Sein Entführer hatte ein Auge auf ihn geworfen und das obwohl Bowser Junior ihn nicht einmal hätte sehen können. Doch er war hier, beobachtete den Jungen durch eine Art Kugel, sie gab ihm den Überblick über seine Zelle wenn er selbst es für nötig hielt. So konnte er immerhin sehen wie der kleinere den verstand langsam verlor..
Bowser Junior saß währenddessen in seiner Zelle und gab ein leises seufzen von sich. Vielleicht sollte er sich andere Gedanken machen, aber ihm war langweilig...es reagierte auch keiner auf seine Rufe. Erneut erhob er sich und schritt durch den kleinen Raum. Presste sein Gesicht an die Stäbe, weiterhin keiner zu sehen, keiner zu hören....es war alles so still bis auf die Geräusche die er selbst erzeugte... In der Zelle konnte er auch nichts tuen...er war wirklich das einzigste was sich im Raum befand! Das konnte sein Entführer doch nicht ernst meinen! Aber scheinbar tat er es...
Irgendwer hatte ihn entführt...aber Junior verstand noch nicht wirklich viel davon wieso dies überhaupt passiert war...
Doch zu gegebener Zeit würde er es schon noch erfahren, da war er sich eigentlich ziemlich sicher...
Bald hörte er schließlich doch Geräusche.
Klare Schritte die durch die leere eines Ganges klirrten, dann das Geräusch als würde jemand Treppen hinab gehen die zu ihm führten... Junior schluckte, war dies sein Entführer..? Vermutlich schon... er trat von den Stäben zurück und versuchte so selbstsicher wie möglich zu wirken, während er auf seinen Entführer wartete. Dieser trat nicht lange später um die Ecke, ein grinsen lag auf seinem Menschlichen Gesicht das von schwarzen Haaren, mit lilanen Stellen, umspielt wurde. Seine gelben Augen blitzen bedrohlich, während sein helllilaner Umhang sanft an ihm hinab fiel (Genaues Bild am ende des chapters). Bowser Jr. musterte ihn einige Zeit still, nein er kannte ihn nicht. ,,Hallo kleiner Bowser.", begrüßte der Mann ihn schließlich, wobei er das kleiner extra betonte. Bowser Junior knurrte leise. ,,Willkommen in meinem Reich~", meinte der Mann und deutete mit den Armen auf die Umgebung. Das dieser Raum, der praktisch nur aus Steinmauern und dieser Zelle bestand, nicht das einzigste in diesem Reich war, war Junior direkt klar. ,,Ich heiße Bowser Junior!", sagte der kleinere mehr als schlecht gelaunt. ,,Sag mir wo ich bin! Wenn mein Papa hier her kommt, wird es dir leid tun mich entführt zu haben!!", meinte Junior nur und sah zu dem größeren auf der plötzlich Herzhaft auflachte. ,,Es wird erst einmal dauern bis dein Vater weiß wer dich entführt hat, mein lieber. Anschließend muss er uns erst mal finden." Er grinste weiter und ging gar nicht erst auf die Reaktion zu dem Spitznamen ein. Junior schnaubte etwas. ,,Was willst du überhaupt von mir??" ,,Das wirst du noch früh genug erfahren.", argumentierte der Mann überraschend ruhig. Von irgendwo her zog ein sanftes Windlein und das obwohl sie sich wohl nicht an der Oberfläche befanden. Doch es schien weiter weg zu sein als es den Anschein machte...vielleicht war es auch nur eine offene tür die einen durchzug möglich machte. Die gelblichen Augen seines Entführers funkelten belustigt, so als würde er sich daran erfreuen das Bowser Junior eigentlich nicht wusste was hier gerade vorging.
Bowser Junior war kalt, da er solche kalten Temperaturen lange nicht gewöhnt war und wenn doch vermutlich nicht für die Zeit die er scheinbar bereits hier verbracht hatte...
Er vermisste seinen Vater und wollte am liebsten sofort zu eben diesem zurück, aber fragen würde er seinen Entführer nicht, oh nein! Aber es gab etwas anderes, dass ihn interessierte... ,,Wie heißt du...?", fragte er stumm, immerhin wusste der Kerl auch wie er selbst hieß. Der schwarzhaarige musterte ihn eine Sekunde verwundert. ,,Na na na alles zu seiner Zeit.", meinte er dann nur. ,,Du kannst dich erst mal mit deinem vorzeitigen Zimmer vertraut machen. Ich werde bald wieder vorbeischauen.", meinte er dann nur ehe er wieder kehrt machte und Junior alleine zurück ließ.Wer hatte Junior entführt..? Diese Frage schoss durch Bowsers Kopf... doch er fand keine Antwort. Klar irgendwo hatte er viele Feinde, doch niemand von ihnen würde vermutlich so weit gehen und ein Kind entführen.... Bowser sah sich die Umgebung an als einer seiner Schergen, ein Koopa, herbeigelaufen kam. ,,Lord Bowser!", rief er aus und kam vor ihm zu stehen. Bosser nickte ihm zustimmend zu, als Erlaubnis das er sprechen durfte. Der Koopa holte tief Luft. ,,Es wurde ein schwarz-lilaner Drache erblickt, bevor es zur Explosion kam!" Bowser blickte ihn verwirrt an, ehe sein Gehirn anfing zu reagieren...Ein Drache...schwarz-lila...ZAPPODRAC! Bowser stockte der Atem, ihm war sofort klar wieso dies passierte. Wütend brüllte er woraufhin der Koopa erschrocken zusammen zuckte. ,,Steuert das Schiff sofort zurück zum Pilzkönigreich!!", befahl er. ,,S-sehr wohl Lord Bowser!", sagte der Koopa und verschwand.
Eigentlich hatte Bowser vorgehabt sie heute nicht mehr zu sehen...aber er konnte Zappodrac...den Herren der Blitze...niemals alleine besiegen...das musste er sich wohl oder übel eingestehen...Heyhooo, hier seht ihr ein Bild von Bowser Jr.'s Entführer mit kleinem Spoiler wer es ist ;) obwohl es vermutlich nun ansatzweise klar sein müsste.
DU LIEST GERADE
The Rulers Of Darkland
FanfictionBowser Jr. möchte seinem Vater unbedingt beweisen, dass er es schafft Prinzessin Peach zu entführen. Um dies zu schaffen braucht er allerdings die Hilfe von Kamek. Doch als der Magic Koopa hilft läuft einiges schief. Schafft es Bowser Jr. alles wied...