Kapitel 8

107 5 13
                                    

Das Luftschiff näherte sich bereits dem Pilzkönigreich, dieses breitete sich seid etwa 10 Minuten immer weiter unter ihnen aus. Mario, Luigi und Peach sahen zu Bowser der gerade den Schergen sagte sie sollten vor dem Schloss landen. Nach 5 Minuten war es dann soweit und das Schiff näherte sich endlich dem Boden. ,,Bis Bald Bowser.", sagte die Prinzessin da sie wusste das sie ihn auf jeden Fall wieder sehen würde, anschließend verließ sie mit Mario und Luigi das Luftschiff und ging mit ihnen zu ihrem Schloss. Das Luftschiff hob derweil wieder in den Himmel ab und steuerte Richtung Darkland. Bowser setzte sich in Bewegung und schritt zu dem Zimmer seines Sohnes. Bei diesem angekommen klopfte er kurz, ehe er das Zimmer betrat. Sein Blick fiel auf den Panzer seines Sohnes der an einer anderen Stelle lag als zuvor. Der Panzer war zwar immer noch auf dem Bett, lag aber nun genau neben der Wand. Bowser ging zum Bett und setzte sich auf die Bettkante, dann zog er den Panzer seines Sohnes zu sich so das er neben ihm lag. ,,Jr, wir müssen reden. Also komm aus deinem Panzer raus.", sagte Bowser in ruhiger Stimmlage. ,,Nhn.", hörte er die Stimme seines Sohnes. ,,Na komm. Ich bin nicht böse auf dich. Sag nur das nächste mal Bescheid bevor du dich aus dem Staub machst..." ,,Du bist nicht böse?", fragte Bowser Jr und entrollte sich aus seinem Panzer. ,,Nein sogar das Gegenteil ich bin stolz auf dich. Immerhin hast du, mein Sohn, die Prinzessin entführt und konntest sie eine Zeit lang bei dir behalten ohne das Mario sie findet." ,,Heißt das ich darf dir jetzt helfen wenn du gegen Mario kämpfst oder die Prinzessin entführen willst?", fragte Bowser Jr und sah zu seinem Vater auf. ,,Ja, du darfst mir helfen." Bowser Jr begang zu strahlen. ,,Danke Papa!" ,,Du und ich sind immerhin die Herrscher des Darkland's deshalb müssen du und ich von nun an auch zusammen arbeiten." Bowser Jr nickte und sah zu seinem Vater auf. Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall und das ganze Luftschiff geriet ins Wackeln. ,,Papa was war das??" ,,Keine Ahnung ich werde nach gucken gehen. Ich bin sofort wieder da." Der König der Koopa's eilte aus dem Zimmer, kam jedoch nicht weit als er seinen Sohn nach ihm schreien hörte. Sofort eilte er zurück in das Zimmer seines Sohnes doch....er war weg und nur ein großes Loch in der Decke und der Wand blieben zurück...

The Rulers Of DarklandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt