~~~
A/N
Eigentlich hatte ich die Geschichte so gut wie aufgegeben, weil ich kaum noch auf Wattpad war. Aber dann hatte ich die lieben Feedbacks und vielen Reads gesehen und
Dann tat es mir leid, dass es so lange keine Updates mehr gegeben hatte...
Also,
Es tut mir leid, dass ich solange offline war.
Dafür kommen die Updates jetzt wieder regelmäßiger!
Vielen vielen Dank für die ganzen Reads und Nachrichten,
Dafür lohnt es sich,
Weiterzuschreiben ♡~~~
Gelbe Augen bohren sich in meine.
Gelb, nicht grau.Was passierte hier?
Ich traute mich nicht, auch nur ein Wort über meine Lippen zu bringen.
Ich hielt sie geschlossen.
Presste die Lider meiner Augen so fest zusammen, dass die Muskeln zuckten.Keiner meiner Gedanken ergab Sinn.
Etwas warmes striff meine Hand, Schmerz verlief wellenförmig, wie ein heiße Flamme meinen Arm hinauf, aber es war die Angst, die mich meinen Mageninhalt nach außen befördern ließ.
Ich sah Cedric- Nein, hieß er überhaupt so?
vor mir weg rutschen, als ich mich auf die Seite gekrümmt, über das fremde Nachthemd erbrach.Es war mir egal.
In meiner Panik schmiss ich mich tiefer unter das Bett, was schwierig war, da ich mit der Schulter bereits gegen die Wand stieß.
Weg, weg, weg.
"Halt! Du tust dir nur selbst weh-"
Dann überschattete der Nebel mein Bewusstsein.
~~~
Ich träumte von weichen Händen.
Weiche Hände, die meine Wange berührten.
Vorsichtig, als wäre ich etwas kostbares, strichen sie über mein Gesicht.
Dann glitten sie langsam durch meine kurzen Haare, über meinen Hals und anschließend mein Kinn.Kälte pulsierte durch sie und das Innere meines Körper schauderte, als sie auf die Wärme meiner traf.
Ein leises Seufzen.
Dann stellten sich die Berührungen ein.
Mein Körper erschlaffte, als wäre er sich erst jetzt der aufgebrachten Anstrengung bewusst, die es ihn gekostet hatte.
DU LIEST GERADE
The Captured Mate
Werewolf》Lιεβε mιςh dαηη, ωεηη ιςh εs αm ωεηιgsτεη νεrdιεητ hαβε, dεηη dαηη βrαυςhε ιςh εs αm mειsτεη《 Als Ivy die Wahrheit über ihre Freunde erfährt, hätte sie nicht gedacht, sofort in deren Welt hineingezogen zu werden. Bis sie als menschliche Geisel vom...