Kapitel 7

88 6 2
                                    

,,Sie sind bestimmt rausgerannt...", murmelte Luigi leise. Mario nickte und rannte als erster aus dem Schloss hinaus gefolgt von seinem Bude rund Bowser. Draußen angekommen blieben die drei jedoch schnell wieder stehen. Ein paar von Bowser's Schergen jubelten aufgeregt herum. ,,Wir haben es geschafft!" Neben ihnen sah man die blonde Prinzessin unter einem art Netz liegen und ein paar Meter von ihr entfernt einen noch nicht sonderlich stark gestachelten Panzer ebenfalls unter einer Art netz. ,,Mario!", rief die Prinzessin als sie den rotgekleideten Klempner erblickte. Dieser eilte mit seinem Bruder zu ihr und befreite sie aus dem Netz. Anschließend gingen sie zu Bowser der neben dem Netz stand unter dem sein Sohn zusammen gerollt in seinem Panzer war. Bowser hob das netzt so an das der Panzer immer noch in diesem drin war jedoch nicht mehr auf dem Boden lag sondern nun getragen werden konnte. ,,Jr! Komm sofort aus deinem Panzer raus!", meckerte Bowser. Doch von seinem Sohn gab es keine Reaktion. ,,Na gut. Ihr drei könnt mit wir liefern euch beim Pilzkönigreich ab. Heute habe ich kein Interesse daran es übernehmen zu wollen." Die Prinzessin und die beiden Klempner nickten ehe sie zusammen mit Bowser und den Schergen das Luftschiff betraten. Bowser lief auf direktem Weg zu einem der Räume. Die drei übrigen folgten ihm. An einem der Zimmertüren stand in Bunten Buchstaben "Bowser Jr." an der Tür. Bowser öffnete diese Zimmertür und nahm den Panzer seines Sohnes behutsam aus dem Netz ehe er den Panzer auf das kleine Bett legte. ,,So ich gehe den Schergen sagen wo wir hinfliegen. Solange ihr drei nichts anstellt ist mir egal wo ihr euch hier befindet.", sagte Bowser, verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Prinzessin Peach sah zu Mario und Luigi ehe ihr Blick zu dem kleinen Panzer wanderte. ,,He Bowser Jr, komm aus deinem Panzer raus. Wir wollen mit wir reden.", sagte Mario. ,,Geht weg!", war plötzlich Bowser Jr's Stimme aus dem Inneren des Panzer's zu hören. ,,Nein. Wir möchten erst mit dir reden.", sagte die Prinzessin ruhig. Doch Bowser Jr blieb weiterhin in seinem Panzer. ,,Wir wollen nur wissen warum du die Prinzessin entführt hast." ,,Geht euch nichts an also verschwindet." ,,Nein." Plötzlich entrollte sich der junge Prinz aus seinem Panzer und sah wütend zu ihnen. ,,Ich hab gesagt ihr sollt verschwinden!" ,,Und wir haben gesagt wir bleiben." ,,Naw! Ihr seid anstrengend und ihr nervt!", beschwerte sich der junge Prinz. ,,Könnt ihr nicht einfach mein Zimmer verlaßen?" ,,Nein." ,,Wieso den nicht?!" ,,Erst sollst du unsere Frage beantworten." ,,Ich hab die Prinzessin nur entführt um zu beweisen das ich das auch hinbekomme.", murmelte Bowser Jr. ,,Könnt ihr jetzt also gehen? Immerhin hab ich euch die Frage beantwortet." Peach nickte. ,,Na gut dann gehen wir.", sagte sie und verließ den Raum. Mario und Luigi folgten ihr. Bowser Jr seufzte und rollte sich wieder in seinem Panzer zusammen. So schnell würde man ihn nicht mehr sehen....

The Rulers Of DarklandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt