer, dieses lag immerhin im Schloss meines Papas. Ich öffnete meine Zimmertür und betrat mein Zimmer. Als die Prinzessin mir weiter folgte sah ich zu ihr. ,,Du kannst das Schlafzimmer neben an nutzen." Sie nickte. Zu meiner Überraschung blieb die Prinzessin in meinem Zimmer. Ich seufzte und sah zum Fenster. Was nun...?

The Rulers Of DarklandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt