Kapitel 8

442 18 4
                                    

Samir's Sicht:

Warum rennt die jetzt weinend raus? Ist sie verletzt? Man ich kann sie nicht weinen sehen, da ist wie ein Stich ins Herz für mich. Ich wusste ja nicht das meine Wörter sie so treffen, aber naja was soll man machen ist schon passiert ich kanns nicht ändern. Uff ich weis nicht was ich machen soll, ich kann doch vor meinen Jungs jetzt nicht auf verliebter Romantiker machen. Nur Can weiß was ich für sie empfinde, Emre und Ron würden darüber sowieos nur lachen. Soll ich raus gehen und nach ihr gucken?  Ich war so in Gedanken vertieft bis Dilan etwas sagte.

Dilan: Warum sitzt du noch hier und machst nix? Schäm dich ganz einfach das war Scheise von dir. Du hast den ganzen Abend versaut mit dem was du abgezogen hast.

Sie hat recht, es tut mir doch leid aber ich werd jetzt nicht zur "Pussy", nicht neben meinen Freunden.

Alle schauen mich an und erwarten das ich was unternehme doch ich rührte mich nicht. Zeynep und Tamara sagten jetzt auch was.

Tamara: Sie sitzt draußen und weint, und das alles nur wegen dir!  War das wirklich nötig?  Fühlst du dich jetzt cool?

Zeynep: Ich weiß echt nicht, was mit euch Jungs manchmal los ist,  aber geh raus und entschuldige dich bei ihr!

Alle mekerten an mir rum. Aber sie haben Recht, ich habe mich wie ein Arschloch verhalten und sie verletzt. Ich weiß selber nicht warum, aber ich wollte nicht das meine Jungs bemerken, dass ich was für sie empfinde. Ich überlegte zu ihr raus zu gehen und merkte das Can auch fehlt, wo ist der? Ich fragte nach und Tamara sagte mir, er ist draußen bei Nadja. Was macht der bei Nadja? Will der mich verarschen? Ich hoffe für ihn er hat nichts falsches gemacht! Mein Blick wurde wütender und ich zog meine Augenbrauen zusammen.

Emre: Was los?  Warum so wütend aufeinmal? Scheiß auf die Tuss, soll die doch flenen.

Sarah: Halt die Fresse Emre!

Ich: Sarah hat recht Halts Maul Emre, nenn sie nicht Tuss! Leute raucht ihr weiter und vergesst einfach alles ich schau nach ihr.

Ron: Uhh ist da jemand verliebt?

Ich: Eh, nein? Ganz sicher nicht ich will nur gucken ob die noch flent.

Ron musste lachen und sagte "Jaja". Die Stimmung ist wieder besser und alle haben wieder Spaß und ich bin raus gegangen um nach Nadja zu schauen. Ich hoffe sie weint nicht mehr. Ich stand draußen und suchte Nadja. Ich hörte ein Gelächter und es war Nadja's süßes Lachen. Sie lacht? Warum? Ich dachte sie ist verletzt. Ich folgte dem Klang ihrer Stimme und sah sie mit Can lachend auf einer Bank sitzen. Wollen die mich beide Verarschen?  Ihr geht es garnicht schlecht, sie lacht glücklich und Can der Wichser sitzt neben ihr und hat ein Arm um sie gelegt obwohl er weiß, was ich für sie empfinde. So ein Verräter!  Ich wollte sie eigentlich trösten aber ihr scheints ja gut zu gehen mit Can. Ich war wieder wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich ging auf die Beiden zu und sie schauten mich kurz an, lachten dann aber weiter.

Ich: Was wird das hier?

Can: Was meinst du Bruder?

Ich bin auf 180, dieser spast soll mich nicht Bruder nennen und nicht so unschuldig tun.

Ich: Nenn mich nicht Bruder du Missgeburt.

Ich packte ihn am Kragen und wollte ihn nur noch schlagen. Was fässt der mein Mädchen an? Die Wut stieg in mir aus und ich gab ihm eine Faust mit, er lag blutend auf dem Boden und Nadja schaute schokiert zu uns rüber. 

Nadja: Samir?  Warum schlägst du ihn?  Bist du verrückt?

Will die mich verarschen?  Warum verteidigt sie ihn? Ich wollte sie doch nur beschützen aber wie es aussieht mag sie Can mehr. Boah ist mir auch scheiß egal, mir war von Anfang an klar, das sie mich nicht mag oder liebt. Soll sie doch mit diesen ach so tollen Can glückliches werden!

Ich: Die Verrückte bist du, du schiebst drinnen voll ADHS und flenst um Mitleid zu bekommen, und hier draußen amüsiert du dich mit Can und bist glücklich.

Sie schüttelte ihren Kopf und half Can hoch.

Nadja: Ach du hast keine Ahnung,  ich hab geweint und Can hat mich halt getröstet, was ist daran so schlimm? Darf ich nicht glücklich sein? Und außerdem was machst du hier draußen?  Dich interessiert es doch eh nicht was mit mir ist, ich bin ja nur deine "Putzfrau".

Man sie hat meine Wörter echt zu ernst genommen, ich weis selbst nicht warum ich so drauf bin. Sie hat recht, ich bin verrückt, verrückt nach ihr. Ich liebe sie und hab sie trotzdem zum Weinen gebracht. Ich hab Can nur geschlagen weil er das erreicht hat, was ich nicht hab. Er hat sie zum lachen gebracht und das macht mich wütend, eigentlich sollte ich doch für sie da sein und sie sollte wegen mir lachen und glücklich sein, aber so ist es leider nicht. Sie hasst mich gerade und hat wegen mir geweint. Ich schaute sie traurig an, doch sie blieb kalt.

Ich: Nadja, ich...

Nadja: Sei einfach leise, du machst es wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Ich: Man Nadja es tut mir Leid! Ich wollte das nicht, ich weiß auch nicht was mit mir los war.

Ich wollte sie umarmen, doch sie ging ein Schritt nach hinten.

Nadja: Fass mich nicht an! Deine Entschuldigung bringt auch nix. Geh wieder rein sonst bist du nicht mehr "cool" für deine Freunde.

Das sie so kalt zu mir ist regt mich auf, ich war ein Depp und es tut mir doch leid, aber ich werde sie jetzt nicht wie ein Lappen anflehen. Ich sagte nix mehr und ging enttäuscht rein. Ich hörte nur noch wie sie leise sagt "So ein Arsch", doch ich reagierte nicht und ging rein. In der Shishabar drinnen, setzte ich ein Fake lachen auf damit niemandem auffällt das ich wegen ihr traurig bin.

Ron: Und? Alles wieder in Ordnung?

Samir: Ja Bruder, du weißt doch das die Weiber meinem süßen lächeln nicht wiederstehen können. Ich musste sie nur kurz anschauen und schon war alles ok.

Emre: Vaaay Playboy digah.

Alle lachten und wir setzten uns an den Tisch und rauchten weiter Shisha und unterhalteten uns. Der Abend ging lustig weiter, doch meine Gedanken blieben bei Nadja. Sie kam erst ne Stunde später rein mit Can und setzte sich mit ihm an die Ecke des Tisches ohne mich zu beachten. Das störte mich, aber ich machte so als wäre es mir egal. Das sie so kalt ist verletzt mich aber sehr.

Nadja und SamirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt