KAPITEL 17
Ich war fertig mit Stylen, als Zeynep anrufte.
Telefonat:
Zeynep (Z): Hey Nadja, sorry Süße, aber ich kann doch nicht mitkommen. Tut mir echt leid, aber ich muss meiner Tante beim Umzug helfen.
Scheise. Mit wem soll ich jetzt gehen? Alleine? Oder ich frag jemand anderes? Uff Mist, warum passiert sowas immer mir?
Ich: Uffff Zeynooo warum sagst du sowas nicht früher?
Z: Wallah (Ich schwöre) , tut mir leid, aber ich wusste es auch erst jetzt.
Ich: Ja ok, kein Problem helf deiner Tante, aber sag nächstes Mal früher bescheid.
Z: Klaroo mach ich! Sag mir später, ob du was gefunden hast, ok? Bye Bye.
Ich: Okey,Bye bis später.
Wir legten auf und ich dachte nach, wen ich fragen könnte mitzukommen. Mir fiel direkt die "Geburtstag"-Gruppe ein.
WhatsApp:
Ich: Hey meine Süßen hahha, hat jemand Bock und Zeit mit in die Stadt zu gehen?Anfangs schrieb niemand, doch dann schrieb Can:
"Hello, ja ich hab Zeit:D"
Kurz darauf schrieb er mich im Privatchat an.
Can: Wann und wo Prinzessin? :D
Mit Can mach ich zurzeit
viel. Ich mag ihn wirklich sehr. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. So einen Freund wünscht sich jeder.
Ich: Ehm..Geht 16 Uhr Schlossplatz? :)
Can: Das ist in 20 Minuten? o.O
Ich: Ich weiß hahaha.
Can: Aber ich muss mich noch Schminken und meine Nägel machen:O
Ich: HAHAHHAHAHAH
Can: Ok Spaß beiseite hahah, 16 Uhr Schlossplatz geht klar, Chef:p
Ich: Oki, dann bis gleich:)
Da ich schon fertig war, nahm ich meine Sachen und machte mich auf die Fahrt. Ich wohne nicht direkt in Stuttgart, aber sehr nah dran, darum dauerte die Fahrt nur 5-10 Minuten. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich ging zu unserem Standart-Treffort und setzte mich an den Brunnen. Can kam nach paar Minuten dann auch und setzte sich zu mir.
"Ohaa bist du schnell." Und guckte ihn mit großen Augen an.
Can: Tja, ich bin halt der Beste.
Er lächelte schief und machte auf "cool".
Ich: Du bist...
Bevor ich mein Satz beenden konnte, drückte er sein Finger auf meine Lippen.
"Psssccchht..Hörst du das? So ein schöner Klang "
Er zog sein Finger wieder weg.
"Nein? Ich höre nichts."
Can: Ja siehst du wie schön es ist, wenn du mal die Schnauze hälst. Hahhahahah.
Ich stimmte beim Lachen mit ein, wie kann man nur so verrückt sein wie Can?
Can: Ok genug gelacht hahah. Wo willst du hin und warum?
Ich: Ja also, wo ich genau hin will weiß ich selber nicht, aber ich suche einen Job, darum gehen wir jetzt alle Geschäfte durch.
Can: Hä warte stop mal, warum ein Job? Arbeitest du nicht mehr bei Samir?
DU LIEST GERADE
Nadja und Samir
RomanceDie 20 jährige Libanesin namens Nadja lebt mit ihrer Mutter und ihren Brüdern zusammen. Sie will studieren aber darf wegen ihrer Familie nicht, deshalb macht sie es heimlich. Das Studium bezahlt sie mit ihrem Nebenjob, den sie ebenfalls heimlich mac...