Ein lauter Knall erschütterte das ganze Luftschiff, es wackelte mehr als sonst im Wind ehe es schließlich zum stehen kam. Gumbas und Koopas liefen aufgebracht durch die Gegend, trugen dinge von einem Ort zum anderen. Zumindest bis ein lauter, wütender Schrei die Luft zerriss, es war ohne Zweifel Bowser. Durch diesen Schrei erschütterte das Schiff erneut und dieses mal erschauderten selbst die Schergen. Keiner wollte einem wütenden Bowser über den Weg laufen.
Es dauerte allerdings nicht sonderlich lange bis eben dieser wütend aufs Deck gelaufen kam. „Wo ist der Angreifer!!!", brüllte er und es schien so als würde er jede Sekunde Feuer speien. ,,E-es ist niemand zu sehen!", meinte einer der Koopas zögerlich und versteckte sich hinter einem Gumba, was dank seiner Größe nicht wirklich einfach war. ,,Niemand zu sehen?! Sie haben Junior mitgenommen!! Beginnt sofort nach Spuren zu suchen!" Die Schergen nickten, bewegten sich aber nicht. ,,Los!!", brüllte Bowser wobei schon Rauch aus seinem Mund kam, daraufhin liefen alle Schergen entsetzt los um sich auf die Suche zu machen. Der König des Darkland selbst lief über das Deck und musterte mit den Augen die Umgebung, ging das Geschehen im Kopf durch. Wer auch immer hatte ihn mit dem Knall ablenken wollen um seinen Sohn mitzunehmen...allerdings war die Frage wieso und warum...Verwundert blinzelnd schlug Bowser Jr. die Augen auf, wo war er...? Einige Sekunden hatte er wirklich keine Ahnung, zumindest bis dann doch der Knall in seinem Kopf ertönte und schließlich auch die restlichen Erinnerungen zurück kehrten. Irgendjemand...er wusste wirklich nicht wer...hatte ihn mit sich genommen, nur noch nach seinem Vater rufen hatte er können...und doch war er nun an einem fremden Ort...
Sein Vater hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft..? Das war für den kleinen eigentlich schwer zu glauben...
Doch da er die Umgebung nicht kannte musste es so sein...
Langsam erhob er sich von dem kalten Boden auf dem er gelegen hatte. War er ohnmächtig geworden? Er hatte nicht mitbekommen, dass er es geworden war...vielleicht war sein Entführer daran schuld.
Die kleinen Beinchen trugen ihn durch den nicht sonderlich großen Raum, bis er an einer Wand ankam die mit schwarzen Gitterstäben verziert war. Nicht sonderlich große schlitze waren zwischen ihnen. Bowser jr konnte gerade einmal seinen Arm hindurch stecken.
Auch wenn er nicht wusste wieso, kam ihm irgendwie der Gedanke, dass sein Entführer schon länger geplant hatte ihn zu entführen...
Zumindest würde der Plan, die Umsetzung und diese art Zelle dazu passen. Doch auch Bowser Jr. konnte sich nicht erklären wieso dies der Fall sein sollte. ,,Hallo?", rief er als er vor den Gitterstäben stand und versuchte so gut es nunmal ging hindurch zu blicken, es war dunkel und im Gegensatz zum Darkland sehr kalt. Naja...vermutlich war alles im Gegensatz zum Darkland sehr kalt, aber er selbst empfand es auch kälter als das Pilzkönigreich. Wo war er nur...?
Auf seinen Ruf bekam er keine Antwort und auch sonst war nichts zu hören. Unruhig bewegte sich der junge Prinz zurück an das Ende der Zelle bei der er aufgewacht war. Dort angekommen ließ er sich an der Wand hinab gleiten und starrte auf den Boden. ,,Papa wo bin ich...und wo bist du jetzt...", murmelte er leise zu sich selbst, so leise das er es kaum hören konnte. Sein Blick war bedrückt und doch würde er seinem Entführer so einiges sagen wenn dieser auftauchte! Er malte sich im Kopf sogar schon aus wie sein Papa reagieren würde wenn er hier eintraf!
Aber vielleicht würde der kleine es auch aus eigenen Fängen schaffen zu fliehen. Dieser Gedanke gefiel ihm auch, so konnte er seinen Vater erneut stolz machen! Und dann würden sie gemeinsam zurück kehren und seinem Entführer eine Lehre fürs Leben erteilen. Junior schlich ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Obwohl er konzentriert war, war er durch seine Gedanken auch abgelenkt...so bekam er nicht mit das er beobachtet wurde....
DU LIEST GERADE
The Rulers Of Darkland
FanfictionBowser Jr. möchte seinem Vater unbedingt beweisen, dass er es schafft Prinzessin Peach zu entführen. Um dies zu schaffen braucht er allerdings die Hilfe von Kamek. Doch als der Magic Koopa hilft läuft einiges schief. Schafft es Bowser Jr. alles wied...